Schon mal das Tapern für die mzungo mile SiFi fortgesetzt und mich lieber mit etlichen netten jungen Damen außerhalb der Wettkampfstrecken rumgedrückt. Aber die anderen waren gut auf der Streckela_gune hat geschrieben:Wie war eigentlich der Duathlon letztes WE ?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Und der Isenburger Herbstwald hat sensationell ausgeschaut 
@Maultäschle: ist das Foto was geworden?
@Maultäschle: ist das Foto was geworden?
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
obs Dus glaubst oder nicht, es gibt auch noch andere Gründe um nicht abzunehmen ausser zu viel Nahrung oder zu wenig Bewegungdrullse hat geschrieben:Na wenn Du meinst.Newbie hat geschrieben:Atemgasanalyse ist was für Profis und nicht für unsportliche wie mich
Auch das hatten wir schonmal: Du hast keinerlei Wissen darüber, was Du tatsächlich verbrauchst, rechnest aber Kalorien und Verbräuche aus. Das kann nicht funktionieren.Wenn ich von einem Grundumsatz von 1500 kcl ausgehe, dazu den Sport plus das andere was ich mich bewege dazu rechne dürfte ich um die 2000 kcl aufnehmen, und das warens in den letzten Wochen garantiert nicht.
Um die Sache etwas abzukürzen: solange Du nicht abnimmst, nimmst Du zuviele Kalorien zu Dir. Möglicherweise auch in der falschen Zusammenstellung, das weiß ich nicht. Aber zuviel ist es trotzdem.
Ach ja und noch was: Hungergefühl ist nicht zwingend mit tatsächlichem Energiemangel des Körpers gleichzusetzen.
oder Du meinst, meine Gewichtszunahme mit wenig später folgendem Aerztlichen Befund und seitheriger obligatorischer Medikamenteneinnahme sei rein zufällig? ich kenne Leute, die mindestens so viel essen wie ich sich aber gar nicht bewegen und trotzdem schlank sind. Der eine kann, der andere nicht, ich definitiv nicht.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Lagune ist ja auch keiner der mir helfen will - im Gegenteil - passt! Danke Dir trotzdemrunningmaus hat geschrieben:Na Danke für diesen Beitragla_gune hat geschrieben: .... Mein hocheffizientes System ....
Wer mit seinem System nicht so umgehen kann hat definitiv was falsch gemacht !
Dummschwätzerin! Das hilft doch dem Newbie ganz gar nicht weiter....
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Na dann...Newbie hat geschrieben:ich definitiv nicht.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die Rohloff-Kettenverschleißlehre bei einer nagelneuen Kette anzulegen öffnet einem die Augen, wie verschlissen die montierte schon ist
.
@drullse: Ritzellehre habe ich jetzt auch und werde keinen Schrott mehr verhökern (hast noch einen gut in der Grabbelkiste
).
@drullse: Ritzellehre habe ich jetzt auch und werde keinen Schrott mehr verhökern (hast noch einen gut in der Grabbelkiste
Nicht wahr? Das dachte ich letztens auch...Thorsten hat geschrieben:Die Rohloff-Kettenverschleißlehre bei einer nagelneuen Kette anzulegen öffnet einem die Augen, wie verschlissen die montierte schon ist.
Gute Erinnerung - so ein Teil wollte ich mir auch schonmal besorgen. Das mit der Grabbelkiste ist notiert - der Anblick auf dem Hotelparkplatz mit der springenden Kette dürfte ziemlich witzig gewesen sein...@drullse: Ritzellehre habe ich jetzt auch und werde keinen Schrott mehr verhökern (hast noch einen gut in der Grabbelkiste).
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Bist Du ausgeruht fürs Rüsseln?Thorsten hat geschrieben:Schon mal das Tapern für die mzungo mile SiFi fortgesetzt und mich lieber mit etlichen netten jungen Damen außerhalb der Wettkampfstrecken rumgedrückt. Aber die anderen waren gut auf der Streckela_gune hat geschrieben:Wie war eigentlich der Duathlon letztes WE ?.
dumdidum
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Davon muss ich mich nun doch distanzieren
.
Momentan bin ich noch Lauf-Invalide, mal sehen wie sich das in dieser Woche entwickelt
.
Momentan bin ich noch Lauf-Invalide, mal sehen wie sich das in dieser Woche entwickelt
http://www.tg-tria-ruesselsheim.de/ruesselcrossdrullse hat geschrieben:http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/r%FCsselnQRoo hat geschrieben:Rüsseln?
![]()
![]()

dumdidum
Na denn drück ich mal feste die DaumenThorsten hat geschrieben:Davon muss ich mich nun doch distanzieren.
Momentan bin ich noch Lauf-Invalide, mal sehen wie sich das in dieser Woche entwickelt.
dumdidum
Newbie hat geschrieben:obs Dus glaubst oder nicht, es gibt auch noch andere Gründe um nicht abzunehmen ausser zu viel Nahrung oder zu wenig Bewegungdrullse hat geschrieben:Na wenn Du meinst.Newbie hat geschrieben:Atemgasanalyse ist was für Profis und nicht für unsportliche wie mich
Auch das hatten wir schonmal: Du hast keinerlei Wissen darüber, was Du tatsächlich verbrauchst, rechnest aber Kalorien und Verbräuche aus. Das kann nicht funktionieren.Wenn ich von einem Grundumsatz von 1500 kcl ausgehe, dazu den Sport plus das andere was ich mich bewege dazu rechne dürfte ich um die 2000 kcl aufnehmen, und das warens in den letzten Wochen garantiert nicht.
Um die Sache etwas abzukürzen: solange Du nicht abnimmst, nimmst Du zuviele Kalorien zu Dir. Möglicherweise auch in der falschen Zusammenstellung, das weiß ich nicht. Aber zuviel ist es trotzdem.
Ach ja und noch was: Hungergefühl ist nicht zwingend mit tatsächlichem Energiemangel des Körpers gleichzusetzen.![]()
oder Du meinst, meine Gewichtszunahme mit wenig später folgendem Aerztlichen Befund und seitheriger obligatorischer Medikamenteneinnahme sei rein zufällig? ich kenne Leute, die mindestens so viel essen wie ich sich aber gar nicht bewegen und trotzdem schlank sind. Der eine kann, der andere nicht, ich definitiv nicht.
Abnehmen ist gar nicht so einfach. Vor Jahren wog ich auch einige Kilo mehr. Erster Versuch. weniger Essen
Zweiter Versuch: Mehr Sport
Richtig gut wurde es aber erst, als ich dann noch gewisse Essensgewohnheiten umstellte. Ich esse (dank Sport) mehr als früher, weiterhin auch häufiger Leckereien
Fatal ist Hungern, unregelmässiges Essen, zu spätes Essen, Essen über den Hunger usw.
Beim Sport sind intensive Einheiten der Bringer
Das konnte man aber am nächsten Tag auf der Waage trotz Gegenmaßnahmen
Na, jedenfalls viel Erfolg
Für den Kuchen nach dem Sport 
Ach ja, gerade habe ich einen Teller Plätzchen und Kuchen verspeist
Natürlich nur als Nachtisch, jetzt dürfen meine Muskeln nachbrennen
Des ist schee
Natürlich nur als Nachtisch, jetzt dürfen meine Muskeln nachbrennen
Des ist schee
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Kann man auch intensiv Schach spielen
?