Lazarett
Moderator: Moderator
Re: Lazarett
Glückwunsch euch beiden 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Klar über das gelöste Rückenproblem - die Zeit ist schön, das Rennen war prima und hat ne Menge Spaß gemacht aber eben auch nix Weltbewegendes für mich. So gesehen ganz klar der Rücken und die Sehnen.glaurung hat geschrieben:Glückwunsch Drullse! Was wiegt schwerer? Die Freude über das gelöste Rückenproblem oder über die 02:53?
Jetzt 4 Wochen Pause und dann geht's wieder richtig in die Vollen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Alles andere hätte mich gewundert.drullse hat geschrieben: Klar über das gelöste Rückenproblem - die Zeit ist schön, das Rennen war prima und hat ne Menge Spaß gemacht aber eben auch nix Weltbewegendes für mich. So gesehen ganz klar der Rücken und die Sehnen.
glaurung,
der zwei Jahre lang (bis Anfang dieses Jahres) massiv geschrottete Kniesehnen hatte, so dass zeitweise nicht mal mehr Schwimmen möglich war. Ich freu mich auch jetzt noch jeden Tag, dass ich wieder voll belastbar bin. Streckenweise hatte ich da nicht mehr so wirklich dran geglaubt.
Isarauen-Pussy
Hey Inez, SUPER !!!innez hat geschrieben:Na, dann wär ja zumindest ich hier richtig, oder? Nach 2 fetten Infekten in den letzten 4 Wochen und damit verbunden keinem richtigen Training in der entscheidenden Phase hab ich heute die 4 geknackt (3:57:53), also nicht ganz so schnell wie drullsePeterMUC hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch Emu :
Marathon Zeiten sub 3h werden im Lazarett Fred bejubelt
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
in der Tat typisch emuPeterMUC hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch Emu :
saubere Leistung drullse
@ innez dir auch herzlichen Glückwunsch!
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Besserung
Ich glaub, so langsam kapier ich das Forum: Wer unter 3 bzw. neue PB läuft, muss krank sein
Ich glaub, so langsam kapier ich das Forum: Wer unter 3 bzw. neue PB läuft, muss krank sein
Für den Kuchen nach dem Sport 
und FETT !!FMMT hat geschrieben:Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Besserung![]()
*duckundwech*
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Ich sag´s doch immer: wir sind relativ gesehen das leistungsstärkste Triathlonforum.feder hat geschrieben:in der Tat typisch emuPeterMUC hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch Emu :
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Hey das ist doch super .... Klasseinnez hat geschrieben:Na, dann wär ja zumindest ich hier richtig, oder? Nach 2 fetten Infekten in den letzten 4 Wochen und damit verbunden keinem richtigen Training in der entscheidenden Phase hab ich heute die 4 geknackt (3:57:53), also nicht ganz so schnell wie drullsePeterMUC hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch Emu :
Bekommen wir auch noch nen Rennbericht?innez hat geschrieben:dankeschön an alle, die sich mitfreuen
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Nils
- Oranje-Emu
Glückwunsch auch an Innez!!! 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Wo denn? Hier im Lazarett?Voldi hat geschrieben:Bekommen wir auch noch nen Rennbericht?innez hat geschrieben:dankeschön an alle, die sich mitfreuen