Wenns so weit istchris.fall hat geschrieben:Zumindest in Radentfernung... für Norddeutschecrobi hat geschrieben: Jo, jo Braunschweig und Gütersloh liegen übrigens in direkter Nachbarschaft![]()
![]()

Moderator: Moderator
Wenns so weit istchris.fall hat geschrieben:Zumindest in Radentfernung... für Norddeutschecrobi hat geschrieben: Jo, jo Braunschweig und Gütersloh liegen übrigens in direkter Nachbarschaft![]()
![]()

drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Ach komm, du wolltest es doch auchchris.fall hat geschrieben:ich glaube schon...crobi hat geschrieben: Bist du damals wirklich über Abenberg gefahren?
Nö, dann setzt das Nachdenken ein, und man fährt gar nicht erst los
Vielleicht sollten wir das nächste Mal
den Abend vorher nüchtern verbringen![]()
![]()
18%, also echt
Wie hieß das Kaff jet'z nochmal?
Nur damit man das mal unauffällig ins Gespräch einfließen
lassen kann
Radfahren im Frakenland ist ein ganz einfaches Spiel:crobi hat geschrieben: Auch wieder so ähnlich -ABSBERG-
Ganz so einfach ist`s auch wieder nichtchris.fall hat geschrieben:Radfahren im Frakenland ist ein ganz einfaches Spiel:crobi hat geschrieben: Auch wieder so ähnlich -ABSBERG-
Es gibt 22 Käffer, die mit 'A' anfangen, und am Ende
ist man immer fertig
Wenn die Cloud nicht am Himmel hängt kann man sie googeln. Oder du fragst deine bestens informierten Volksvertreterchris.fall hat geschrieben:Und was ist mit 'Cloud'?
Wagnerli hat geschrieben:Ich muß einkaufen gehen, aber ich weiß nicht was.
Hunger ist doof.
Am Dienstag morgen habe ich noch am Strand gefrühstückt.drullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Ich muß einkaufen gehen, aber ich weiß nicht was.
Hunger ist doof.
Unsere Kleine hat auch am Sonntag ... wenn du eh schon einkaufen musst stört es doch sicher nicht wenn ich unsere Verwandtschaft dann auch noch bei euch vorbeischicke, oder?Wagnerli hat geschrieben:Am Dienstag morgen habe ich noch am Strand gefrühstückt.drullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Ich muß einkaufen gehen, aber ich weiß nicht was.
Hunger ist doof.
Du hast kein Mitleid mit mir.![]()
Ich kaufe ja nicht für mich ein.Die buckelige Sippschaft fällt am Wochenende ein,weil mein Töchterchen gestern Geburtstag hatte.
Draussen ist es kalt.Brrrrrrrrrrr
Sie kommen am Sonntag,weil mein Schwager 1 am Samstag Geburtstag feiert,Schwager 2 hat am Sonntag,aber der ist aber in Dublin.Voldi hat geschrieben:Unsere Kleine hat auch am Sonntag ... wenn du eh schon einkaufen musst stört es doch sicher nicht wenn ich unsere Verwandtschaft dann auch noch bei euch vorbeischicke, oder?Wagnerli hat geschrieben:Am Dienstag morgen habe ich noch am Strand gefrühstückt.drullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Ich muß einkaufen gehen, aber ich weiß nicht was.
Hunger ist doof.
Ich kaufe ja nicht für mich ein.Die buckelige Sippschaft fällt am Wochenende ein,weil mein Töchterchen gestern Geburtstag hatte.
Das passt doch perfekt ... unsere Verwandschaft hat sich auch für Sonntag angekündigt. Du müsstest also nur einmal kochenWagnerli hat geschrieben:Sie kommen am Sonntag,weil mein Schwager 1 am Samstag Geburtstag feiert,Schwager 2 hat am Sonntag,aber der ist aber in Dublin.Voldi hat geschrieben:Unsere Kleine hat auch am Sonntag ... wenn du eh schon einkaufen musst stört es doch sicher nicht wenn ich unsere Verwandtschaft dann auch noch bei euch vorbeischicke, oder?Wagnerli hat geschrieben:Am Dienstag morgen habe ich noch am Strand gefrühstückt.drullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Ich muß einkaufen gehen, aber ich weiß nicht was.
Hunger ist doof.
Ich will auch Kuchen und Abendessen.Wagnerli hat geschrieben:Nur Kochen????
Geht's Dir gut.
Unsere Sippschaft will Kuchen und Abendessen.
Wir sollten das EMU mässig aufteilen finde ich. du kochst, Anja backt und ich kümmere mich um die GeschenkeWagnerli hat geschrieben:Nur Kochen????
Geht's Dir gut.
Unsere Sippschaft will Kuchen und Abendessen.