Herzlich willkommen.
Serrrvus
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Serrrvus
Ich sach dann ma:
Herzlich willkommen.
Herzlich willkommen.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Ich dafür den ganzen Keller vollcrobi hat geschrieben: und ich hab nicht mal mehr nen Wein im Haus
Aber erstmal Herzlich Willkommen hier!

- labertäschle
- duathlon Emu
Ha nô sag i jedsd hald au môl no grisgoddle
Und was fällt dem ausgewiesenen Franken ein, hier ein Bild von mir einzustellen
Wie wäre es in meiner Küche, die war schon mal ansehnlichercrobi hat geschrieben: Jo mei, irgendwo muss ich ja sein
Und was fällt dem ausgewiesenen Franken ein, hier ein Bild von mir einzustellen
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Danke und hiinnez hat geschrieben:Ich dafür den ganzen Keller vollcrobi hat geschrieben: und ich hab nicht mal mehr nen Wein im HausUnd ich weiß gar nicht, wie ich den alle kriegen soll, jetzt wo ich weiß, dass mir bei 4:30er Schnitt die Leber (???) weh tut
![]()
Aber erstmal Herzlich Willkommen hier!![]()
labertäschle hat geschrieben:Ha nô sag i jedsd hald au môl no grisgoddle![]()
Wie wäre es in meiner Küche, die war schon mal ansehnlichercrobi hat geschrieben: Jo mei, irgendwo muss ich ja sein![]()
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Servus crobi.
Willkommen und viel Spaß hier im EMUland.
Wirst schon sehen was Du davon hast
Willkommen und viel Spaß hier im EMUland.
Wirst schon sehen was Du davon hast
dumdidum
An dieser Stelle ist es sinnvoll, dass man mal sagt, woher die zwei wichtigsten Deutschen kommen:crobi hat geschrieben:Ich vereine Ober- und Middlfrangn, mir san kombleddkeko hat geschrieben:Ja, klasse. Dir Frangen erobern das Forum. Bin ja auch einer, allerdings eine Underfrange, verdächtich nah zu `de Hässeköpf.
Erwin Pelzig und Urban Priol sind aus Unterfranken
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- labertäschle
- duathlon Emu
Keine Ahnung, wie deine diesbezüglichen Fähigkeiten sind.crobi hat geschrieben:Und du meinst an dem Zustand deiner Küche würde sich was bessern, wenn ich die unter die Lupe nehme
Aber wenn du nur dekorativ da stehst ist sie doch auch schon ein klein wenig ansehnlicher
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
labertäschle hat geschrieben:Keine Ahnung, wie deine diesbezüglichen Fähigkeiten sind.crobi hat geschrieben:Und du meinst an dem Zustand deiner Küche würde sich was bessern, wenn ich die unter die Lupe nehme
Aber wenn du nur dekorativ da stehst ist sie doch auch schon ein klein wenig ansehnlicher
http://www.youtube.com/watch?v=a2p6bukyCfc
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
- labertäschle
- duathlon Emu
Ond deidsch kôsch anscheined au edd
Wie auch immer, falls du dich mal zu mir verirren solltest könnte ich dir gegebenenfalls einen Cappuccino anbieten.