Dat Handy meint es nicht persönlichAnja hat geschrieben:Such ich gerade. Aber mein neues Handy muß doch auch wieder gehen... so was nervt mich total. Technische Geräte haben zu funktionieren und sonst nix.Realdedo hat geschrieben:Kein olles Ersatzhandy greifbar?
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- maultäschle
- Caipi-Emu
Re: Der Frust - Thread
Ich stell gerade fest, dass die wenigen Filme, die mich momentan interessieren würden, zu völlig unmöglichen Zeiten laufen.maultäschle hat geschrieben:Gucken was heute abend so im Kino läuft
Müssen die restlichen Kinogänger denn bitte schön nicht arbeiten?!
Gibbet doch nicht :evil:
Auf der Suche nach Vitamin C
...an den CEO:
Erst wenn der letzte Entwickler offshored ist...
Erst wenn der letzte Systemtechniker nearshored ist...
Wirst Du merken...
Dass Manager weder ein Rechenzentrum noch Applikationen betreiben können...
Wirst Du merken...
life sucks...
Überall das Gleiche.guido hat geschrieben:...an den CEO:
Wirst Du merken...
dumdidum
Ja, schön blöd, gell?! Man schaufelt sich sein eigenes Grab und merkt es nicht mal. Fühlt sich gut und wichtig, wenn man ihnen was erklärt.QRoo hat geschrieben:Überall das Gleiche.guido hat geschrieben:...an den CEO:
Wirst Du merken...
Dass Manager weder ein Rechenzentrum noch Applikationen betreiben können...Schlimm das mit die Indischen, rumänsichen, chinesischen.... "Fachkräfte"
auch noch supporten muss.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Bei uns hat das mit den Indern so schlecht funktioniert, daß bei uns die Sachen jetzt an eine deutsche Firma gegeben wurden - die wiederum fast alles nach Indien gegeben hatQRoo hat geschrieben:Überall das Gleiche.guido hat geschrieben:...an den CEO:
Wirst Du merken...
Dass Manager weder ein Rechenzentrum noch Applikationen betreiben können...Schlimm das mit die Indischen, rumänsichen, chinesischen.... "Fachkräfte"
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
... heute lange gearbeitet und vom Wetter Kopfschmerzen, darum ist aus meinem ersten Lauf nach der fetten Erkältung nichts geworden und ich hab nichtmal Stabi-Punkten für den Winterpokal geschafft
, aber ... [und hier geht der Satz im Freu-Thread weiter]
Yeap, das hatten wir vor ca. 7 Jahren auch schon mal. Kein Grund es nicht noch mal zu probierenPippiLangstrumpf hat geschrieben:Bei uns hat das mit den Indern so schlecht funktioniert, daß bei uns die Sachen jetzt an eine deutsche Firma gegeben wurden - die wiederum fast alles nach Indien gegeben hatQRoo hat geschrieben:Überall das Gleiche.guido hat geschrieben:...an den CEO:
Wirst Du merken...
dumdidum
- Thorsten
- Das Jever-Emu
7 - 10 Jahre dauert eine Runde in der Firmenumlaufbahn. Danach ist man immer wieder an der gleichen Stelle. Organisation nach Linie, Matrix, Regionalisierung, Branchen, Themen, ... und wieder von vorne.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Hätte nicht der Ironman in Sibirien erfunden werden können
. Statt Schwimmen wüsste ich eine hoffnungsvollere Auftaktdisziplin
Naja, ich hatte schon mehrmals solche Phasen
Neue Technik und selbst 100-200m werden zur riesigen Herausforderung
, mal abgesehen von den Zeiten
Ich schaff nicht mal mehr die alten, eigentlich ganz schlechten
Hoffentlich platzt bald mal der Knoten, sonst konzentriere ich mich doch noch aufs Radeln und Laufen
Naja, ich hatte schon mehrmals solche Phasen
Hoffentlich platzt bald mal der Knoten, sonst konzentriere ich mich doch noch aufs Radeln und Laufen
Für den Kuchen nach dem Sport 
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Dafür war bei mir eben das Laufen ne KatastropheFMMT hat geschrieben:Hoffentlich platzt bald mal der Knoten, sonst konzentriere ich mich doch noch aufs Radeln und Laufen

Das könnte aber mal wieder an schlechten Blutwerten liegen, weil's mir auch sonst - abgesehen von den Folgen der Erkältung - irgendwie nicht so dolle geht. Dienstag erstmal wieder beim Doc aufschlagen ...
Gute BesserungPippiLangstrumpf hat geschrieben:Dafür war bei mir eben das Laufen ne KatastropheFMMT hat geschrieben:Hoffentlich platzt bald mal der Knoten, sonst konzentriere ich mich doch noch aufs Radeln und Laufen
Das könnte aber mal wieder an schlechten Blutwerten liegen, weil's mir auch sonst - abgesehen von den Folgen der Erkältung - irgendwie nicht so dolle geht. Dienstag erstmal wieder beim Doc aufschlagen ...
Allzu fit bin ich aktuell auch nicht gerade, habe etwas viel Stress in der Firma
Für den Kuchen nach dem Sport 
...nicht schon wieder!!!
Seit heute morgen nach dem Aufstehen ansteigende Kopfschmerzen....keine Ende in Sicht, trotz A....in! Ein Tag zum Heim gehen, ins Bett legen, alles abdunkeln,....nur heute geht es nicht...! So ein Mist!
Drückt mir die Daumen, das nach Tablette Nr. 3 nun bald Besserung eintritt, sonst wird das ein Horror-Tag!!!
Seit heute morgen nach dem Aufstehen ansteigende Kopfschmerzen....keine Ende in Sicht, trotz A....in! Ein Tag zum Heim gehen, ins Bett legen, alles abdunkeln,....nur heute geht es nicht...! So ein Mist!
Drückt mir die Daumen, das nach Tablette Nr. 3 nun bald Besserung eintritt, sonst wird das ein Horror-Tag!!!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Asprin ist doch nur was fuer leichte Kopfschmerzen, wenn es richtig hämmert brauchst Du Ibu (zB in Aktren) oder eben auch von Ratiopharm.thilo69 hat geschrieben:...nicht schon wieder!!!![]()
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.