Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Meinen neuen Blackberry auspacken
nachdem mein alter nach 8 Monaten völlig hinüber war
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Ofen anschüren 

Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
...und dann hinsetzen und stricken, oder ?crobi hat geschrieben:Ofen anschüren
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Vielleicht hat er das auch vorher gemacht und nutzt jetzt das selbstgestrickte zum anschürenPeterMUC hat geschrieben:...und dann hinsetzen und stricken, oder ?crobi hat geschrieben:Ofen anschüren
Nö, meine Strick-Liesl ist unauffindbarPeterMUC hat geschrieben:...und dann hinsetzen und stricken, oder ?crobi hat geschrieben:Ofen anschüren
Drachentaucherin
Er ist ne Sie...Voldi hat geschrieben:Vielleicht hat er das auch vorher gemacht und nutzt jetzt das selbstgestrickte zum anschürenPeterMUC hat geschrieben:...und dann hinsetzen und stricken, oder ?crobi hat geschrieben:Ofen anschüren
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Dankedrullse hat geschrieben:Er ist ne Sie...Voldi hat geschrieben:Vielleicht hat er das auch vorher gemacht und nutzt jetzt das selbstgestrickte zum anschürenPeterMUC hat geschrieben:...und dann hinsetzen und stricken, oder ?crobi hat geschrieben:Ofen anschüren
das brennt????
Zuletzt geändert von crobi am 20 Okt 2010 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Drachentaucherin
Naja, das Avatar war so uneindeutigdrullse hat geschrieben:Er ist ne Sie...Voldi hat geschrieben:Vielleicht hat er das auch vorher gemacht und nutzt jetzt das selbstgestrickte zum anschürenPeterMUC hat geschrieben:...und dann hinsetzen und stricken, oder ?crobi hat geschrieben:Ofen anschüren
Du! rück sofort die Strick-Liesl wieder rausPeterMUC hat geschrieben:Naja, das Avatar war so uneindeutigdrullse hat geschrieben: Er ist ne Sie...
bei dem Schwimmerkreuz *duckundwech*
Drachentaucherin
Mea Culpacrobi hat geschrieben:Dankedrullse hat geschrieben:Er ist ne Sie...Voldi hat geschrieben:Vielleicht hat er das auch vorher gemacht und nutzt jetzt das selbstgestrickte zum anschürenPeterMUC hat geschrieben:...und dann hinsetzen und stricken, oder ?crobi hat geschrieben:Ofen anschüren
das brennt????
Ab der richtigen Temperatur brennt fast alles
Such Dir eine aus, hier gibts für jeden das passende Modell:crobi hat geschrieben:Du! rück sofort die Strick-Liesl wieder rausPeterMUC hat geschrieben:Naja, das Avatar war so uneindeutigdrullse hat geschrieben: Er ist ne Sie...

PEACE !
Also wir haben unsere Anzündhölzer für den Kamin nicht so toll angemaltPeterMUC hat geschrieben:Such Dir eine aus, hier gibts für jeden das passende Modell:crobi hat geschrieben:Du! rück sofort die Strick-Liesl wieder rausPeterMUC hat geschrieben:Naja, das Avatar war so uneindeutigdrullse hat geschrieben: Er ist ne Sie...
PEACE !
Cracken! 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Ich habe Hunger ... hast du noch ein Paar Cracker für mich übrig?keko hat geschrieben:Cracken!