PeterMUC hat geschrieben:Yep
Denke auch dass ich mal die rollen Saison eröffnen sollte
Shitwetter
Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche (oder fehlende) Bekleidung !
Deswegen ja:
So, nach einer doppelten Portion Hühnerbrühe tauen neben den Fingern auf die restlichen Gliedmaßen so langsam wieder auf.
War echt heftig, mit Schneeregen hab ich echt (noch) nicht gerechnet. Aber es hat total Spaß gemacht ! Je mehr einen die Leute für "total bekloppt" halten, desto mehr Spaß macht es !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
PeterMUC hat geschrieben:Yep
Denke auch dass ich mal die rollen Saison eröffnen sollte
Shitwetter
Gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche (oder fehlende) Bekleidung !
Deswegen ja:
Meine Winter-Radschuhe sind geliefert worden
Aber weil ich nicht da war, sind sie zu nem GLS-Shop gebracht worden
Zu ner PARFÜMERIE
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Kaum beginnt die kalte Jahreszeit, bin ich wieder dauernd in meinem "Lieblings-Fred"...
Heute morgen mal ausgeschlafen und mit Freude festgestellt, daß das Rücken-Zwicken täglich schlimmer wird. Lass ich mir jetzt gleich ´ne Spritze reinjagen oder warte ich noch und hoffe, daß es von selbst weg geht ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Kaum beginnt die kalte Jahreszeit, bin ich wieder dauernd in meinem "Lieblings-Fred"...
Heute morgen mal ausgeschlafen und mit Freude festgestellt, daß das Rücken-Zwicken täglich schlimmer wird. Lass ich mir jetzt gleich ´ne Spritze reinjagen oder warte ich noch und hoffe, daß es von selbst weg geht ?
Also was ist denn da los mit den jungen Leuten ???
Ich hätte die kleine Thai-Dame,die mich auf Koh Samui durchgeknetet hat,doch einpacken sollen.
Das kleine Ding wäre locker in meine Tasche gegangen.
la_gune hat geschrieben:Kaum beginnt die kalte Jahreszeit, bin ich wieder dauernd in meinem "Lieblings-Fred"...
Heute morgen mal ausgeschlafen und mit Freude festgestellt, daß das Rücken-Zwicken täglich schlimmer wird. Lass ich mir jetzt gleich ´ne Spritze reinjagen oder warte ich noch und hoffe, daß es von selbst weg geht ?
Sport soll da helfen ...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,