Meinst Du das mit dem "beschissenen Aussehen" wörtlich oder im übertragenden Sinne ?PeterMUC hat geschrieben:Mmmmmhhhh,
es gibt evtl eine direkte Relation zwischen dem Auftreten von (Trockenbau-)Handwerkern und dem beschissenen Aussehen von (Büro-)Toilletten....Immerhin habe ich schon eine Fallzall von 2 dieses Jahr. Wer ähnliches zu berichten hat: hermit den Daten, ich schreibe dann mal eine Veröffentlichung darüber im Deutschen Handwerkerjournal (Ich könnte auch mal ein Seminar auf der Heim&Handwerk zu dem thema geben).....
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
wörtlich !la_gune hat geschrieben:Meinst Du das mit dem "beschissenen Aussehen" wörtlich oder im übertragenden Sinne ?PeterMUC hat geschrieben:Mmmmmhhhh,
es gibt evtl eine direkte Relation zwischen dem Auftreten von (Trockenbau-)Handwerkern und dem beschissenen Aussehen von (Büro-)Toilletten....Immerhin habe ich schon eine Fallzall von 2 dieses Jahr. Wer ähnliches zu berichten hat: hermit den Daten, ich schreibe dann mal eine Veröffentlichung darüber im Deutschen Handwerkerjournal (Ich könnte auch mal ein Seminar auf der Heim&Handwerk zu dem thema geben).....
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Leider noch nicht. Hier fängt es gerade wieder an zu schneien...Voldi hat geschrieben:So ruhig hier ... sind die schon alle auf dem Weg nach SiFi?
Und die Verkehrsaussichten sind auch prickelnd :
A8 München Richtung Stuttgart Zwischen AS Burgau und AS Günzburg 3 km Stau, linker Fahrstreifen blockiert, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Unfall
A8 München Richtung Karlsruhe Zwischen AS Stuttgart-Degerloch und Kreuz Stuttgart 6 km stockender Verkehr
A8 München Richtung Stuttgart Zwischen AS Ulm-West und AS Aichelberg 15 km![]()
stockender Verkehr
Quelle: Polizei (14:18 Uhr)
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Das ist doch der ganz normale Freitagsnachmittags-Irrsinn auf der A8, angesichts des Wetters doch gar nicht so übel....und in Dääääägerloch musst Du doch eh raus wenn Du nach SiFi willst, oder ?la_gune hat geschrieben:Leider noch nicht. Hier fängt es gerade wieder an zu schneien...Voldi hat geschrieben:So ruhig hier ... sind die schon alle auf dem Weg nach SiFi?![]()
A8 München Richtung Stuttgart Zwischen AS Burgau und AS Günzburg 3 km Stau, linker Fahrstreifen blockiert, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Unfall
A8 München Richtung Karlsruhe Zwischen AS Stuttgart-Degerloch und Kreuz Stuttgart 6 km stockender Verkehr
stockender Verkehr
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
Ich bin froh erst morgen zu fahren ... fahrt vorsichtig und kommt gut anla_gune hat geschrieben:Leider noch nicht. Hier fängt es gerade wieder an zu schneien...Voldi hat geschrieben:So ruhig hier ... sind die schon alle auf dem Weg nach SiFi?![]()
stockender Verkehr
- runningmaus
- Die Emu-Maus
es scheint als würde ich diesen riesigen Arbeitsberg in den Griff bekommen...
eins nach dem anderen...
man kann sogar mal nach etwas anderem sehen, während die Datenbank rappelt....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Du willst dich doch wohl nicht beschweren ... sei froh das du nicht in der Schweiz arbeitestrunningmaus hat geschrieben:es scheint als würde ich diesen riesigen Arbeitsberg in den Griff bekommen...eins nach dem anderen...
genau -hier ist man nämlich schon bald in FerienstimmungVoldi hat geschrieben:Du willst dich doch wohl nicht beschweren ... sei froh das du nicht in der Schweiz arbeitestrunningmaus hat geschrieben:es scheint als würde ich diesen riesigen Arbeitsberg in den Griff bekommen...eins nach dem anderen...
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
ganz ehrlich:
Froh sein, daß ich beim ersten Winter/Schneewochenende des Jahres nicht auf die Autobahn gen Sindelfingen muß
Froh sein, daß ich beim ersten Winter/Schneewochenende des Jahres nicht auf die Autobahn gen Sindelfingen muß
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Danke... ich seh grad kein Licht und der Tag ist bald vorbei.maultäschle hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Daß kein Tag gut werden kann, wenn er mit Aufwachen losgeht...![]()
Vielleicht kriegt der Tag ja noch die Kurve
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Heut scheints dich aber echt schlimm erwischt zu haben ... hat Dedo den Kühlschrank geplündert?taunusschnecke hat geschrieben:Hunger haben....
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Voldi hat geschrieben:Heut scheints dich aber echt schlimm erwischt zu haben ... hat Dedo den Kühlschrank geplündert?taunusschnecke hat geschrieben:Hunger haben....
nein ich habe kein Sättigungsgefühl....
noch ne halbe Stunden und dann ist der Spuk vorbei...
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ersticke in Arbeit....
warum müssen die am Tag vor der Abgabe immer alles ändern...
ich will hier raus...
MTB habe ich gestern zur Rep. abgegeben, die defekte Federungsverrieglung ist wohl eine größere Sache, ich muss da heut oder morgen anrufen, ob es fertig ist.
Sonntag will ich doch zum Nikolaus-Cross-Dua
warum müssen die am Tag vor der Abgabe immer alles ändern...
ich will hier raus...
MTB habe ich gestern zur Rep. abgegeben, die defekte Federungsverrieglung ist wohl eine größere Sache, ich muss da heut oder morgen anrufen, ob es fertig ist.
Sonntag will ich doch zum Nikolaus-Cross-Dua
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß