5150

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

5150

Beitrag von PeterMUC »

Die neue Triathlonserie der WTC wurde extra für uns ins Leben gerufen:

GuggsDu 5150

:laugh:
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Newbie
´s Heidi-Emu

Re: 5150

Beitrag von Newbie »

hab ich gestern zufällig gesehen resp. hab einen Newsletter bekommen :censored - noch eine Zahl mit der man auf den ersten Blick nichts anfangen kann.

warum bleibt das nicht einfach bei Olympischer Distanz? ist das zu uncool? :???:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Wer's braucht...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Newbie hat geschrieben:hab ich gestern zufällig gesehen resp. hab einen Newsletter bekommen :censored - noch eine Zahl mit der man auf den ersten Blick nichts anfangen kann.

warum bleibt das nicht einfach bei Olympischer Distanz? ist das zu uncool? :???:
Das Kind muss einen Namen haben ! Und aus dem Namen muss man eine Marke machen, die man schützen kann !
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

PeterMUC hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:hab ich gestern zufällig gesehen resp. hab einen Newsletter bekommen :censored - noch eine Zahl mit der man auf den ersten Blick nichts anfangen kann.

Das Kind muss einen Namen haben ! Und aus dem Namen muss man eine Marke machen, die man schützen kann !
so wie 4811? :blush
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Der Elch »

PeterMUC hat geschrieben:Das Kind muss einen Namen haben ! Und aus dem Namen muss man eine Marke machen, die man schützen kann !
Wenn ich mich recht erinnere, hat bereits Intel schmerzlich erfahren müssen, daß man nackte Zahlen (386, 486) nicht als Marke schützen kann. Ohne weitere Namenszusätze wird sich die WTC 5150 nur als Bildmarke schützen lassen können.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Der Elch hat geschrieben:
PeterMUC hat geschrieben:Das Kind muss einen Namen haben ! Und aus dem Namen muss man eine Marke machen, die man schützen kann !
Wenn ich mich recht erinnere, hat bereits Intel schmerzlich erfahren müssen, daß man nackte Zahlen (386, 486) nicht als Marke schützen kann. Ohne weitere Namenszusätze wird sich die WTC 5150 nur als Bildmarke schützen lassen können.
Ist doch egal ... wird eh ein Flop :censored
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Voldi hat geschrieben:Ist doch egal ... wird eh ein Flop :censored
Das glaube ich nicht. So Hype-geil wie viele Athleten sind, werden die gerne 120,- für ne Kurzdistanz mit M-Logo bezahlen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

drullse hat geschrieben:
Das glaube ich nicht. So Hype-geil wie viele Athleten sind, werden die gerne 120,- für ne Kurzdistanz mit M-Logo bezahlen.
Und das Preisgeld wird einige gute PROs anlocken.

So wie ich den Newsletter von Zürich verstanden habe wird der 5150 zusätzlich zum Züri Triathlon (Sprint+OD) angeboten. Das wäre dann wohl nur ein PRO-Rennen.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
guido
MD Emu

Beitrag von guido »

Wenn ich die Ganze Geschichte anschaue, habe ich mich richtig entschlossen, dass das meine letzte Teilnahme an einem IM war. Mehr Rennen, 'tolles Qualiprogramm für die Pros', immer neue Formen der Anhebung des Startgeldes... Früher war manches eben doch besser....
life sucks...
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

drullse hat geschrieben:
120 wäre aber billig. Ist sicher nur zum Anlocken und wird dann erhöht.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

guido hat geschrieben:Wenn ich die Ganze Geschichte anschaue, habe ich mich richtig entschlossen, dass das meine letzte Teilnahme an einem IM war. Mehr Rennen, 'tolles Qualiprogramm für die Pros', immer neue Formen der Anhebung des Startgeldes... Früher war manches eben doch besser....
Irgendwann kennen es die Leute halt nicht mehr anders. Ich fühl mich jetzt schon oft als Schreier in der Wüste :dead
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten