03.07.2005 - Heinerman in Darmstadt
Moderator: Moderator
da ich DA quasi vor der Haustür habe und mit dem Rad hinfahren könnte, stellt sich schon die Frage.drullse hat geschrieben:Was stell sich da für'ne Fragevb_man hat geschrieben:
Jetzt stellt sich die Frage, bin ich Zuschauer in Roth oder Zuschauer in Darmstadt?
Da ich aber rudelorientiert bin, gehe ich wahrscheinlich da hin, wo ich die meisten Artgenossen treffen kann
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
jetzt jammer net rum und nutz den Tag lieber für ne anständige Radeinheitvb_man hat geschrieben:da ich DA quasi vor der Haustür habe und mit dem Rad hinfahren könnte, stellt sich schon die Frage.drullse hat geschrieben:Was stell sich da für'ne Fragevb_man hat geschrieben:
Jetzt stellt sich die Frage, bin ich Zuschauer in Roth oder Zuschauer in Darmstadt?
Da ich aber rudelorientiert bin, gehe ich wahrscheinlich da hin, wo ich die meisten Artgenossen treffen kann
bis Roth sind auch nur 200km
Du bringst mich auf eine Idee. Könnte ich mit Dir heimfahren?powermanpapa hat geschrieben:jetzt jammer net rum und nutz den Tag lieber für ne anständige Radeinheitvb_man hat geschrieben:da ich DA quasi vor der Haustür habe und mit dem Rad hinfahren könnte, stellt sich schon die Frage.drullse hat geschrieben:Was stell sich da für'ne Fragevb_man hat geschrieben:
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Wenn du bis Montag bleiben kannst? Aber sicher!vb_man hat geschrieben:Du bringst mich auf eine Idee. Könnte ich mit Dir heimfahren?powermanpapa hat geschrieben:jetzt jammer net rum und nutz den Tag lieber für ne anständige Radeinheitvb_man hat geschrieben:da ich DA quasi vor der Haustür habe und mit dem Rad hinfahren könnte, stellt sich schon die Frage.drullse hat geschrieben:Was stell sich da für'ne Fragevb_man hat geschrieben:
Gebt Euch das Mal.
@Tacis: Haben wohl doch noch mehr Leute nicht verstanden wie das mit dem Schwimmstart klappen soll
http://www.bmersmann.de/div/Newsletter_2.pdf
@Tacis: Haben wohl doch noch mehr Leute nicht verstanden wie das mit dem Schwimmstart klappen soll
http://www.bmersmann.de/div/Newsletter_2.pdf
dumdidum