Hiiiilfe - wo ist mein "Zucht"-Smiley???Wagnerli hat geschrieben:Du mußt doch nicht gleich ne Affäre daraus machen,nur weil wir ein gemeinsames Mittagsschläfchen halten wollten.....und sehr diskret gehst Du auch nicht vor.![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- maultäschle
- Caipi-Emu
Tjahaaa! Vom Coach kann man noch in allen Lebenslagen lernendrullse hat geschrieben:Hiiiilfe - wo ist mein "Zucht"-Smiley???Wagnerli hat geschrieben:Du mußt doch nicht gleich ne Affäre daraus machen,nur weil wir ein gemeinsames Mittagsschläfchen halten wollten.....und sehr diskret gehst Du auch nicht vor.![]()
Auf der Suche nach Vitamin C
Na komm, wir sind doch quasi unter uns hier ;-)Wagnerli hat geschrieben:
Du mußt doch nicht gleich ne Affäre daraus machen,nur weil wir ein gemeinsames Mittagsschläfchen halten wollten.....und sehr diskret gehst Du auch nicht vor.![]()
Ausserdem hast Du angefangen mit den kalten Fuessen und ich wollte Dir nur ein paar Socken schicken, also.....
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Ei,der Bursche ist ja unmöglich.maultäschle hat geschrieben:Tjahaaa! Vom Coach kann man noch in allen Lebenslagen lernendrullse hat geschrieben:Hiiiilfe - wo ist mein "Zucht"-Smiley???Wagnerli hat geschrieben:Du mußt doch nicht gleich ne Affäre daraus machen,nur weil wir ein gemeinsames Mittagsschläfchen halten wollten.....und sehr diskret gehst Du auch nicht vor.![]()
![]()
Da will er, vor geschlagenen 2 Stunden, mit mir Mittagsschläfchen halten und schon weiss es jeder von Aalen über Berlin bis München.
Du wolltest Deinen dicken Bauch neben meiner Wampe betten und jetzt bekommst Du kalte Füsse und glaubst, Socken wären Deine Rettungen.PeterMUC hat geschrieben:Na komm, wir sind doch quasi unter uns hier ;-)Wagnerli hat geschrieben:
Du mußt doch nicht gleich ne Affäre daraus machen,nur weil wir ein gemeinsames Mittagsschläfchen halten wollten.....und sehr diskret gehst Du auch nicht vor.![]()
Ausserdem hast Du angefangen mit den kalten Fuessen und ich wollte Dir nur ein paar Socken schicken, also.....
Männer
Leute,ich muß jetzt los und wärme mich in der Sauna.
Verheiratete Männer sind auch nicht mehr das,was sie mal waren.
Jetzt bin ICH verwirrt - ich dachte, die mit den kalten Füssen wärst Du...Wagnerli hat geschrieben:Du wolltest Deinen dicken Bauch neben meiner Wampe betten und jetzt bekommst Du kalte Füsse
Woher willst Du das wissen ??Wagnerli hat geschrieben: Verheiratete Männer sind auch nicht mehr das,was sie mal waren.
Voldi hat geschrieben:PeterMUC ist heute irgendwie leicht verwirrt ... ist vielleicht sicherer wenn la_gune in auf dem Weg zu dir in Offenbach abgibtmaultäschle hat geschrieben:Nur kein Mitleid!la_gune hat geschrieben:Das arme Maultäschle...Wagnerli hat geschrieben:Er ist der schwarze Peter,den Keko den Maultäschle zu geschoben hat.la_gune hat geschrieben:
Was will PeterMUC in FFM ???![]()
![]()
![]()
Das wagnerli kriegt den PeterMUC für ihre kalten Füße nach OFfenbach geliefert und ich krieg das schwarze Peter-Kartenspiel nach Frankfurt. Irgendeinen Joker werd ich da schon drin finden
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Wieso nicht? La_gune ist doch am verwirrtesten grade.Voldi hat geschrieben:Jetzt fang nicht du auch noch anla_gune hat geschrieben:![]()
![]()
d. - Entwirrer
Ich glaub ich muss mit das erstmal alles aufmalen
gib mir Bescheid sobald Du den Ueberblick hastPeterMUC hat geschrieben:Ich glaub ich muss mit das erstmal alles aufmalen
wer auch immer mit wem - viel Glück allerseits!!!
wäre ja nicht die erste Foren-Liebschaft die Bestand hat
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Newbie hat geschrieben:gib mir Bescheid sobald Du den Ueberblick hastPeterMUC hat geschrieben:Ich glaub ich muss mit das erstmal alles aufmalen![]()
wer auch immer mit wem - viel Glück allerseits!!!
wäre ja nicht die erste Foren-Liebschaft die Bestand hat![]()
Wie meinen?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Sie meint pete und keko, die ihre Liebe nur nicht immer so offen zeigen...Realdedo hat geschrieben:Wie meinen?
Können sie ja auch schlecht .... immerhin hat Keko ja Familiedrullse hat geschrieben:Sie meint pete und keko, die ihre Liebe nur nicht immer so offen zeigen...Realdedo hat geschrieben:Wie meinen?