Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Über Glückkekssprüche nachdenken und über die Dosierung von Johanniskraut.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Osso hat geschrieben:Einfach nur noch entspannen. Die beiden letzten Klausuren waren
dass
zum Reste siehe kommentar von Nils
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Fahrräder auseinanderbauen. Es wird wieder Herbst ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Fahrräder auseinanderbauen. Es wird wieder Herbst ...
Alles ab, sauber machen, überlegen welche Komponenten neu müssen, kurz überschlagen auf > 500 Euro kommen, feststellen das mit Tanja in diesem Bewilligungszeitraum radtechnisch nichts mehr zu diskutieren gibt
dumdidum
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Neue Schaltzüge und Lenkergriffüberzüge am TT.
Neue Schaltzüge, Bremszüge, Kette, Lenker + Vorbau (sind noch original am 8 Jahre alten RR), Lenkerband, Abdeckkappen für die STI-Hebel (haben sich beim Unfall vor 10 Monaten verabschiedet).
Dazu noch Werkzeuge: Ketten-/Ritzel-Verschleißlehre, Lehre zum Schaltauge richten (scheint am Rennrad verbogen zu sein, zumindest schleift das Schaltwerk auf den beiden größten Ritzeln, die man eh fast nie braucht, in den Speichen).
Bin wohl mit 170 € dabei. Oder hole ich mir noch einen Satz Conti GP 4000 RS für den Wettkampf-Laufradsatz? + 110 €.
Der Crosser könnte eine Bremsenentlüftung vertragen, falls ich in Neu-Isenburg oder Rüsselsheim mal richtig bremsen muss.
Und putzen, putzen, putzen ...
Neue Schaltzüge, Bremszüge, Kette, Lenker + Vorbau (sind noch original am 8 Jahre alten RR), Lenkerband, Abdeckkappen für die STI-Hebel (haben sich beim Unfall vor 10 Monaten verabschiedet).
Dazu noch Werkzeuge: Ketten-/Ritzel-Verschleißlehre, Lehre zum Schaltauge richten (scheint am Rennrad verbogen zu sein, zumindest schleift das Schaltwerk auf den beiden größten Ritzeln, die man eh fast nie braucht, in den Speichen).
Bin wohl mit 170 € dabei. Oder hole ich mir noch einen Satz Conti GP 4000 RS für den Wettkampf-Laufradsatz? + 110 €.
Der Crosser könnte eine Bremsenentlüftung vertragen, falls ich in Neu-Isenburg oder Rüsselsheim mal richtig bremsen muss.
Und putzen, putzen, putzen ...
Die sind echt gut. Habe ich jetzt bei meinem RR drauf. Ich bilde mir ein ich habe ne bessere Haftung in der Kurve und der Rollwiderstand wäre geringerThorsten hat geschrieben: Satz Conti GP 4000 RS für den Wettkampf-Laufradsatz?
Thorsten hat geschrieben: Der Crosser könnte eine Bremsenentlüftung vertragen, falls ich in Neu-Isenburg oder Rüsselsheim mal richtig bremsen muss.
falsche Taktik
dumdidum
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Alles inkl. der Reifen geordert, 240 € sind noch im Rahmen. Den Vorbau Syntace F139 in fast neu habe ich gerade für 12,95 € in der Bucht geschossen
. Einen neuen Lenker und Bremszüge hatte ich hier noch rumfliegen.
Viel bremsen muss man auf den Cross-Duas nicht, aber wenn man es mal muss, dann muss man es so erst später
.
Viel bremsen muss man auf den Cross-Duas nicht, aber wenn man es mal muss, dann muss man es so erst später
Ihr macht mir gerade ein tierisch schlechtes Gewissen....zumal...dieses und das letzte WE wären ideal dazu gewesen, so mit Schwiegermutterbesuch, Mamma-Besuch, Scheiss Wetter....aber ich war einfach nur zu faul
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ideal zum Online-Shoppen? Und du zu faul dafürPeterMUC hat geschrieben:Ihr macht mir gerade ein tierisch schlechtes Gewissen....zumal...dieses und das letzte WE wären ideal dazu gewesen, so mit Schwiegermutterbesuch, Mamma-Besuch, Scheiss Wetter....aber ich war einfach nur zu faul
- Nils
- Oranje-Emu
Müde vorm Computer hängen 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
die Eindrücke der letzten 3 Tage verdauen, auspacken, neu packen und mich auf die Womo-Ferien freuen
Bayern - wir kommen

Bayern - wir kommen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Office 2010 cracken 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
keko hat geschrieben:Office 2010 cracken
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
hast du Urlaub?keko hat geschrieben:keko hat geschrieben:Office 2010 cracken