Ihr ward auch in der Türkei in Urlaub? Wo ward ihr den? Hoffe ihr hattet noch gutes Wetter (aber sollte um die Jahreszeit ja noch gut sein)innez hat geschrieben:du meine Güte, müsst ihr soviel denken? Und das an einem einzigen 12.10.???? Wie soll ich denn da mit lesen hinterherkommen nach einer ganzen Woche Türkei?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Voldi hat geschrieben:Können sie ja auch schlecht .... immerhin hat Keko ja Familiedrullse hat geschrieben:Sie meint pete und keko, die ihre Liebe nur nicht immer so offen zeigen...Realdedo hat geschrieben:Wie meinen?
Du spießbürgerlicher Kleingeist
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ein neuer Tag und auf gehts

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wie?Kampa hat geschrieben:ein neuer Tag und auf gehts![]()
![]()
Du auch kalte fuesse ?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
noch einmal schlafen und los gehts - hoffentlich streiken sie morgen nicht 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Fronkreisch?Newbie hat geschrieben:noch einmal schlafen und los gehts - hoffentlich streiken sie morgen nicht
jo -meinte aber übermorgenFriedrichvontelramund hat geschrieben:Fronkreisch?Newbie hat geschrieben:noch einmal schlafen und los gehts - hoffentlich streiken sie morgen nicht
Flug wird hoffentlich das kleinere Problem sein - für drüben dürfen wir auf Spesen auch ein Taxi nehmen - irgendwas wird ja wohl schon fahren, ansonsten haben wir zum Glück eine Reiseversicherung
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Newbie hat geschrieben:jo -meinte aber übermorgenFriedrichvontelramund hat geschrieben:Fronkreisch?Newbie hat geschrieben:noch einmal schlafen und los gehts - hoffentlich streiken sie morgen nicht![]()
Flug wird hoffentlich das kleinere Problem sein - für drüben dürfen wir auf Spesen auch ein Taxi nehmen - irgendwas wird ja wohl schon fahren, ansonsten haben wir zum Glück eine Reiseversicherung
Schön, wird bestimmt herrlich! Schönen Urlaub!!!!!
danke - Disneyland ist nicht unbedingt Urlaub - der beginnt am nächsten Montag ABend mit der Uebernahme des WohmobilsFriedrichvontelramund hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:jo -meinte aber übermorgenFriedrichvontelramund hat geschrieben:Fronkreisch?Newbie hat geschrieben:noch einmal schlafen und los gehts - hoffentlich streiken sie morgen nicht![]()
Schön, wird bestimmt herrlich! Schönen Urlaub!!!!!
(geht übrigens in Richtung Passau - falls uns jemand unterwegs sieht

Es war ein Traum!Voldi hat geschrieben: Ihr ward auch in der Türkei in Urlaub? Wo ward ihr den? Hoffe ihr hattet noch gutes Wetter (aber sollte um die Jahreszeit ja noch gut sein)
Soviel
Und 2 dicke Bücher gelesen
Achso, wir waren in Kemer (50km südwestlich von Antalya). Hatte nur den einzigen Nachteil, dass die Sonne viel zu früh hinter dem hohen Taurusgebirge unterging. Und dass es keinen Sandstrand dort gibt, sondern Kieselsteine. Was aber den Vorteil hat, dass man sich keinen Sand ins Hotel schleppt
Aber wenn es sonst nix zu meckern gab
Wo wart ihr denn?
Wie waren bei Alanya. Aber ein paar Wochen vor euch, war also noch wärmer (so zwischen 33 - 36 Grad).innez hat geschrieben:Es war ein Traum!Voldi hat geschrieben: Ihr ward auch in der Türkei in Urlaub? Wo ward ihr den? Hoffe ihr hattet noch gutes Wetter (aber sollte um die Jahreszeit ja noch gut sein)![]()
Sovielund
und
und
und 4x am Tag Essen und ein seeehr hübsches Hotel und keine Animation
und das Hinterland gleich um die Ecke mit Pinienwäldern, die nach Sauna duften, und Gebirge zum Endloswandern..... Und ein lauwarmes kristallklares Meer mit Riesenschildkröten, die unvermittelt vor einem im Wasser auftauchen
und ganz viel Sonne und gute Laune und genau die richtige Temperatur (um die 28°), so dass man in kurz / kurz laufen und spazieren kann und es einfach nur schöööööön ist
Und 2 dicke Bücher gelesen
Achso, wir waren in Kemer (50km südwestlich von Antalya). Hatte nur den einzigen Nachteil, dass die Sonne viel zu früh hinter dem hohen Taurusgebirge unterging. Und dass es keinen Sandstrand dort gibt, sondern Kieselsteine. Was aber den Vorteil hat, dass man sich keinen Sand ins Hotel schleppt![]()
Aber wenn es sonst nix zu meckern gab![]()
Wo wart ihr denn?
Animation war vorhanden, allerdings war für die Animation unserer Tochter irgendwie eher ich zuständig. Was darin endete, dass ich jedentag gefühlte tausend mal irgendwelche Wasserrutschen runter bin
Im Meer waren wir leider nur dreimal. Neele kann zwar eigentlich schon ganz passabel schwimmen, aber das mit dem Salzwasser im Mund war ihr dann doch nicht so ganz geheuer. Ausserdem war sie sauer weil es keine Delphine gab
Ach ja ... nur für den Fall das du die Kieselsteine vom Strand vermisst. die gab es bei uns auch. Unter Berücksichtung unseres Kofferinhalts dürften jetzt aber zumindest im Großraum Alanya keine mehr da sein
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nee - ich hab keine kalten Fuesse - krieg ich auch nicht - bin nämlich gut gewappnet und zeige jetzt mal mein ZähnchenPeterMUC hat geschrieben:Wie?Kampa hat geschrieben:ein neuer Tag und auf gehts![]()
![]()
Du auch kalte fuesse ?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Noch ein solcher Spruch, noch EINER...
-------------------------------
Was ich noch denke:
(Mo-Mi frei...)
-------------------------------
Was ich noch denke:
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- maultäschle
- Caipi-Emu
Kampa hat geschrieben:nee - ich hab keine kalten Fuesse - krieg ich auch nicht - bin nämlich gut gewappnet und zeige jetzt mal mein ZähnchenPeterMUC hat geschrieben:Wie?Kampa hat geschrieben:ein neuer Tag und auf gehts![]()
![]()
Du auch kalte fuesse ?
Auf der Suche nach Vitamin C
- Thorsten
- Das Jever-Emu
... oder ist es einfach nur ein Zahnarztbesuch? (warum musst du da gleich wieder was kriegerisches hinein interpretieren?)
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.