Ich neuerdings auch. Es passt einfach und die Stimmung der Musik passt so toll zum Text (und zu meiner Stimmung gerade...). ich könnt schon wieder heulen, wenn ich es so vor mich hinsumme...
Es wird wieder besser,glaub' mir.
Ich möchte da gerade mal ein Zitat einer scheinbar sehr weisen Frau anbringen:
Alles wird BESSER !
Ja, ich glaube dran ! Sonst wären die letzten 4 Monate vollkommen umsonst gewesen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Ich neuerdings auch. Es passt einfach und die Stimmung der Musik passt so toll zum Text (und zu meiner Stimmung gerade...). ich könnt schon wieder heulen, wenn ich es so vor mich hinsumme...
Es wird wieder besser,glaub' mir.
Ich möchte da gerade mal ein Zitat einer scheinbar sehr weisen Frau anbringen:
Alles wird BESSER !
Ja, ich glaube dran ! Sonst wären die letzten 4 Monate vollkommen umsonst gewesen...
Da gibt es leider keine Fausformel für,wie lange es dauert.
Meine kleine Schwester hat mit ihrem Ex ein ganz schlimmes Ding erlebt.
6 Monate haben wir uns richtig um sie gesorgt.Sie war ganz abgemagert und sah aus wie der Tod.
Heute lebt sie mit einen viel netteren Mann zusammen und weiss gar nicht mehr,warum sie den anderen hinterher geweint hat.
Das hilft nur im Moment nicht.
Wagnerli hat geschrieben:Da gibt es leider keine Fausformel für,wie lange es dauert.
6 Monate haben wir uns richtig um sie gesorgt.Sie war ganz abgemagert und sah aus wie der Tod.
Heute lebt sie mit einen viel netteren Mann zusammen und weiss gar nicht mehr,warum sie den anderen hinterher geweint hat.
Hmmm.... kapier ich nicht Also ich hatte nie Probleme mit meine Ex. Einfach Schluß machen, zum Vergessen mal 150km Radfahren und dann eine neue aus der Warteschlange holen
keko hat geschrieben:Hmmm.... kapier ich nicht Also ich hatte nie Probleme mit meine Ex. Einfach Schluß machen, zum Vergessen mal 150km Radfahren und dann eine neue aus der Warteschlange holen
Das muß auch manchmal so sein. Gehört (leider) ebenfalls zum Leben dazu.
Aber irgendwann hören die Tränen auf und dann kann man die Türe leise hinter sich zumachen und etwas Neues beginnt.
s'maultäschle
-heute auch in schön melancholischer Herbststimmung
Zuletzt geändert von maultäschle am 04 Okt 2010 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
keko hat geschrieben:Hmmm.... kapier ich nicht Also ich hatte nie Probleme mit meine Ex. Einfach Schluß machen, zum Vergessen mal 150km Radfahren und dann eine neue aus der Warteschlange holen
scnr
Auha... 10,- in die Macho-Kasse!
Wenn keko könnte, hätte er sein Ego geheiratet!
Mich gibt´s halt leider nur einmal
Aber diese ganze Trauersache wegen Beziehungen muß man doch möglichst schnell hinter sich lassen. Ich kenn jemand, der ist seit 20 Jahren geknickt, weil er da eine unglückliche Beziehen hatte. Das geht wirklich nicht in meinen Kopf rein. Ein bisschen Trauer ist ok, aber das Leben geht nach vorne und es gibt genug Menschen, die zu einem passen. Mit so einer Einstellung findet man auch schneller wieder jemanden, den postivie Menschen ziehen an. Das ist statistisch erwiesen und ja auch evolutionstechnisch logisch.
Wagnerli hat geschrieben:Da gibt es leider keine Fausformel für,wie lange es dauert.
Hmmm.... kapier ich nicht Also ich hatte nie Probleme mit meine Ex. Einfach Schluß machen, zum Vergessen mal 150km Radfahren und dann eine neue aus der Warteschlange holen
scnr
Sind gestern leider nur 100km geworden. Vielleicht deshalb ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
scnr
Sind gestern leider nur 100km geworden. Vielleicht deshalb ?
150 volle Lotte ohne Trinken
Und gleich eine Neue suchen. Dann hast neue Probleme und vergisst die alten.