Es war Cola mit SockenSchuß.triaking hat geschrieben:Ist alles gut bei dir???keko hat geschrieben:Ich muß jetztkeko hat geschrieben:Ich denke darüber nach, warum ich nicht auf die Toilette muß, obwohl ich vor einer halben Stunden eine kleine, eiskalte Flasche Cola-light runtergeschüttet habe![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich auch, das war damals wohl in Mode, damit die Eltern die Quälgeister endlich aus den Füßen haben...Wagnerli hat geschrieben:Ich schlaues Mädchenbin schon mit 5 Jahren eingeschult worden....
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Großer Irrtum. Aufgrund der Wetterbedingungen in Nordbayern gab es nämlich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ein Pünktchen mehr.Newbie hat geschrieben:bei dem Wetter in D kann ich wenigstens in Ruhe meinen Punktevorsprung ausbauen![]()
Außer dem Neuschnee steht hier darüberhinaus auch noch alles unter Wasser.
Die Bilder sind von meinem normalen Arbeitsweg. Und weil ich morgens noch keine Lust auf 200m Delle hatte bin ich halt außenrum gefahren.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
tja, dann habt ihr wohl wirkilch einiges mehr abgekriegt als wir, hier liegen vielleicht 1 cm wenns hoch kommt, war mehr Regen als sonst wasDer Elch hat geschrieben:Großer Irrtum. Aufgrund der Wetterbedingungen in Nordbayern gab es nämlich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ein Pünktchen mehr.Newbie hat geschrieben:bei dem Wetter in D kann ich wenigstens in Ruhe meinen Punktevorsprung ausbauen![]()
![]()
![]()
Die Bilder sind von meinem normalen Arbeitsweg. Und weil ich morgens noch keine Lust auf 200m Delle hatte bin ich halt außenrum gefahren.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Hast Du schon Prostata-Probleme oder warum freust Du dich so,wenn es richtig läuft?keko hat geschrieben:Ich war!! Es war total klasse!!!keko hat geschrieben:Ich muß jetztkeko hat geschrieben:Ich denke darüber nach, warum ich nicht auf die Toilette muß, obwohl ich vor einer halben Stunden eine kleine, eiskalte Flasche Cola-light runtergeschüttet habe![]()
![]()
Du warst auch ein Kannkind.crema-catalana hat geschrieben:Ich auch, das war damals wohl in Mode, damit die Eltern die Quälgeister endlich aus den Füßen haben...Wagnerli hat geschrieben:Ich schlaues Mädchenbin schon mit 5 Jahren eingeschult worden....
Da ich im Mai Geburtstag habe, ist davon abgesehen worden mich mit 5 Jahren einzuschulen!Wagnerli hat geschrieben:Du warst auch ein Kannkind.crema-catalana hat geschrieben:Ich auch, das war damals wohl in Mode, damit die Eltern die Quälgeister endlich aus den Füßen haben...Wagnerli hat geschrieben:Ich schlaues Mädchenbin schon mit 5 Jahren eingeschult worden....
Ich bin übrigens in einer deutschen Schule in Algerien eingeschult worden!
Geile BilderDer Elch hat geschrieben:Großer Irrtum. Aufgrund der Wetterbedingungen in Nordbayern gab es nämlich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ein Pünktchen mehr.Newbie hat geschrieben:bei dem Wetter in D kann ich wenigstens in Ruhe meinen Punktevorsprung ausbauen![]()
![]()
![]()
Ihr habt es ja knüppeldick abbekommen! HH und Umgebung wurden diesen Winter bislang verschont! Erst so Richtung Kiel hat es so richtig zugeschlagen! Aber der Winter ist ja noch lange nicht vorbei und was nicht ist ...........
Du bist also ein Kind mit Migrationshintergrund....da ist natürlich an eine vorzeitige Einschulung nicht zu denken.triaking hat geschrieben:Da ich im Mai Geburtstag habe, ist davon abgesehen worden mich mit 5 Jahren einzuschulen!Wagnerli hat geschrieben:Du warst auch ein Kannkind.crema-catalana hat geschrieben:Ich auch, das war damals wohl in Mode, damit die Eltern die Quälgeister endlich aus den Füßen haben...Wagnerli hat geschrieben:Ich schlaues Mädchenbin schon mit 5 Jahren eingeschult worden....
