Ich meinte die Vorhersage ab Freitag und vor allem für nächste Woche...FMMT hat geschrieben:Laufen geht doch immerdrullse hat geschrieben:Ich glaub, ich schau besser keinen Wetterbericht mehr an - das wird ja immer schlimmer.ich freue mich schon auf heute Abend
![]()
Darfst halt nicht so rasen
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Für wo?drullse hat geschrieben:Ich meinte die Vorhersage ab Freitag und vor allem für nächste Woche...FMMT hat geschrieben:Laufen geht doch immerdrullse hat geschrieben:Ich glaub, ich schau besser keinen Wetterbericht mehr an - das wird ja immer schlimmer.ich freue mich schon auf heute Abend
![]()
Gibts den Silvesterlauf auf LL-Ski?
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Für mein Zweit-Zuhause...crobi hat geschrieben:Für wo?drullse hat geschrieben:Ich meinte die Vorhersage ab Freitag und vor allem für nächste Woche...
Gibts den Silvesterlauf auf LL-Ski?
Da ist von Tageshöchsttemperaturen von -11°C die Rede. Wie soll ich da 150er-Radeinheiten fahren
Sylvesterlauf wird auch interessant, wenn die Schneedecke so bleibt .
Na ja, die Schweinchen laufen auf der Weide oder sonstwo ja nicht mit bis zu hundert Sachen rum!Newbie hat geschrieben:meinst Du, dass die Schweinchen auch tiefgefroren sind wenn sie in Ausläufen herumlaufen? die haben ja schliesslich genügend Fett auf den Rippentriaking hat geschrieben:Ob die Schweine auf dem Transporter, den ich heute früh bei -6 Grad auf der Autobahn gesehen habe, eigentlich schon tiefgeforen beim Empfänger ankommen?![]()
Und die Transport sind ja offen, weil die kleinen Schnitzelchen ja Luft brauchen!!
Aber die werden ja bald erlöst sein ..............
Ich kann gar nicht so schnell schippen, wie es wieder drauf schneit 
Drachentaucherin
Mach es wie die Frankfurter: Einfach abwarten. Irgendwann schmilzt der Schnee von ganz alleine...crobi hat geschrieben:Ich kann gar nicht so schnell schippen, wie es wieder drauf schneit
Zur Absicherung einfach irgendwo versteckt ein Schild aufstellen mit dem Wortlaut: "Eingeschränkter Winterdienst auf allen Wegen" und Du bist (scheinbar) fein raus.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Aber doch nicht wenn`s mich in meinem eigenen Hof auf die Fresse hautla_gune hat geschrieben:Mach es wie die Frankfurter: Einfach abwarten. Irgendwann schmilzt der Schnee von ganz alleine...crobi hat geschrieben:Ich kann gar nicht so schnell schippen, wie es wieder drauf schneit![]()
Zur Absicherung einfach irgendwo versteckt ein Schild aufstellen mit dem Wortlaut: "Eingeschränkter Winterdienst auf allen Wegen" und Du bist (scheinbar) fein raus.
Drachentaucherin
Nimm doch den Schlitten um den/die Kleine(n) zur Weihnachtsfeier zu bringencrobi hat geschrieben:Aber doch nicht wenn`s mich in meinem eigenen Hof auf die Fresse hautla_gune hat geschrieben:Mach es wie die Frankfurter: Einfach abwarten. Irgendwann schmilzt der Schnee von ganz alleine...crobi hat geschrieben:Ich kann gar nicht so schnell schippen, wie es wieder drauf schneit![]()
Zur Absicherung einfach irgendwo versteckt ein Schild aufstellen mit dem Wortlaut: "Eingeschränkter Winterdienst auf allen Wegen" und Du bist (scheinbar) fein raus.Ich bin vorhin mit dem Auto schon fast in den nachbarlichen Schneehaufen gekracht, weil meine Einfahrt spiegelglatt war. Menno, das Kind will auch gleich noch zu einer Weihnachtsfeier gefahren werden und ich will heute abend auch noch weg. Das soll aufhören!
Ob die da wohl auch Schneefrauen brauchenVoldi hat geschrieben:Nimm doch den Schlitten um den/die Kleine(n) zur Weihnachtsfeier zu bringencrobi hat geschrieben:Aber doch nicht wenn`s mich in meinem eigenen Hof auf die Fresse hautla_gune hat geschrieben:Mach es wie die Frankfurter: Einfach abwarten. Irgendwann schmilzt der Schnee von ganz alleine...crobi hat geschrieben:Ich kann gar nicht so schnell schippen, wie es wieder drauf schneit![]()
Zur Absicherung einfach irgendwo versteckt ein Schild aufstellen mit dem Wortlaut: "Eingeschränkter Winterdienst auf allen Wegen" und Du bist (scheinbar) fein raus.Ich bin vorhin mit dem Auto schon fast in den nachbarlichen Schneehaufen gekracht, weil meine Einfahrt spiegelglatt war. Menno, das Kind will auch gleich noch zu einer Weihnachtsfeier gefahren werden und ich will heute abend auch noch weg. Das soll aufhören!
Ist leider zu weit, da müssten wir schon längst unterwegs sein
Drachentaucherin
- Nils
- Oranje-Emu
Toilette oder ignorieren? 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mit dem vorgesehenen ICE hätte das geklappt, ein Frankfurter Kollege hat den heute morgen genommen und war pünktlich. Den hätte ich aber ohne um halb fünf aufzustehen nicht kriegen können und selbst da weiß ich nicht, ob der Bus nach FB wirklich gefahren ist. Also habe ich eine Stunde später meine Odyssee begonnen.la_gune hat geschrieben:...das Thorsten echt opitmistisch ist.Thorsten hat geschrieben:Wie komme ich morgen zum Bahnhof in Friedberg und wo stelle ich dort mein Auto ab? Zum Glück wird der ICE erst ab Frankfurt eingesetzt. Da bestehen Chancen, dass er auch (pünktlich) da ist.![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Seitdrullse hat geschrieben:Ich meinte die Vorhersage ab Freitag und vor allem für nächste Woche...FMMT hat geschrieben:Laufen geht doch immerdrullse hat geschrieben:Ich glaub, ich schau besser keinen Wetterbericht mehr an - das wird ja immer schlimmer.ich freue mich schon auf heute Abend
![]()
Ok, Radeln draußen ist aktuell nicht so toll
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Einfach das Gegenteil annehmen, dann steigt die Wahrscheinlichkeit wieder über 50%FMMT hat geschrieben:Seitdrullse hat geschrieben:Ich meinte die Vorhersage ab Freitag und vor allem für nächste Woche...wann kann man das Wetter denn zuverlässig so lange vorhersagen?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Soll ich heute was arbeiten gehen oder nicht
Ich denke ich werde mal anrufen, ob die bestellte Ware überhaupt schon da ist und dann, hm, naja was weg ist, ist weg. Aber zuerst mal hier klar Schiff machen.
Drachentaucherin
Solche Fragen würde ich mir auch gerne mal stellen können...crobi hat geschrieben:Soll ich heute was arbeiten gehen oder nichtIch denke ich werde mal anrufen, ob die bestellte Ware überhaupt schon da ist und dann, hm, naja was weg ist, ist weg. Aber zuerst mal hier klar Schiff machen.