Kampa hat geschrieben:
ich kann mit nem Ball umgehen und hab schnelle Reaktionen...
genau die Dinge, die man beim Tria garantiert nie braucht - es sei denn man läuft nen Marathon und jongliert 42 km mit drei Bällen
Ja, mach doch mal! Dann kommts auf ne Platzierung wirklich nicht an, der Showeffekt alleine......
allemal besser als barfußlaufen oder als sebamed-Dose verkleidet
Kampa hat geschrieben:egal - vll. sind mir die drei Tage sportfrei und extrem viel Handballgucken nicht bekommen
btw: was hat eigentlich Herr Kretschmar gegen den THW ?? und wer ist dieser ältere Moderator auf sport1 - der hochnotpeinliche Kommentare abliefert
Gegenüber Eurosport haben die da richtig Qualität. Und die Blonde sieht doch auch ganz schnuckelig aus (aber auch ziemlich klein, wenn sie die Schränke wie Lars Kaufmann interviewt, der letztens noch nicht zugeben wollte, nach Flensburg zu gehen).
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Kampa hat geschrieben:egal - vll. sind mir die drei Tage sportfrei und extrem viel Handballgucken nicht bekommen
btw: was hat eigentlich Herr Kretschmar gegen den THW ?? und wer ist dieser ältere Moderator auf sport1 - der hochnotpeinliche Kommentare abliefert
Gegenüber Eurosport haben die da richtig Qualität. Und die Blonde sieht doch auch ganz schnuckelig aus (aber auch ziemlich klein, wenn sie die Schränke wie Lars Kaufmann interviewt, der letztens noch nicht zugeben wollte, nach Flensburg zu gehen).
ja - grds. geht das in Ordnung - aber der Hauptmoderator aus dem Spiel THW gegen Wetzlar war unterirdisch - da tat mir Kretsche echt leid - der wusste schon gar nicht mehr, ob er lachen oder weinen sollte...
Du meinst die kleine Blonde, die neulich mal (fast) mit unter der Dusch stand...
Lars Kaufmann kann sprechen - bin mal gespannt wie es dem in der nächsten Saison an der Küste so gefallen wird ...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Das mit der Dusche hatte ich gar nicht mitbekommen.
- jepp dat meinte ich!!! - als ich das sah, war ich leicht neidisch....
in dieser Reihe gibt es doch noch ein Foto mit einer -ähhh sehr gewöhnungbedürftigen Unterhose von Herrn Jicha / Ilics??? oder wer war es noch... gaaaaanz gruselig
danach, war ich nicht mehr neidisch
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."