la_gune hat geschrieben:AhhhRealdedo hat geschrieben:Uuuuuups, habe ich das etwa laut geschrieben?![]()
Du meinst, sie HAT schon eine neue Stelle, WEIL sie sich mit dem Foto beworben hat ?
genau!!
ich bin jetzt Masseurin und knete harte Sportlerwaden
Moderator: Moderator
la_gune hat geschrieben:AhhhRealdedo hat geschrieben:Uuuuuups, habe ich das etwa laut geschrieben?![]()
Du meinst, sie HAT schon eine neue Stelle, WEIL sie sich mit dem Foto beworben hat ?
Sehr schön. Was machst Du nächstes Wochenende und Sylvester?Kampa hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:AhhhRealdedo hat geschrieben:Uuuuuups, habe ich das etwa laut geschrieben?![]()
Du meinst, sie HAT schon eine neue Stelle, WEIL sie sich mit dem Foto beworben hat ?![]()
genau!!
Ich hab Mark letzte woche ne komplette Thai Massage a la kampa verpasst - der ärmste war danach fix und feddisch - aber auch extrem locker ----drullse hat geschrieben:Sehr schön. Was machst Du nächstes Wochenende und Sylvester?Kampa hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:AhhhRealdedo hat geschrieben:Uuuuuups, habe ich das etwa laut geschrieben?![]()
Du meinst, sie HAT schon eine neue Stelle, WEIL sie sich mit dem Foto beworben hat ?![]()
genau!!
Ach ja: Masseurin oder Masseuse?![]()
Auch mit draufstellen und mit den Füssen durchkneten und so ?Kampa hat geschrieben:Ich hab Mark letzte woche ne komplette Thai Massage a la kampa verpasst - der ärmste war danach fix und feddisch - aber auch extrem locker ----drullse hat geschrieben:Ach ja: Masseurin oder Masseuse?![]()
Na denn - kommste vorbei, bekommst was zu Essen im Tausch gegen ne Massage.Kampa hat geschrieben:Ich hab Mark letzte woche ne komplette Thai Massage a la kampa verpasst - der ärmste war danach fix und feddisch - aber auch extrem locker ----
jeppla_gune hat geschrieben:Auch mit draufstellen und mit den Füssen durchkneten und so ?Kampa hat geschrieben:Ich hab Mark letzte woche ne komplette Thai Massage a la kampa verpasst - der ärmste war danach fix und feddisch - aber auch extrem locker ----drullse hat geschrieben:Ach ja: Masseurin oder Masseuse?![]()
Ich glaube Du hast keine Ahnung, was Du Dir damit antust - isch bin da gnadenlos - vll. solltest Du zuvor mit Mark telefonieren, bevor Du solche Angebote machst :-)drullse hat geschrieben:Na denn - kommste vorbei, bekommst was zu Essen im Tausch gegen ne Massage.Kampa hat geschrieben:Ich hab Mark letzte woche ne komplette Thai Massage a la kampa verpasst - der ärmste war danach fix und feddisch - aber auch extrem locker ----
Ich kann mit dem Essen machen auch gnadenlos sein...Kampa hat geschrieben:Ich glaube Du hast keine Ahnung, was Du Dir damit antust - isch bin da gnadenlos - vll. solltest Du zuvor mit Mark telefonieren, bevor Du solche Angebote machst :-)drullse hat geschrieben:Na denn - kommste vorbei, bekommst was zu Essen im Tausch gegen ne Massage.Kampa hat geschrieben:Ich hab Mark letzte woche ne komplette Thai Massage a la kampa verpasst - der ärmste war danach fix und feddisch - aber auch extrem locker ----
Ich kann Photoshop...
Warum hast du das nicht letzte Woche schon verraten?Kampa hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:AhhhRealdedo hat geschrieben:Uuuuuups, habe ich das etwa laut geschrieben?![]()
genau!!
Stimmt, Kampa wäre die einzige, die Dir Deine Schultern auch im stehen massieren könnte...Voldi hat geschrieben:Warum hast du das nicht letzte Woche schon verraten?Kampa hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:AhhhRealdedo hat geschrieben:Uuuuuups, habe ich das etwa laut geschrieben?![]()
genau!!
Naja da gab es doch auch schon noch ein Paar andere Kandidaten ... allerdings alle männlichen Geschlechts. Ich würde Kampa ganz klar präferierenla_gune hat geschrieben:Stimmt, Kampa wäre die einzige, die Dir Deine Schultern auch im stehen massieren könnte...Voldi hat geschrieben:Warum hast du das nicht letzte Woche schon verraten?Kampa hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:AhhhRealdedo hat geschrieben:Uuuuuups, habe ich das etwa laut geschrieben?![]()
genau!!
Es werden nur noch Badehosen zugelassenkeko hat geschrieben: Aber du hast recht. Für das nächste Mal muß ich vorher klären, dass Schwimmanzüge nicht erlaubt sind. Sonst artet das noch aus.![]()
Ich hätte da am Samstag ab dem 200er was hartes im Angebot gehabtKampa hat geschrieben: ich bin jetzt Masseurin und knete harte Sportlerwaden
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.