2 kleine Fehler und dafür 6 Stunden lang umsonst gekämpft
Wenigstens hat das Team gewonnen
Und was richtig frustrierend ist, ich würde ja gerne in Rente gehen, Tria ist wesentlich erholsamer
Mal sehen
Moderator: Moderator
Beim Stiefeltrinken verschüttet?FMMT hat geschrieben: 2 kleine Fehler und dafür 6 Stunden lang umsonst gekämpft![]()
![]()
QRoo hat geschrieben:Beim Stiefeltrinken verschüttet?FMMT hat geschrieben: 2 kleine Fehler und dafür 6 Stunden lang umsonst gekämpft![]()
![]()
![]()
FMMT hat geschrieben: Jetzt fängt gleich der Cooldownan
Sach i ja, nu klaubt mir kannerQRoo hat geschrieben:FMMT hat geschrieben: Jetzt fängt gleich der Cooldownan
![]()
6 Stunden Klötze schiebenSoll noch mal wer sagen ne LD ist hart.
Da haste aber Glück, daß du nicht zum medizinischen Fachpersonal gehörst und mit lat. Begriffen um dich schmeißt...Friedrichvontelramund hat geschrieben:Dieser drecks Husten
ui, dann haben wir wohl das gleiche LeidenFriedrichvontelramund hat geschrieben:Dieser drecks Husten vergeht nicht..... Woche 3 fängt an...
Ich kenne genug Mediziner, die auf deutsch fluchenDer Elch hat geschrieben:Da haste aber Glück, daß du nicht zum medizinischen Fachpersonal gehörst und mit lat. Begriffen um dich schmeißt...Friedrichvontelramund hat geschrieben:Dieser drecks Husten
Meinte ja nur, weil "Drecks-Tussis" ist irgendwie uneindeutig.Friedrichvontelramund hat geschrieben:Ich kenne genug Mediziner, die auf deutsch fluchenDer Elch hat geschrieben:Da haste aber Glück, daß du nicht zum medizinischen Fachpersonal gehörst und mit lat. Begriffen um dich schmeißt...Friedrichvontelramund hat geschrieben:Dieser drecks Husten
=> Orthopädela_gune hat geschrieben:Laufen ist doof !!!
Rechte Hüfte tut wieder weh...![]()
![]()
Ich versteh es halt einfach nicht ! Wochenlang war nix und ich bin bis 12,5km gelaufen, lange, zügige Radausfahrten gemacht, etc. Und jetzt gehe ich 8km in 50min laufen und es tut alles weh.drullse hat geschrieben:=> Orthopädela_gune hat geschrieben:Laufen ist doof !!!
Rechte Hüfte tut wieder weh...![]()
![]()
=> Laufstilanalyse
=> etc.
Deshalb:la_gune hat geschrieben:Ich versteh es halt einfach nicht ! Wochenlang war nix und ich bin bis 12,5km gelaufen, lange, zügige Radausfahrten gemacht, etc. Und jetzt gehe ich 8km in 50min laufen und es tut alles weh.
...dann hat er eindeutig die falschen Socken...drullse hat geschrieben: Es sei denn, es handelt sich um einen Überlastungsschaden...