Ja Fehlersuchbilder hab ich früher auch gerne gemachtkeko hat geschrieben:Mich wundern, warum mein Build 324 Fehler ausspuckt.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Noch eine Stunde.... 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Ich finde das langsam unverschämt.PeterMUC hat geschrieben:Noch eine Stunde....
Keko,darf der das???
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- maultäschle
- Caipi-Emu
Same Procedure as every day....
Meinen Wanst unter den Schreibtisch schieben und auf Feierabend warten
Morgen soll's Regen geben, 'Luja sog i - do wer mo holt nass
sag mal - wann arbeitest Du eigentlich?PeterMUC hat geschrieben:Same Procedure as every day....
![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Von Mitte Oktober bis Mitte SeptemberNewbie hat geschrieben:sag mal - wann arbeitest Du eigentlich?PeterMUC hat geschrieben:Same Procedure as every day....
![]()
Probezeit-Ende Gespräch. Und es war gaaaanz knapp. Aber noch mal gerade so gerettet.Voldi hat geschrieben:Was`n los?la_gune hat geschrieben:Mir ziemliche Sorgen...![]()
Um 9:30Uhr weiß ich mehr.
3 Monate Schonfrist bekommen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Haste was verbrochen?la_gune hat geschrieben:Probezeit-Ende Gespräch. Und es war gaaaanz knapp. Aber noch mal gerade so gerettet.Voldi hat geschrieben:Was`n los?la_gune hat geschrieben:Mir ziemliche Sorgen...![]()
Um 9:30Uhr weiß ich mehr.![]()
Isarauen-Pussy
Frühstücken und warten, daß die Post endlich auf macht. Wozu bin ich eigentlich so früh aufgestanden ??? 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
et is noch immer jot jejangela_gune hat geschrieben:Probezeit-Ende Gespräch. Und es war gaaaanz knapp. Aber noch mal gerade so gerettet.Voldi hat geschrieben:Was`n los?la_gune hat geschrieben:Mir ziemliche Sorgen...![]()
Achja, Probezeit-Ende ist bei mir auch diese Woche.la_gune hat geschrieben:Probezeit-Ende Gespräch. Und es war gaaaanz knapp. Aber noch mal gerade so gerettet.Voldi hat geschrieben:Was`n los?la_gune hat geschrieben:Mir ziemliche Sorgen...![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
wie lange hattest Du denn Probezeit? Ich hab das Gefühl, dass Du bereits im Winter den Job gewechselt hast - oder hast Du dann nochmals gewechselt?keko hat geschrieben:Achja, Probezeit-Ende ist bei mir auch diese Woche.la_gune hat geschrieben:Probezeit-Ende Gespräch. Und es war gaaaanz knapp. Aber noch mal gerade so gerettet.Voldi hat geschrieben:Was`n los?la_gune hat geschrieben:Mir ziemliche Sorgen...![]()
3 Monate Schonfrist bekommen...Oder war das schon letzten Monat? Ich glaube, das war letzten Monat, als ich im Urlaub war. Da kam nämlich eine Einladung zum Personalgespräch. Konnt ich natürlich nicht teilnehmen, war ja im Urlaub
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ich habe gerade selbst mal gerechnet. Ich habe im März angefangen und hatte die üblichen 6 Monate (glaub ich zumindest). Von daher bin ich wahrscheinlich schon aus der Probezeit raus.Newbie hat geschrieben:wie lange hattest Du denn Probezeit? Ich hab das Gefühl, dass Du bereits im Winter den Job gewechselt hast - oder hast Du dann nochmals gewechselt?keko hat geschrieben:Achja, Probezeit-Ende ist bei mir auch diese Woche.la_gune hat geschrieben:Probezeit-Ende Gespräch. Und es war gaaaanz knapp. Aber noch mal gerade so gerettet.Voldi hat geschrieben:Was`n los?la_gune hat geschrieben:Mir ziemliche Sorgen...![]()
3 Monate Schonfrist bekommen...Oder war das schon letzten Monat? Ich glaube, das war letzten Monat, als ich im Urlaub war. Da kam nämlich eine Einladung zum Personalgespräch. Konnt ich natürlich nicht teilnehmen, war ja im Urlaub
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.