Emu-Treffen/ Schwimmseminar Februar 2005
Moderator: Moderator
think-or-thwim hat geschrieben:Tri hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:aus Deinen Augen vielleicht weit weg - aus den Augen der Schweizer sind alles Schwaben was in Deutschland wohnt
Wehe du wirfst mich nochmal in nen Topf mit Bayern, Schwaben und Sachsen. Die ersten Beiden gehen ja noch, aber Sachsen....
was? Bayern würdest Du noch akzeptieren??
Vorsicht Tri, du begibst dich auf Glatteis...Teil des Saarlandes gehörte mal zu Bayern. Die Karlsberg Brauerei ist ein Relikt aus dieser Zeit. Daher wird dort auch bayrisches Bier gebraut!
Kaum hatten die Bayern die Brauerei fertig, wurden sie schnell auch wieder aus dem Saarland vertrieben.Denn verstanden hat die hier niemand!
Deswegen haben wir die auch rausgeworfen.
und es war auch nur die Homburger Ecke von den Bayern befallen. Wir Saarländer haben die nicht überall reingelassen 
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Re: Emu-Treffen/ Schwimmseminar Februar 2005
hab grad den alten Thread gefunden - das waren noch Zeiten - sooo viele Seiten wegen eines kleinen Schwimmeminars
irgendwo müssten auch noch Bilder sein
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- maultäschle
- Caipi-Emu
Oh ja!Newbie hat geschrieben:hab grad den alten Thread gefunden - das waren noch Zeiten - sooo viele Seiten wegen eines kleinen Schwimmeminars![]()
Pixxxxxxxxxxx
Auf der Suche nach Vitamin C
ich darf nicht, sonst nerve ich wieder andere hiermaultäschle hat geschrieben:Oh ja!Newbie hat geschrieben:hab grad den alten Thread gefunden - das waren noch Zeiten - sooo viele Seiten wegen eines kleinen Schwimmeminars![]()
Pixxxxxxxxxxx
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Wer sagt sowas? Es ist doch schön, die alten Dinger nochmal anzuschauen. Außerdem: seit wann interessiert Dich die Meinung von anderen? Du eckst doch gern an.Newbie hat geschrieben:ich darf nicht, sonst nerve ich wieder andere hiermaultäschle hat geschrieben:Oh ja!Newbie hat geschrieben:hab grad den alten Thread gefunden - das waren noch Zeiten - sooo viele Seiten wegen eines kleinen Schwimmeminars![]()
Pixxxxxxxxxxx
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Anja hat geschrieben:Wer sagt sowas? Es ist doch schön, die alten Dinger nochmal anzuschauen. Außerdem: seit wann interessiert Dich die Meinung von anderen? Du eckst doch gern an.Newbie hat geschrieben:ich darf nicht, sonst nerve ich wieder andere hiermaultäschle hat geschrieben:Oh ja!Newbie hat geschrieben:hab grad den alten Thread gefunden - das waren noch Zeiten - sooo viele Seiten wegen eines kleinen Schwimmeminars![]()
Pixxxxxxxxxxx
sehr schön
DU hast gemeint, es nervt als ich erwähnte, dass von den Teilnehmern des Treffens nur noch 3 hier aktiv sindAnja hat geschrieben:Wer sagt sowas? Es ist doch schön, die alten Dinger nochmal anzuschauen. Außerdem: seit wann interessiert Dich die Meinung von anderen? Du eckst doch gern an.Newbie hat geschrieben:ich darf nicht, sonst nerve ich wieder andere hiermaultäschle hat geschrieben:Oh ja!Newbie hat geschrieben:hab grad den alten Thread gefunden - das waren noch Zeiten - sooo viele Seiten wegen eines kleinen Schwimmeminars![]()
Pixxxxxxxxxxx
ich ecke gerne an - ja - sonst läufts hier zu rund

Bilder gefunden - und gemerkt, dass auch Bigfoot damals mit dabei war
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?f=19&t=1113
edit: + crazy
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?f=19&t=1113
edit: + crazy

OmG
Was wan'n das denn für Gestalten...und vor allen Dingen...wessen Wohnzimmer war das denn ?

Was wan'n das denn für Gestalten...und vor allen Dingen...wessen Wohnzimmer war das denn ?

Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
pmp Junior, PMP, Drag, TomTiger, T.o.T.
ist wohl das Wohnzimmer von Tri's Eltern - alternativ von T.o.T. - weiss nicht genau wo das Bild gemacht wurde, Bilder von der Küche würde ich hingegen sofort zuordnen können

ist wohl das Wohnzimmer von Tri's Eltern - alternativ von T.o.T. - weiss nicht genau wo das Bild gemacht wurde, Bilder von der Küche würde ich hingegen sofort zuordnen können

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Bin ich froh, dass ich den Rest nicht sehe...
spielts eine Rolle? wir hatten das Haus für uns - da nörgelt man nicht rumFriedrichvontelramund hat geschrieben:Wohnzimmer oder Museumsstück
![]()

Glaubst du die Wohnzimmer von schätzungsweise 90% deiner deiner Nachbarn im tiefsten Bayern sehen anders ausFriedrichvontelramund hat geschrieben:Wohnzimmer oder Museumsstück
![]()