richtig geile Nacht zum fotografieren. Schande, wenn man solch ne Nacht in der Firma verbringen musste.QRoo hat geschrieben:Richtig geiles Wetter zum biken. Schande wenn man einen solchen Tag in der Frima verbringen müßte
Ein Lob fürs Wetter
Moderator: Moderator
Re: Ein Lob fürs Wetter
Also ich seh das anders.
Warum ... ist da Fotografierverbot?Bigfoot hat geschrieben:richtig geile Nacht zum fotografieren. Schande, wenn man solch ne Nacht in der Firma verbringen musste.QRoo hat geschrieben:Richtig geiles Wetter zum biken. Schande wenn man einen solchen Tag in der Frima verbringen müßte
- felix__w
- Hawaii Emu
Ja, dieser september ist bisher wirklich super. Am Freitag wird es zwar vorübergehend schlechter. Aber ich hoffe, dass es nachher wieder so gut wird wenn wir Ferien haben.QRoo hat geschrieben:Richtig geiles Wetter zum biken. Schande wenn man einen solchen Tag in der Frima verbringen müßte
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Bitte Daumen drücken für gutes Wetter am Sonntag in München. Aktuell sind nur 14 Grad angesagt
. Das ist kein Wies'n-Wetter
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Keine Sorge ... im Festzelt hats bestimmt mehr als 14 GradThorsten hat geschrieben:Bitte Daumen drücken für gutes Wetter am Sonntag in München. Aktuell sind nur 14 Grad angesagt. Das ist kein Wies'n-Wetter
.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wir wollen aber bis zum Nachmittag lieber draußen im Paulaner-Biergarten sitzen. Das hat Tradition!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Das ziehste halt ein Jäckchen drüberThorsten hat geschrieben:Wir wollen aber bis zum Nachmittag lieber draußen im Paulaner-Biergarten sitzen. Das hat Tradition!
Hier in Detroit solls heute und morgen 29 Grad haben. So warm wars hier rum die Zeit noch nie ... gestern abend bin ich beim Laufen fast ins Schwitzen gekommen
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ich bin sooo neidisch.Thorsten hat geschrieben:Wir wollen aber bis zum Nachmittag lieber draußen im Paulaner-Biergarten sitzen. Das hat Tradition!
Und dann quält einen der PeterMuc immer noch mit seinen Mittags-Hendl-Geschichten
Auf der Suche nach Vitamin C
- maultäschle
- Caipi-Emu
Würdest Du normalerweise schneller laufen, könnte das mit dem Schwitzen öfter passierenVoldi hat geschrieben:Das ziehste halt ein Jäckchen drüberThorsten hat geschrieben:Wir wollen aber bis zum Nachmittag lieber draußen im Paulaner-Biergarten sitzen. Das hat Tradition!![]()
Hier in Detroit solls heute und morgen 29 Grad haben. So warm wars hier rum die Zeit noch nie ... gestern abend bin ich beim Laufen fast ins Schwitzen gekommen
Schwitzen ist ungesund habe ich bei Arne gelesen ... wenn einem so was während einer LD passiert kann man sogar dehydrierenmaultäschle hat geschrieben:Würdest Du normalerweise schneller laufen, könnte das mit dem Schwitzen öfter passierenVoldi hat geschrieben:Das ziehste halt ein Jäckchen drüberThorsten hat geschrieben:Wir wollen aber bis zum Nachmittag lieber draußen im Paulaner-Biergarten sitzen. Das hat Tradition!![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
Puuuh, gut dass Du mir das jetzt erst sagst.Voldi hat geschrieben:Schwitzen ist ungesund habe ich bei Arne gelesen ... wenn einem so was während einer LD passiert kann man sogar dehydrierenmaultäschle hat geschrieben: Würdest Du normalerweise schneller laufen, könnte das mit dem Schwitzen öfter passieren
Hätte ich das schon vor Frankfurt gewußt.. meine Güte.. nicht auszudenken!
Gerade nochmal Glück gehabt
- felix__w
- Hawaii Emu
Bei uns auch und ich wollte zum Saisonabschluss noch eine MD machen. Ich starte aber nur wenn es nach trockenem Wetter aussieht.Thorsten hat geschrieben:Aktuell sind nur 14 Grad angesagt.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
- Nils
- Oranje-Emu
Heute scheint hier die Sonne. Es sollen über 20 Grad werden und ich habe mich zum Badminton in der Halle verabredet 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Kaum lobe ich das Wetter fängt es draußen an zu GewitternVoldi hat geschrieben: und morgen 29 Grad haben. So warm wars hier rum die Zeit noch nie ... gestern abend bin ich beim Laufen fast ins Schwitzen gekommen
Hier ist perfektes Wetter - und soll zum WE schlechter werden.
Menno - strahlender Sonnenschein und ich hocke im Büro...
Menno - strahlender Sonnenschein und ich hocke im Büro...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!