La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Beitrag von Friedrichvontelramund »

drullse hat geschrieben:Wenn ich Voldi richtig verstehe, dann ist kein Abitur besser als hessisches Abitur... ;)
Schon mal nix mit nix verglichen? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Beitrag von Voldi »

Friedrichvontelramund hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Wenn ich Voldi richtig verstehe, dann ist kein Abitur besser als hessisches Abitur... ;)
Schon mal nix mit nix verglichen? :lol:
Wagnerli, ich glaube die wollen uns hier fertig machen :cry:
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Beitrag von drullse »

ich sah dich voruebergehen
und bevor ich etwas sagen konnte,
wurdest du vor meinen Augen
vom Lastwagen ueberfahrn
das hat bestimmt sehr weh getan


:D :D :D

Grandioser Song!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Voldi hat geschrieben:Wagnerli, ich glaube die wollen uns hier fertig machen :cry:
:gut
Bild
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Beitrag von Voldi »

drullse hat geschrieben:ich sah dich voruebergehen
und bevor ich etwas sagen konnte,
wurdest du vor meinen Augen
vom Lastwagen ueberfahrn
das hat bestimmt sehr weh getan


:D :D :D

Grandioser Song!
Klingt irgendwie nach Ärzten ... kann das sein?

Welches Lied kann ich aber nicht sagen, da ich es noch nie gehört habe :lookaroun:
Benutzeravatar
PeterMUC
Das Wiesn-EMU
Beiträge: 6284
Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Wohnort: Bei der Strick-Liesl

Re: La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Beitrag von PeterMUC »

Voldi hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:ich sah dich voruebergehen
und bevor ich etwas sagen konnte,
wurdest du vor meinen Augen
vom Lastwagen ueberfahrn
das hat bestimmt sehr weh getan


:D :D :D

Grandioser Song!
Klingt irgendwie nach Ärzten ... kann das sein?

Welches Lied kann ich aber nicht sagen, da ich es noch nie gehört habe :lookaroun:
http://www.die-beste-band-der-welt.de/t ... strand.htm

Habt Ihr kein google bei Euch aufm Dorf ? :ditsch
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Benutzeravatar
PeterMUC
Das Wiesn-EMU
Beiträge: 6284
Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Wohnort: Bei der Strick-Liesl

Re: La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Beitrag von PeterMUC »

Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Beitrag von Voldi »

PeterMUC hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:ich sah dich voruebergehen
und bevor ich etwas sagen konnte,
wurdest du vor meinen Augen
vom Lastwagen ueberfahrn
das hat bestimmt sehr weh getan


:D :D :D

Grandioser Song!
Klingt irgendwie nach Ärzten ... kann das sein?

Welches Lied kann ich aber nicht sagen, da ich es noch nie gehört habe :lookaroun:
http://www.die-beste-band-der-welt.de/t ... strand.htm

Habt Ihr kein google bei Euch aufm Dorf ? :ditsch
Google gilt net :newwer

Farin und Ärzte ist ja wohl nahe genug ... das zähle ich einfach mal als Punkt für mich :bse
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Beitrag von drullse »

PeterMUC hat geschrieben:Klingt irgendwie nach Ärzten ... kann das sein?

Welches Lied kann ich aber nicht sagen, da ich es noch nie gehört habe :lookaroun:
http://www.die-beste-band-der-welt.de/t ... strand.htm

Habt Ihr kein google bei Euch aufm Dorf ? :ditsch[/quote]
Voldi hat geschrieben:Mit google wird das ganze aber auch irgendwie langweilig, oder? :lookaroun:
;)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Beitrag von Voldi »

drullse hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:Mit google wird das ganze aber auch irgendwie langweilig, oder? :lookaroun:
;)
Realdedo hatte aber da gegoogelt ... nicht ich ;)
Benutzeravatar
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beiträge: 5066
Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Kontaktdaten:

Re: La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Beitrag von Realdedo »

Voldi hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:Mit google wird das ganze aber auch irgendwie langweilig, oder? :lookaroun:
;)
Realdedo hatte aber da gegoogelt ... nicht ich ;)

Das war damals, als der Fred noch frisch war. Und das Ergebnis habe ich nur angedeutet!!

Jetzt hat der Wies´n-Muc Gockel wieder ins Spiel gebracht, ich war´s net!!!!!!!!!! :bein-godik
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Benutzeravatar
PeterMUC
Das Wiesn-EMU
Beiträge: 6284
Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Wohnort: Bei der Strick-Liesl

Re: La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Beitrag von PeterMUC »

Realdedo hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:Mit google wird das ganze aber auch irgendwie langweilig, oder? :lookaroun:
;)
Realdedo hatte aber da gegoogelt ... nicht ich ;)

Das war damals, als der Fred noch frisch war. Und das Ergebnis habe ich nur angedeutet!!

Jetzt hat der Wies´n-Muc Gockel wieder ins Spiel gebracht, ich war´s net!!!!!!!!!! :bein-godik
Goil !!!
WiesnMUC....Bigfoot, haben will !!!
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Guten Morgen.....


......" And I heard a voice in the midst of the four beasts...
And I looked and behold, a pale horse
And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him "


Na.....?
Bild
Benutzeravatar
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beiträge: 5066
Registriert: 11 Nov 2006 18:18
Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
Kontaktdaten:

Re: La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Beitrag von Realdedo »

Friedrichvontelramund hat geschrieben:Guten Morgen.....


......" And I heard a voice in the midst of the four beasts...
And I looked and behold, a pale horse
And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him "


Na.....?

Würde ich spontan in Richtung Manowar schieben?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Benutzeravatar
Friedrichvontelramund
Der Pate
Beiträge: 3569
Registriert: 07 Mai 2007 13:10
Wohnort: Napoli

Re: La_Gune´s Signaturen-Rätsel

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Realdedo hat geschrieben:Würde ich spontan in Richtung Manowar schieben?

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz falsch :lol:
Bild
Antworten