WENN es denn so geschäftsschädigend ist, wäre dann nicht eine Änderung des Produktionsprozesses angezeigt...?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 78,00.html
Moderator: Moderator
Hat mit Müller jetzt aber nicht wirklich was zu tun ... ging es bei denen nicht um irgendwelche finanziellen Unterstützungen für die NPD zu tun?Voldi hat geschrieben:keko hat geschrieben:Wieso "Nazi-Müller" ?
Ja ist mir dann auch wieder eingefallen ... hab es oben auch schon angepasst. Aber war wohl zu langsamdrullse hat geschrieben:Nein, um angebliche Parteispenden. Es ist nicht belegt, stimmt schon.
Hier steht mehr dazu. Ist für mich halt ein Synonym wie "keko".
Nur dass ich mit Keko angenehme Dinge verbinde, im Gegensatz zu Müller...
Ja. Nur wenn es so ist, dann soll man es auch so sagen. Diese Heuchelei bringt doch niemanden weiter.Voldi hat geschrieben:Lässt sich der überhaupt ändern? Irgendwie habe ich zweifel daran, dass wir unseren Milch- und Fleischkonsum ohne gentechnisch verändertes Futter zu decken ... Gentechnik muss ja auch nicht zwingend schlecht sein![]()
Genügend Wiesen um alle Tiere "artgerecht" zu ernähren haben wir mit Sicherheit nicht.
Du Glücklicher...Friedrichvontelramund hat geschrieben:Ich hole auch gleich Milch...beim Bauern nebenan
Für irgendwas muss das Landleben ja gut sein .....