Die hätten mal mich mit in die Studie aufnehmen sollen
http://www.jobware.de/Magazin/Sexualver ... hnitt.html
Moderator: Moderator
Meinst du, dann hättet ihr es noch mit den Theologen aufnehmen können?keko hat geschrieben:"Auf dem drittletzten Platz finden wir zunächst die Mathematiker."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die hätten mal mich mit in die Studie aufnehmen sollen![]()
http://www.jobware.de/Magazin/Sexualver ... hnitt.html
Da hast du aber wirklich noch mal Glück gehabtkeko hat geschrieben:Im Grund paßt´s bei mir ja: ich war in der Schule ebenso schlecht wie im Studium
Kein Wunder .... es gibt ja auch bestimmt x Studien, die belegen, dass mit zunehmenden Alter die sexuelle Aktivität nachlässtglaurung hat geschrieben:Abi 3,2. Noch Fragen?Im Studium war ich aber deutlich besser.
Na zum Glück hab ich schon 2 Kinder gezeugtVoldi hat geschrieben:Kein Wunder .... es gibt ja auch bestimmt x Studien, die belegen, dass mit zunehmenden Alter die sexuelle Aktivität nachlässtglaurung hat geschrieben:Abi 3,2. Noch Fragen?Im Studium war ich aber deutlich besser.
Ach Keko ... nochmal Nachwuchs lässt sich doch mit deinen wieder erwachten Hawaii-Ambitionen gar nicht vereinbarenkeko hat geschrieben:Na zum Glück hab ich schon 2 Kinder gezeugtVoldi hat geschrieben:Kein Wunder .... es gibt ja auch bestimmt x Studien, die belegen, dass mit zunehmenden Alter die sexuelle Aktivität nachlässtglaurung hat geschrieben:Abi 3,2. Noch Fragen?Im Studium war ich aber deutlich besser.
Das stimmt! Jetzt, wo ich wieder mehr Zeit habe, möcht ich mir so einen Schreihals nicht ans Bein bindenVoldi hat geschrieben:Ach Keko ... nochmal Nachwuchs lässt sich doch mit deinen wieder erwachten Hawaii-Ambitionen gar nicht vereinbarenkeko hat geschrieben:Na zum Glück hab ich schon 2 Kinder gezeugtVoldi hat geschrieben:Kein Wunder .... es gibt ja auch bestimmt x Studien, die belegen, dass mit zunehmenden Alter die sexuelle Aktivität nachlässtglaurung hat geschrieben:Abi 3,2. Noch Fragen?Im Studium war ich aber deutlich besser.
Wenn dann bliebe auch nur die Option Zwillinge. Dann ist die Belastung für die Beine auch nicht so einseitigkeko hat geschrieben:Das stimmt! Jetzt, wo ich wieder mehr Zeit habe, möcht ich mir so einen Schreihals nicht ans Bein bindenVoldi hat geschrieben:Ach Keko ... nochmal Nachwuchs lässt sich doch mit deinen wieder erwachten Hawaii-Ambitionen gar nicht vereinbarenkeko hat geschrieben:Na zum Glück hab ich schon 2 Kinder gezeugtVoldi hat geschrieben:Kein Wunder .... es gibt ja auch bestimmt x Studien, die belegen, dass mit zunehmenden Alter die sexuelle Aktivität nachlässtglaurung hat geschrieben:Abi 3,2. Noch Fragen?Im Studium war ich aber deutlich besser.
Wenn´s Jungs werden würden, dann vielleicht schon. 2 Mädchen würde ich nicht verkraften. Das Badezimmer quilt jetzt schon mit diesem elendigen Frauenzeugs über. Ich dusch deshalb schon manchmal auf der Toilette.Voldi hat geschrieben:Wenn dann bliebe auch nur die Option Zwillinge. Dann ist die Belastung für die Beine auch nicht so einseitigkeko hat geschrieben: Das stimmt! Jetzt, wo ich wieder mehr Zeit habe, möcht ich mir so einen Schreihals nicht ans Bein binden
Kannst du nicht im Büro duschen? Das würde zusätzlich noch Wasser sparenkeko hat geschrieben:Wenn´s Jungs werden würden, dann vielleicht schon. 2 Mädchen würde ich nicht verkraften. Das Badezimmer quilt jetzt schon mit diesem elendigen Frauenzeugs über. Ich dusch deshalb schon manchmal auf der Toilette.Voldi hat geschrieben:Wenn dann bliebe auch nur die Option Zwillinge. Dann ist die Belastung für die Beine auch nicht so einseitigkeko hat geschrieben: Das stimmt! Jetzt, wo ich wieder mehr Zeit habe, möcht ich mir so einen Schreihals nicht ans Bein binden
Piixxxxx!!!keko hat geschrieben: Ich dusch deshalb schon manchmal auf der Toilette.
Deshalb ist in Albstadt-Sigmaringen direkt nebenan der FH-Studiengang für Bekleidungstechnikrunningmaus hat geschrieben:200 Mann und eine Frau: ich studier' Maschinenbau![]()
![]()
ist aber ein weilchen her....