Und? Es findet sich immer ein Trottel, der den Scheiss Job nach einem selbst weiter macht!la_gune hat geschrieben:Na hoffentlich nicht, sonst sind hier ja bald 2 Stellen neu zu besetzen...glaurung hat geschrieben:Arbeitest Du im gleichen Laden wie ich?la_gune hat geschrieben:Das mich dieser Drecksladen so langsam echt aufregt !!!![]()
![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Isarauen-Pussy
Ja, hier auch. Ich wart grad auf Material und langweil mich quasi den ganzen Morgen, nur dass ich dann gegen 13:00 endlich anfangen und bis 20:00 oder später hier rummachen kann. Und dann kommt eh wieder nix verwertbares dabei raus.Thorsten hat geschrieben:In meinem Laden ist es gerade grottenlangweilig.
Um es auf den Punkt zu bringen: Scheisse ist das. Einfach nur Scheisse.
Isarauen-Pussy
Roségold mit einem dünnen Streifen Pt.taunusschnecke hat geschrieben:Silber oder Platin?
oder Doch Gold
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- maultäschle
- Caipi-Emu
dass PeterMUC wohl gerade mit seiner Strick-Gang in München unterwegs ist
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/mue ... -1.1014054
Auf der Suche nach Vitamin C
Wer hat's erfunden ?maultäschle hat geschrieben:dass PeterMUC wohl gerade mit seiner Strick-Gang in München unterwegs ist![]()
Wer sind die wahre Trendsetter ?
YES !!
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Der Elch hat geschrieben:Roségold mit einem dünnen Streifen Pt.taunusschnecke hat geschrieben:Silber oder Platin?
oder Doch Gold
Hihi, ich hab dann gestern den Feierabend genommen...
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Warum hab ich eigentlich mit diesem Ausdauersport angefangen und nicht das weiter gemacht, was ich kann

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Was kannst du denn?Kampa hat geschrieben:Warum hab ich eigentlich mit diesem Ausdauersport angefangen und nicht das weiter gemacht, was ich kann![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Letzte Woche ging doch noch alles ganz gutKampa hat geschrieben:Warum hab ich eigentlich mit diesem Ausdauersport angefangen und nicht das weiter gemacht, was ich kann![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Thorsten hat geschrieben:Letzte Woche ging doch noch alles ganz gutKampa hat geschrieben:Warum hab ich eigentlich mit diesem Ausdauersport angefangen und nicht das weiter gemacht, was ich kann![]()
"ganz gut" trifft es genau .... zum Bewegung haben und nicht fett werden reicht es - aber aber aber...
whatever - passt schon...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich kann mit nem Ball umgehen und hab schnelle Reaktionen...innez hat geschrieben:Was kannst du denn?Kampa hat geschrieben:Warum hab ich eigentlich mit diesem Ausdauersport angefangen und nicht das weiter gemacht, was ich kann![]()
genau die Dinge, die man beim Tria garantiert nie braucht - es sei denn man läuft nen Marathon und jongliert 42 km mit drei Bällen
Die Boye ist auch meistens "ballförmig"!Kampa hat geschrieben:ich kann mit nem Ball umgehen und hab schnelle Reaktionen...innez hat geschrieben:Was kannst du denn?Kampa hat geschrieben:Warum hab ich eigentlich mit diesem Ausdauersport angefangen und nicht das weiter gemacht, was ich kann![]()
genau die Dinge, die man beim Tria garantiert nie braucht - es sei denn man läuft nen Marathon und jongliert 42 km mit drei Bällen
Schnelle Reaktion beim Startschuß ist auch kein Fehler!
...und überhaupt...
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Thorsten
- Das Jever-Emu
... kann man sich das meiste schön reden und den Rest schön saufenthilo69 hat geschrieben:...und überhaupt...!!!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nein !!! - das hab ich ja gestern versuchtThorsten hat geschrieben:... kann man sich das meiste schön reden und den Rest schön saufenthilo69 hat geschrieben:...und überhaupt...!!!
.
egal - vll. sind mir die drei Tage sportfrei und extrem viel Handballgucken nicht bekommen
btw: was hat eigentlich Herr Kretschmar gegen den THW ?? und wer ist dieser ältere Moderator auf sport1 - der hochnotpeinliche Kommentare abliefert
Kann ich irgendwie nachempfindenKampa hat geschrieben:Warum hab ich eigentlich mit diesem Ausdauersport angefangen und nicht das weiter gemacht, was ich kann![]()
Aber macht halt Spaß
Für den Kuchen nach dem Sport