![]()
Sogesehen hast du recht!!Wagnerli hat geschrieben:Du bist also ein Kind mit Migrationshintergrund....da ist natürlich an eine vorzeitige Einschulung nicht zu denken.triaking hat geschrieben:Da ich im Mai Geburtstag habe, ist davon abgesehen worden mich mit 5 Jahren einzuschulen!Wagnerli hat geschrieben:Du warst auch ein Kannkind.crema-catalana hat geschrieben:Ich auch, das war damals wohl in Mode, damit die Eltern die Quälgeister endlich aus den Füßen haben...Wagnerli hat geschrieben:Ich schlaues Mädchenbin schon mit 5 Jahren eingeschult worden....
![]()
![]()
![]()
Radfahren war heute morgen total geil ! Als erster durch den bis zu 10cm hohen Neuschnee pflügen hat einfach was tolles !!!Der Elch hat geschrieben:Großer Irrtum. Aufgrund der Wetterbedingungen in Nordbayern gab es nämlich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ein Pünktchen mehr.Newbie hat geschrieben:bei dem Wetter in D kann ich wenigstens in Ruhe meinen Punktevorsprung ausbauen![]()
![]()
![]()
Wasser ist hier zum Glück wieder weniger geworden.
P.S.: Wegen Schnee- und Eis-Problemen habe ich keine Kettenschaltung mehr sondern eine Shimpanso Nexus Premium Nabenschaltung. Da kann nicht viel vereisen. Und wenn doch reicht ein wenig Türschlossenteiser !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Ich glaub, ich muß nochmal meine Eltern dazu befragen. Ich bin auch als Kann-Kind eingeschult worden.crema-catalana hat geschrieben:Ich auch, das war damals wohl in Mode, damit die Eltern die Quälgeister endlich aus den Füßen haben...Wagnerli hat geschrieben:Ich schlaues Mädchenbin schon mit 5 Jahren eingeschult worden....
Bisher haben die immer behauptet, das hätte daran gelegen, weil all meine Freunde zur Schule gekommen sind
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Ich bin ein bescheidener Mensch, aufgewachsen im kargen Nachkriegsdeutschland und freue mich auch an den alltäglichen Dingen des täglichen Alltags.Wagnerli hat geschrieben:Hast Du schon Prostata-Probleme oder warum freust Du dich so,wenn es richtig läuft?keko hat geschrieben:Ich war!! Es war total klasse!!!keko hat geschrieben:Ich muß jetztkeko hat geschrieben:Ich denke darüber nach, warum ich nicht auf die Toilette muß, obwohl ich vor einer halben Stunden eine kleine, eiskalte Flasche Cola-light runtergeschüttet habe![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Also wer sich das auf die Fahne schreibt, sollte nicht von 5-stelligen Gehältern träumen, sondern lieber auch da bescheiden sein...keko hat geschrieben:Ich bin ein bescheidener Mensch, aufgewachsen im kargen Nachkriegsdeutschland und freue mich auch an den alltäglichen Dingen des täglichen Alltags.Wagnerli hat geschrieben:Hast Du schon Prostata-Probleme oder warum freust Du dich so,wenn es richtig läuft?keko hat geschrieben:Ich war!! Es war total klasse!!!keko hat geschrieben:Ich muß jetztkeko hat geschrieben:Ich denke darüber nach, warum ich nicht auf die Toilette muß, obwohl ich vor einer halben Stunden eine kleine, eiskalte Flasche Cola-light runtergeschüttet habe![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Oh Mist... hab ich fünfstellig gesagt? Ich meinte vierstelligAnja hat geschrieben: Also wer sich das auf die Fahne schreibt, sollte nicht von 5-stelligen Gehältern träumen, sondern lieber auch da bescheiden sein...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.