Als ob ich nicht so schon zu wenig Ideen für Weihnachtsgeschenke hätte...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- maultäschle
- Caipi-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Warum haben eigentlich ausgerechnet im Dezember so viele Menschen Geburtstag, Feiern, Jubiläen?!
Auf der Suche nach Vitamin C
- maultäschle
- Caipi-Emu
Dass ich, wenn es so weitergeht, die > 10 Weihnachtsmarktbesuche dieses Jahr wohl doch noch schaffe

... dass ich gerade mal so RICHTIG neidisch bin, auch wenn ich diese vielen Menschen auf Weihnachtsmärkten eigentlich gar nicht ab kann.maultäschle hat geschrieben:Dass ich, wenn es so weitergeht, die > 10 Weihnachtsmarktbesuche dieses Jahr wohl doch noch schaffe![]()
Aber was tut man nicht alles für Glühwein, Feuerzangenbowle und Co.
Na ja, nächstes Jahr wieder ! Wenn das nur nicht so lange hin wäre...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
la_gune hat geschrieben:... dass ich gerade mal so RICHTIG neidisch bin, auch wenn ich diese vielen Menschen auf Weihnachtsmärkten eigentlich gar nicht ab kann.maultäschle hat geschrieben:Dass ich, wenn es so weitergeht, die > 10 Weihnachtsmarktbesuche dieses Jahr wohl doch noch schaffe![]()
![]()
Aber was tut man nicht alles für Glühwein, Feuerzangenbowle und Co.![]()
Na ja, nächstes Jahr wieder ! Wenn das nur nicht so lange hin wäre...![]()
![]()
ich war letztes Jahr KEIN einziges Mal auf dem Weihnachtsmarkt und auch dieses Jahr habe ich es bisher nicht geschafft!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Hättest halt in Sifi auch schon am Freitag anreisen sollen!Kampa hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:... dass ich gerade mal so RICHTIG neidisch bin, auch wenn ich diese vielen Menschen auf Weihnachtsmärkten eigentlich gar nicht ab kann.maultäschle hat geschrieben:Dass ich, wenn es so weitergeht, die > 10 Weihnachtsmarktbesuche dieses Jahr wohl doch noch schaffe![]()
![]()
![]()
![]()
ich war letztes Jahr KEIN einziges Mal auf dem Weihnachtsmarkt und auch dieses Jahr habe ich es bisher nicht geschafft!
Ich war ja leider ETWAS spät dran dafür...triaking hat geschrieben:Hättest halt in Sifi auch schon am Freitag anreisen sollen!Kampa hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:... dass ich gerade mal so RICHTIG neidisch bin, auch wenn ich diese vielen Menschen auf Weihnachtsmärkten eigentlich gar nicht ab kann.maultäschle hat geschrieben:Dass ich, wenn es so weitergeht, die > 10 Weihnachtsmarktbesuche dieses Jahr wohl doch noch schaffe![]()
![]()
![]()
![]()
ich war letztes Jahr KEIN einziges Mal auf dem Weihnachtsmarkt und auch dieses Jahr habe ich es bisher nicht geschafft!Wir waren fein auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt!!!
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ich auch noch nicht wirklich. Am Samstag haben wir es probiert, hatten aber wegen Überfüllung keine Chance.Kampa hat geschrieben: ich war letztes Jahr KEIN einziges Mal auf dem Weihnachtsmarkt und auch dieses Jahr habe ich es bisher nicht geschafft!
Heute abend starte ich einen neuen Versuch
Ich war heuer schon 3xmaultäschle hat geschrieben:Ich auch noch nicht wirklich. Am Samstag haben wir es probiert, hatten aber wegen Überfüllung keine Chance.Kampa hat geschrieben: ich war letztes Jahr KEIN einziges Mal auf dem Weihnachtsmarkt und auch dieses Jahr habe ich es bisher nicht geschafft!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- maultäschle
- Caipi-Emu
Heute, Sonntag, Dienstag und dann schau mer malkeko hat geschrieben:Ich war heuer schon 3xmaultäschle hat geschrieben:Ich auch noch nicht wirklich. Am Samstag haben wir es probiert, hatten aber wegen Überfüllung keine Chance.Kampa hat geschrieben: ich war letztes Jahr KEIN einziges Mal auf dem Weihnachtsmarkt und auch dieses Jahr habe ich es bisher nicht geschafft!
So langsam groove ich mich wieder in meinem Winter-Trainingsrhythmus ein
Wieso gibts dafür eigentlich keine WP-Punkte?!
Ich stürz grad auch völlig ab. Dabei hatte ich mir so viel vorgenommen. Aber bei dem Wetter geht meine Motivation einfach in den Keller. Ich brauch Sonne, Hitze und Schweiß.maultäschle hat geschrieben: So langsam groove ich mich wieder in meinem Winter-Trainingsrhythmus ein![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
keko hat geschrieben:Ich stürz grad auch völlig ab. Dabei hatte ich mir so viel vorgenommen. Aber bei dem Wetter geht meine Motivation einfach in den Keller. Ich brauch Sonne, Hitze und Schweiß.maultäschle hat geschrieben: So langsam groove ich mich wieder in meinem Winter-Trainingsrhythmus ein![]()
Wehe pete131313 behält recht!
Weil Du mind 30min am Stück was tun musst für WP Punkte ! Brauchst Du etwa so lange für einen Glühwein oder eine Feuerzangenbowle ???maultäschle hat geschrieben:Heute, Sonntag, Dienstag und dann schau mer malkeko hat geschrieben:Ich war heuer schon 3xmaultäschle hat geschrieben:Ich auch noch nicht wirklich. Am Samstag haben wir es probiert, hatten aber wegen Überfüllung keine Chance.Kampa hat geschrieben: ich war letztes Jahr KEIN einziges Mal auf dem Weihnachtsmarkt und auch dieses Jahr habe ich es bisher nicht geschafft!
Heute abend starte ich einen neuen Versuch![]()
So langsam groove ich mich wieder in meinem Winter-Trainingsrhythmus ein![]()
Wieso gibts dafür eigentlich keine WP-Punkte?!
Nee, pete-xxx und seine Sprüche sind mir schon Motivation genug, motiviert zu sein.maultäschle hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich stürz grad auch völlig ab. Dabei hatte ich mir so viel vorgenommen. Aber bei dem Wetter geht meine Motivation einfach in den Keller. Ich brauch Sonne, Hitze und Schweiß.maultäschle hat geschrieben: So langsam groove ich mich wieder in meinem Winter-Trainingsrhythmus ein![]()
![]()
Wehe pete131313 behält recht!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
, dass ich jetzt nicht ernsthalft Muskelkater im Unterarm und der Hand habe

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."