la_gune hat geschrieben:Das ich keinen Hunger habe aber trotzdem mal so langsam essen gehen sollte...
....ein Löffelchen für Onkel Keko......ein Löffelchen für Tante Maultäschle.....ein Löffelchen für Onkel PeterMUC....und ein Löffelchen für Tante Wagnerli.
Was gibt's denn heute?
Spinat natürlich
....nee,den gab es gestern.
Ich habe brav meinen Rosenkohl aufgegessen,damit wir schönes Wetter bekommen.
la_gune hat geschrieben:Das ich keinen Hunger habe aber trotzdem mal so langsam essen gehen sollte...
....ein Löffelchen für Onkel Keko......ein Löffelchen für Tante Maultäschle.....ein Löffelchen für Onkel PeterMUC....und ein Löffelchen für Tante Wagnerli.
Was gibt's denn heute?
Salat, Vollkornbrot mit Putenbrust oder Käse und Joghurt. Wie fast jeden Tag... Macht satt und ist lecker.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Ich will zwei und den großen Eßlöffel, bitte
Wie war das mit abnehmen und so ?
Alter Futterneider !!!
Ich will zwei und den großen Eßlöffel, bitte
Wie war das mit abnehmen und so ?
Alter Futterneider !!!
Wenn´s was umsonst zu holen gibt, drück ich auch mal ein Auge zu
Und ich glaube, ich sollte weniger Kaffee trinken...
Bist Du Dir sicher,dass es am Kafffe liegt ???
Was hast Du denn gegessen ???
siehe oben !
Das, was ich immer esse. Also bin ich wohl immer unbesiegbar !
Nein la_gune, das wird nachher nicht mit dem Rad auf der Autobahn ausprobiert!
EIN bereits verstauchter Knöchel reicht erstmal!
Du meinst ich könnte mich verletzen, wenn ich auf der Autobahn berghoch ´nen Porsche mit dem Rad überhole und ihm in die Tür treten will, weil er die linke Spur blockiert ?
Und ich glaube, ich sollte weniger Kaffee trinken...
Bist Du Dir sicher,dass es am Kafffe liegt ???
Was hast Du denn gegessen ???
siehe oben !
Das, was ich immer esse. Also bin ich wohl immer unbesiegbar !
Nein la_gune, das wird nachher nicht mit dem Rad auf der Autobahn ausprobiert!
EIN bereits verstauchter Knöchel reicht erstmal!
Du meinst ich könnte mich verletzen, wenn ich auf der Autobahn berghoch ´nen Porsche mit dem Rad überhole und ihm in die Tür treten will, weil er die linke Spur blockiert ?
Kleiner Tipp: Du solltest beim Mittagessen den Yoghurt weglassen. Ich glaub, der führt zu Wahnzuständen
maultäschle hat geschrieben:
Kleiner Tipp: Du solltest beim Mittagessen den Yoghurt weglassen. Ich glaub, der führt zu Wahnzuständen
Es könnte auch an dem abgelaufenen Salat gelegen haben...
Vielleicht hätte ich ihn besser rauchen als essen sollen ! Wer weiß was das für ein Grünzeugs war!!!