Boah! So eine gute Laune an so einem miesen Morgen! Und dann noch im Frust-Fred!Wagnerli hat geschrieben:Du bist nicht auf den neusten Stand...im Freu-Thread steht,thilo69 hat geschrieben:Bei Kopfschmerzen???Wagnerli hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben:Kopfschmerzen![]()
![]()
![]()
Ich bin gerade bei Ebay überboten worden.Grrrr
![]()
Sei froh!![]()
..und PeterMuc hat gewonnen?![]()
dass ich die Zuckerdose doch noch bekommen habe.![]()
![]()
![]()
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Schwartau hat verloren
-
und das zu Hause

und das zu Hause
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich kenne nur die Marmelade...was spielen die denn?Kampa hat geschrieben:Schwartau hat verloren![]()
-
und das zu Hause![]()
![]()
Bitte nicht anbrüllen.
Handball ? Zumindest kenne ich die daher...Wagnerli hat geschrieben:Ich kenne nur die Marmelade...was spielen die denn?Kampa hat geschrieben:Schwartau hat verloren![]()
-
und das zu Hause![]()
![]()
Bitte nicht anbrüllen.
Und wegen der Marmelade.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
wie lagune schon sagte HandballWagnerli hat geschrieben:Ich kenne nur die Marmelade...was spielen die denn?Kampa hat geschrieben:Schwartau hat verloren![]()
-
und das zu Hause![]()
![]()
Bitte nicht anbrüllen.
zu meiner Lehrzeit in Lübeck spielten sie noch 1. Liga und ich war erst beim Spiel in der Halle und danach im Club, wo die Jungs rumhingen
naja - als der ganze Laden dann mit Mann und Maus Anfang 2000 an den HSV verkauft wurde, inkl. 1.Ligaplatz war ich total sauer - HSV und Handball passt zusammen wie Krabben mit Kirschtorte
Naja- auf jeden Fall haben sie in Schwartau wieder ne gute Truppe zusammenbekommen und haben nen guten Start in die laufende Saison erwischt. mit ein bisschen glück könnten sie im nächsten Jahr wieder 1. BL spielen und dann "Bei Gott" bin ich wieder der Halle
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Vielleicht schaffen wir es ja zumindest mal bis nach Wetzlar, wenn da eine vernünftige Mannschaft zu Gast ist. Großwallstadt ist ja von euch etwas weit, auch wenn da mit Oli Köhrmann ein Ex-Wilhelmshavener (in OL geboren) spielt, der ohne einen Mimi Kraus vor der Nase ein Großer in der Nationalmannschaft hätte werden können.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Thorsten hat geschrieben:Vielleicht schaffen wir es ja zumindest mal bis nach Wetzlar, wenn da eine vernünftige Mannschaft zu Gast ist. Großwallstadt ist ja von euch etwas weit, auch wenn da mit Oli Köhrmann ein Ex-Wilhelmshavener (in OL geboren) spielt, der ohne einen Mimi Kraus vor der Nase ein Großer in der Nationalmannschaft hätte werden können.
ah dazu wollte ich gerade was schreiben - aber ich mal nen eigenen Fred auf
danke für den Reminder
mir gruselts vor dem kommenden Wochenende:
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html
aber hilft ja nix, das Kind muss am Wochenende umziehen nach München, und ich hab die A.... karte gezogen, weil der Gatte noch zu erschöpft sein wird von seinem Konzert am Freitag abend
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html
aber hilft ja nix, das Kind muss am Wochenende umziehen nach München, und ich hab die A.... karte gezogen, weil der Gatte noch zu erschöpft sein wird von seinem Konzert am Freitag abend
- maultäschle
- Caipi-Emu
Tierische Kopfschmerzen
Mal schauen, ob es mit Tablettchen besser wird
Auf der Suche nach Vitamin C
- Thorsten
- Das Jever-Emu
maultäschle hat geschrieben:Tierische Kopfschmerzen![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Ahhh! Bei Dir sind sie heute!?maultäschle hat geschrieben:Tierische Kopfschmerzen![]()
GUTE BESSERUNG!!!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Ohje... bei mir sind sie heute zwar auch wieder da, aber noch nicht unerträglich. Gute Besserung!maultäschle hat geschrieben:Tierische Kopfschmerzen![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Kühler wechseln: knapp 70min.
Den Code für das Autoradio wiederfinden: 120min

Den Code für das Autoradio wiederfinden: 120min
Also ich seh das anders.