Ha! Nicht eine Folge Lindenstraße gesehen und tatsächlich auch keine Folge Tutti Frutti.Der Elch hat geschrieben:Mach's doch wie bei Bild, Lindenstraße oder TuttiFrutti. Liest bzw. guckt ja auch keiner, aber alle reden drüber.
Bauer sucht Frau
Moderator: Moderator
Re: Bauer sucht Frau
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
drullse hat geschrieben:Ha! Nicht eine Folge Lindenstraße gesehen und tatsächlich auch keine Folge Tutti Frutti.Der Elch hat geschrieben:Mach's doch wie bei Bild, Lindenstraße oder TuttiFrutti. Liest bzw. guckt ja auch keiner, aber alle reden drüber.
Das erklärt einiges
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
drullse hat geschrieben:Ha! Nicht eine Folge Lindenstraße gesehen und tatsächlich auch keine Folge Tutti Frutti.Der Elch hat geschrieben:Mach's doch wie bei Bild, Lindenstraße oder TuttiFrutti. Liest bzw. guckt ja auch keiner, aber alle reden drüber.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich dachte, es gab nur zwei Gruppen Jugendlicher. Die mit eigenem Fernseher (guckten heimlich TuttiFrutti) und die ohne (mußten mit Mutti Lindenstraße gucken).drullse hat geschrieben:Ha! Nicht eine Folge Lindenstraße gesehen und tatsächlich auch keine Folge Tutti Frutti.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Ich hatte nie einen eigenen Fernseher (auch nicht als Erwachsener...) und Mutti hat glücklichweise auch nie Lindenstraße geschaut.Der Elch hat geschrieben:Ich dachte, es gab nur zwei Gruppen Jugendlicher. Die mit eigenem Fernseher (guckten heimlich TuttiFrutti) und die ohne (mußten mit Mutti Lindenstraße gucken).drullse hat geschrieben:Ha! Nicht eine Folge Lindenstraße gesehen und tatsächlich auch keine Folge Tutti Frutti.
Ach hatte ich es gut!
Deine Mutti war also TuttiFrutti Fandrullse hat geschrieben:Ich hatte nie einen eigenen Fernseher (auch nicht als Erwachsener...) und Mutti hat glücklichweise auch nie Lindenstraße geschaut.Der Elch hat geschrieben:Ich dachte, es gab nur zwei Gruppen Jugendlicher. Die mit eigenem Fernseher (guckten heimlich TuttiFrutti) und die ohne (mußten mit Mutti Lindenstraße gucken).drullse hat geschrieben:Ha! Nicht eine Folge Lindenstraße gesehen und tatsächlich auch keine Folge Tutti Frutti.![]()
Ach hatte ich es gut!
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
und kleinDrullse durfte nicht mitschauenVoldi hat geschrieben:Deine Mutti war also TuttiFrutti Fandrullse hat geschrieben:Ich hatte nie einen eigenen Fernseher (auch nicht als Erwachsener...) und Mutti hat glücklichweise auch nie Lindenstraße geschaut.Der Elch hat geschrieben:Ich dachte, es gab nur zwei Gruppen Jugendlicher. Die mit eigenem Fernseher (guckten heimlich TuttiFrutti) und die ohne (mußten mit Mutti Lindenstraße gucken).drullse hat geschrieben:Ha! Nicht eine Folge Lindenstraße gesehen und tatsächlich auch keine Folge Tutti Frutti.![]()
Ach hatte ich es gut!
----------I will return!!------------
Realdedo hat geschrieben:und kleinDrullse durfte nicht mitschauenVoldi hat geschrieben:Deine Mutti war also TuttiFrutti Fan
Falsche Schlußfolgerung...
Vielleicht hättest Du dann doch Gefallen an Obst gefunden!drullse hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:und kleinDrullse durfte nicht mitschauenVoldi hat geschrieben:Deine Mutti war also TuttiFrutti Fan![]()
Falsche Schlußfolgerung...
06.05.2012 Caldera Blanca
ich gestehe - ich gucks, allerdings die Schweizer Version "Bauer ledig sucht"
die Jungs sind zum Teil gar nicht mal sooo hässlich
, Alter schwankt zwischen 21 (aus dem Kanton Zürich
) und irgendwas um die 50/60
ach ja - auch die Mädels sind nicht (alle) hässlich!
die Jungs sind zum Teil gar nicht mal sooo hässlich
ach ja - auch die Mädels sind nicht (alle) hässlich!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Keine Ahnung was die da alle für Probleme haben....warscheinlich kennen Sie alle den Bäuerinnenkalender 2011 noch nicht

Mehr unter:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... oefen.html

Mehr unter:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... oefen.html
- Friedrichvontelramund
- Der Pate