glaurung hat geschrieben:.............warum um alles in der Welt haben die Franzosen so dermassen bescheuerte Tastaturen. Ich find nicht mal das Fragezeichen.
also meins ist überhalb des '
Ah ja. Jetzt hab ichs auch gefunden
Möchtest Du Dir vorstellen,wir es mir in Thailand ergangen ist,als ich mal schnell ins Internet-Cafe hüpfte,um eine Nachricht zu schicken?
Stunden später habe ich alles auf der Tastur gefunden.
glaurung hat geschrieben:.............warum um alles in der Welt haben die Franzosen so dermassen bescheuerte Tastaturen. Ich find nicht mal das Fragezeichen.
Ah ja. Jetzt hab ichs auch gefunden
Möchtest Du Dir vorstellen,wir es mir in Thailand ergangen ist,als ich mal schnell ins Internet-Cafe hüpfte,um eine Nachricht zu schicken?
man gewöhnt sich dran - nach 6 Wochen NZL mit x-tausend Blogeintrags und Mails hatte ich es voll im Griff
dafür nach der Rückkehr in der Schweiz wieder Probleme mit den Umlauten
Zuletzt geändert von Newbie am 13 Dez 2010 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Wagnerli hat geschrieben:Möchtest Du Dir vorstellen,wir es mir in Thailand ergangen ist,als ich mal schnell ins Internet-Cafe hüpfte,um eine Nachricht zu schicken?
Wir waren auch diverse Male in Thailand. Aber dort ist auf der Tastatur weniger falsch als bei DIESEN Franzosen.
So. Und jetzt nochmals der gleiche Text, so wie ich ihn mit einer normalen Tastur schreiben wuerde:
Zir zqren quch diverse ?qle in Thqilqnd: Qber dort ist quf der Tqstqtur zeniger fqlsch qls bei DIESEN Frqnwosen/
Nach Luzern haben wir damals als erstes eine Kiste deutscher Tastaturen mitgebracht, um auf der Suche nach Buchstaben die Effizienz nicht gegen Null sinken zu lassen. Dürfte jedem im fremden Land so ergehen ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Nach Luzern haben wir damals als erstes eine Kiste deutscher Tastaturen mitgebracht, um auf der Suche nach Buchstaben die Effizienz nicht gegen Null sinken zu lassen. Dürfte jedem im fremden Land so ergehen ...
Du hast mal in Luzern gelebt?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Du hast mal in Luzern gelebt?
Ein halbes Jahr ein Projekt dort gemacht und viele, viele Runden um den Rotsee gelaufen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.