Voldi hat geschrieben:wir haben zwar nur eine Tochter ... aber auch ich bin im Winter öfters auf Geschäftsreise als im Sommer
Soll heißen, PeterMuc soll auch noch bei Deiner Frau vorbeischauen? Da hat er ja dann richtig zu tun...
Wenn er mit dem Rad fährt kann er es doch als Training verbuchen. Und wenn er schon von München nach FFM fährt ist Aalen kein großer Umweg mehr
aber ich denke es wird nicht nötig sein ... ich habe vorsorglich wie ich bin genug Feuerholz gemacht. Das muss reichen bis ich Freitag wieder zuhause bin
Was will PeterMUC in FFM ???
Er ist der schwarze Peter,den Keko den Maultäschle zu geschoben hat.
la_gune hat geschrieben:
Das arme Maultäschle...
Nur kein Mitleid!
Das wagnerli kriegt den PeterMUC für ihre kalten Füße nach OFfenbach geliefert und ich krieg das schwarze Peter-Kartenspiel nach Frankfurt. Irgendeinen Joker werd ich da schon drin finden
la_gune hat geschrieben:
Das arme Maultäschle...
Nur kein Mitleid!
Das wagnerli kriegt den PeterMUC für ihre kalten Füße nach OFfenbach geliefert und ich krieg das schwarze Peter-Kartenspiel nach Frankfurt. Irgendeinen Joker werd ich da schon drin finden
PeterMUC ist heute irgendwie leicht verwirrt ... ist vielleicht sicherer wenn la_gune in auf dem Weg zu dir in Offenbach abgibt
Voldi hat geschrieben:PeterMUC ist heute irgendwie leicht verwirrt ... ist vielleicht sicherer wenn la_gune in auf dem Weg zu dir in Offenbach abgibt
Das wird dann der nächste große SAT1-Film: "Ein Münchner in Offenbach - auf der Suche nach Wärme in der verbotenen Stadt".
Aus SAT1-Filmen bin ich auch nie schlau geworden
Ich denke Rosamunde-Pilcher-Filme dürften dann genau das richtige für Dich sein.
Klein anfangen und sich dann langsam nach oben arbeiten
Meine Antenne sind scheinbar für sowas total dejustiert - ich brauche wohl dringend mal eine Affäre
Du mußt doch nicht gleich ne Affäre daraus machen,nur weil wir ein gemeinsames Mittagsschläfchen halten wollten.....und sehr diskret gehst Du auch nicht vor.