Z.B. den coolen Typen hier:crobi hat geschrieben:In Sifi hätten wir schon ein paar Monate zusammengebrachtlabertäschle hat geschrieben:Wo bringst du die denn her?Wagnerli hat geschrieben: Laßt uns einen Kalender mit knackigen nackischen Triathleten machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Emukalender
Moderator: Moderator
Re: Emukalender
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Hat der Herr inkognito dort eigentlich immer viel zu große Brillen auf ??? Im Schwimmbad hat er fast sein gesamtes Gesicht hinter den Gläsern versteckt... Der hat doch sicher was zu verbergen!keko hat geschrieben:Z.B. den coolen Typen hier:crobi hat geschrieben:In Sifi hätten wir schon ein paar Monate zusammengebrachtlabertäschle hat geschrieben:Wo bringst du die denn her?Wagnerli hat geschrieben: Laßt uns einen Kalender mit knackigen nackischen Triathleten machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Den kenn ich auch. Aber wenn der nakisch auf einem Bild ist, siehst du ja nur Haut und Knochen.keko hat geschrieben:Z.B. den coolen Typen hier:crobi hat geschrieben:In Sifi hätten wir schon ein paar Monate zusammengebrachtlabertäschle hat geschrieben:Wo bringst du die denn her?Wagnerli hat geschrieben: Laßt uns einen Kalender mit knackigen nackischen Triathleten machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
naja - sooo abgemagert fand ich ihn nu nicht - ein bisschen war schon noch dran....pete-131313 hat geschrieben:Den kenn ich auch. Aber wenn der nakisch auf einem Bild ist, siehst du ja nur Haut und Knochen.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ein Glück bin ich im Zweifelsfall HINTER der KameraKampa hat geschrieben: naja - sooo abgemagert fand ich ihn nu nicht - ein bisschen war schon noch dran....
Also ich seh das anders.
..und ich bin.....gaaaaaaaaaaaaanz weit weg!Bigfoot hat geschrieben:Ein Glück bin ich im Zweifelsfall HINTER der KameraKampa hat geschrieben: naja - sooo abgemagert fand ich ihn nu nicht - ein bisschen war schon noch dran....
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Hast Du nicht gesagt,er wäre 85 ???keko hat geschrieben:Z.B. den coolen Typen hier:crobi hat geschrieben:In Sifi hätten wir schon ein paar Monate zusammengebrachtlabertäschle hat geschrieben:Wo bringst du die denn her?Wagnerli hat geschrieben: Laßt uns einen Kalender mit knackigen nackischen Triathleten machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird das jetzt so ein Ding,wie bei den "Calendar Girls" ???
pete-xxx, der Sifiman wäre was für dich. Du kannst ja kein Radfahren, nur kurz laufen und schwimmen und das unglaublich ausgeglichen mäßig. Du hättest gute Chancen, mal im Rampenlich zu stehen und wertvolle Preise zu gewinnen, so wie sie:pete-131313 hat geschrieben:Den kenn ich auch. Aber wenn der nakisch auf einem Bild ist, siehst du ja nur Haut und Knochen.keko hat geschrieben:Z.B. den coolen Typen hier:crobi hat geschrieben:In Sifi hätten wir schon ein paar Monate zusammengebrachtlabertäschle hat geschrieben:Wo bringst du die denn her?Wagnerli hat geschrieben: Laßt uns einen Kalender mit knackigen nackischen Triathleten machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die ist nicht ernsthaft in dem Anzug geschwommen? Das Wasser war doch Brühwarm
Ich hatte Samstag schon Sorgen, dass Maifelder den Tag nicht überlebt
Ich glaube, sie hatte sonst nichts dabei.Voldi hat geschrieben:Die ist nicht ernsthaft in dem Anzug geschwommen? Das Wasser war doch Brühwarm![]()
Ist schon erstaunlich: selbst beim Sifiman wird mit allen Tricks gearbeitet.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Awwer sischer dat!Voldi hat geschrieben:Die ist nicht ernsthaft in dem Anzug geschwommen? Das Wasser war doch Brühwarm![]()
Schließlich war das ein Wettkampf! Da gehts um jede Millisekunde
Blöd nur, dass die Zeit per Hand gestoppt wurde
Auf der Suche nach Vitamin C
Samstag hatte sie doch noch nen normalen Badeanzug an, oder?keko hat geschrieben:Ich glaube, sie hatte sonst nichts dabei.Voldi hat geschrieben:Die ist nicht ernsthaft in dem Anzug geschwommen? Das Wasser war doch Brühwarm![]()
Zum Glück war ich Sonntag nicht mehr da ... in meinem alter ist dieser Wettkampfstress einfach nix mehrmaultäschle hat geschrieben:Awwer sischer dat!Voldi hat geschrieben:Die ist nicht ernsthaft in dem Anzug geschwommen? Das Wasser war doch Brühwarm![]()
Ich hatte Samstag schon Sorgen, dass Maifelder den Tag nicht überlebt![]()
Schließlich war das ein Wettkampf! Da gehts um jede Millisekunde![]()
Blöd nur, dass die Zeit per Hand gestoppt wurde
Samstag war ja auch kein Wettkampf.Voldi hat geschrieben:Samstag hatte sie doch noch nen normalen Badeanzug an, oder?keko hat geschrieben:Ich glaube, sie hatte sonst nichts dabei.Voldi hat geschrieben:Die ist nicht ernsthaft in dem Anzug geschwommen? Das Wasser war doch Brühwarm![]()
Doch Mzungo-Mile ... die hab ich aber irgendwie verpasstWagnerli hat geschrieben:Samstag war ja auch kein Wettkampf.Voldi hat geschrieben:Samstag hatte sie doch noch nen normalen Badeanzug an, oder?keko hat geschrieben:Ich glaube, sie hatte sonst nichts dabei.Voldi hat geschrieben:Die ist nicht ernsthaft in dem Anzug geschwommen? Das Wasser war doch Brühwarm![]()