crema-catalana hat geschrieben:Auf die Idee für Kraulbeine die Boje zu benutzen, bin ich ja noch gar nicht gekommen...la_gune hat geschrieben: Und lass den verdammten Pull(!)boy weg !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wie wir Innez' Rad herbekommen, wenn ich jetzt nicht fahre (wozu ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr habe - nicht radfahren und nicht laufen kann ich auch hier zu Hause
).
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Naja - ist ja Wasser drin - könnte also schon sein. Soll ich meines mal testweise in den Gefrierschrank stellen?maultäschle hat geschrieben:Kann Flüssigwaschmittel einfrieren?![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- maultäschle
- Caipi-Emu
Besser nichtAnja hat geschrieben:Naja - ist ja Wasser drin - könnte also schon sein. Soll ich meines mal testweise in den Gefrierschrank stellen?maultäschle hat geschrieben:Kann Flüssigwaschmittel einfrieren?![]()
Zumindest wird meines im Waschkeller seit ein paar Tagen immer zähflüssiger
Demnächst kann ich Scheibchen abschneiden
Auf der Suche nach Vitamin C
Ah... in meiner Waschküche ist es wohl wärmer. Eintrocknen scheidet aber aus, oder?maultäschle hat geschrieben:Besser nichtAnja hat geschrieben:Naja - ist ja Wasser drin - könnte also schon sein. Soll ich meines mal testweise in den Gefrierschrank stellen?maultäschle hat geschrieben:Kann Flüssigwaschmittel einfrieren?![]()
![]()
Zumindest wird meines im Waschkeller seit ein paar Tagen immer zähflüssiger![]()
Demnächst kann ich Scheibchen abschneiden
06.05.2012 Caldera Blanca
drullse hat geschrieben:Wie wir Innez' Rad herbekommen, wenn ich jetzt nicht fahre (wozu ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr habe - nicht radfahren und nicht laufen kann ich auch hier zu Hause![]()
).
Und?la_gune hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Wie wir Innez' Rad herbekommen, wenn ich jetzt nicht fahre (wozu ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr habe - nicht radfahren und nicht laufen kann ich auch hier zu Hause![]()
).
![]()
![]()
![]()
Bist du nun gefahren?
Du wirst mir doch nicht meine ganze ins Endlose gesteigerte Vorfreude kaputt machen, stimmts?
Gerüchte besagen, er sei zumindest los gefahren...innez hat geschrieben:Und?la_gune hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Wie wir Innez' Rad herbekommen, wenn ich jetzt nicht fahre (wozu ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr habe - nicht radfahren und nicht laufen kann ich auch hier zu Hause![]()
).
![]()
![]()
![]()
Bist du nun gefahren?
Du wirst mir doch nicht meine ganze ins Endlose gesteigerte Vorfreude kaputt machen, stimmts?
... ob ich mich vielleicht erst mal aufschlauen sollte, bevor ich große Reden schwinge ?
Ach was, mir wird auch so geglaubt !

Ach was, mir wird auch so geglaubt !
Nächstes Mal wenn ich in SiFi bin geh ich rein und...

- maultäschle
- Caipi-Emu
Je länger ich kampas Bilder von Fehmarn anschaue, desto mehr wird mir klar, dass ich urlaubsreif bin.
Ich geh mal nen Kaffee holen - vielleicht hilfts ja
Auf der Suche nach Vitamin C
Ich war ja erst.......................... und bin es auch schon wieder!maultäschle hat geschrieben:Je länger ich kampas Bilder von Fehmarn anschaue, desto mehr wird mir klar, dass ich urlaubsreif bin.![]()
Ich hole mir auch erstmal einen Kaffee *Angebermodusein* ähm, genauer gesagt einen Cappuccino aus der tollen Maschine, die ich total uneigennützig in der Firma angeschafft habe!! *Angebermodusaus*
triaking hat geschrieben:Ich war ja erst.......................... und bin es auch schon wieder!maultäschle hat geschrieben:Je länger ich kampas Bilder von Fehmarn anschaue, desto mehr wird mir klar, dass ich urlaubsreif bin.![]()
Ich geh mal nen Kaffee holen - vielleicht hilfts ja![]()
Ich hole mir auch erstmal einen Kaffee *Angebermodusein* ähm, genauer gesagt einen Cappuccino aus der tollen Maschine, die ich total uneigennützig in der Firma angeschafft habe!! *Angebermodusaus*![]()
Prost Mädels !
Ich komme mit in den Urlaub !!!
Ich denke nach, ob ich erst auf die Toilette gehe und dann was zu trinken hole, oder ob ich erst was zu trinken hole und dann auf die Toilette gehe. Ausserdem denke ich darüber nach, warum mich die Frage jeden Tag und fast immer zur gleichen Uhrzeit beschäftigt.
Das ist schon ziemlich viel Gedenke auf einmal
Vielleicht sollte ich immer eins nach dem anderen denken.
Das ist schon ziemlich viel Gedenke auf einmal
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de