Weihnachtsgrüßfred
Moderator: Moderator
Re: Weihnachtsgrüßfred
Frohe Weihnachte und schöne Feiertage
Laßt es ruhig angehen und streitet euch nicht zu viel mit der Verwandtschaft 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Keine Sorge! Ich bin ein alter Hase und habe es aufgegeben mit meinem Vater über Politik zu diskutieren!keko hat geschrieben:streitet euch nicht zu viel mit der Verwandtschaft
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Die Zeiten sind bei uns auch vorbei. Man kennt sich und nimmt sich gegenseitig nicht mehr so ernst (im positiven Sinnethilo69 hat geschrieben:Keine Sorge! Ich bin ein alter Hase und habe es aufgegeben mit meinem Vater über Politik zu diskutieren!keko hat geschrieben:streitet euch nicht zu viel mit der Verwandtschaft
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Danke, aber zu spät...keko hat geschrieben:(...)und streitet euch nicht zu viel mit der Verwandtschaft
Aber von solchen Kleinigkeiten lasse ich mir die Laune nicht
verderben:
... Also:
Euch Allen ein frohes Fest!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Auch ich wünsche Euch schöne Weihnachten!

Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- Volkeree
- Eiermann Emu
Bevor gleich alle weg sind, wünsche ich auch allen Emus ein frohes Weihnachtsfest.

Aus dem kalten und verschneiten Norden wünsche ich Euch allen auch ein schönes Fest!
Und wer zum Teufel will bitte schön weiße Weihnachten??
@Chris: wie hast du denn das jetzt schon geschaftt? Hättest du nicht warten können bis ihr alle unter dem Tannenbaum sitzt, so wie andere das auch machen!!

Und wer zum Teufel will bitte schön weiße Weihnachten??
@Chris: wie hast du denn das jetzt schon geschaftt? Hättest du nicht warten können bis ihr alle unter dem Tannenbaum sitzt, so wie andere das auch machen!!
Auch von mir frohe Weihnachten
Eigentlich wollte ich im Sommer nur Keko zuliebe mal kurz hier reinschauen, aber nachdem ich merkte, dass alle wie in einer großen Familie ein bisschen durchgeknallt
, mal auch gern duellbereit
, aber immer liebenswert sind
, bin ich jetzt doch öfters hier
Das habt ihr jetzt davon 
Eigentlich wollte ich im Sommer nur Keko zuliebe mal kurz hier reinschauen, aber nachdem ich merkte, dass alle wie in einer großen Familie ein bisschen durchgeknallt
Für den Kuchen nach dem Sport 
auch ich wünsche allen frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage mit Familie und Freuden....

"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Hallo Ihr Lieben (habt Ihr Euch auch wirklich alle noch lieb ??
)
Ich wünsche Euch auch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest, Zeit zur Besinnlichkeit und viele Geschenke von und für Eure Lieben.
Ich habe dieses Jahr viel Spass gehabt, hier, mit dem EMUs, im Real Life, mit meiner Familie und überhaupt und ich wünsche mir, dass dass es 2011 einfach so weitergeht und ich wünsche allen, die das Jahr 2010 aus welchen Gründen auch immer in nicht so guter Erinnerung behalten, dass sie im nächsten Jahr wieder ein wenig freudiger jeden Tag starten und das Leben positiv sehen.
In diesem Sinne
Euer
PeterMUC
Ich wünsche Euch auch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest, Zeit zur Besinnlichkeit und viele Geschenke von und für Eure Lieben.
Ich habe dieses Jahr viel Spass gehabt, hier, mit dem EMUs, im Real Life, mit meiner Familie und überhaupt und ich wünsche mir, dass dass es 2011 einfach so weitergeht und ich wünsche allen, die das Jahr 2010 aus welchen Gründen auch immer in nicht so guter Erinnerung behalten, dass sie im nächsten Jahr wieder ein wenig freudiger jeden Tag starten und das Leben positiv sehen.
In diesem Sinne
Euer
PeterMUC
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Hallo meine lieben Emus,
der Vorweihnachtsstreß ist bald vorbei, jetzt kommt der Weihnachtsstreß...
Ich wünsche Euch ein paar ruhige und schöne Tage im Kreis Eurer Lieben, daß das Essen gelingt, es jedem schmeckt, die Geschenke gefallen, das neue Spielzeug nicht gleich kaputt geht, der Baum nicht nadelt, der Besuch genau so lange bleibt wie es schön ist und für alle, die unterwegs sind, daß sie gesund und munter überall ankommen, wo sie hinwollen.
Ich wünsche Euch frohe und gesegnete Weihnachten und daß ihr am Ende gern an Weihnachten 2010 zurück denkt.
Eure Anja
der Vorweihnachtsstreß ist bald vorbei, jetzt kommt der Weihnachtsstreß...
Ich wünsche Euch ein paar ruhige und schöne Tage im Kreis Eurer Lieben, daß das Essen gelingt, es jedem schmeckt, die Geschenke gefallen, das neue Spielzeug nicht gleich kaputt geht, der Baum nicht nadelt, der Besuch genau so lange bleibt wie es schön ist und für alle, die unterwegs sind, daß sie gesund und munter überall ankommen, wo sie hinwollen.
Ich wünsche Euch frohe und gesegnete Weihnachten und daß ihr am Ende gern an Weihnachten 2010 zurück denkt.
Eure Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Unser Weihnachtsbaumständer ist schon mal undicht, erst kleine Überschwemmung schon beseitigt 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Bevor es gleich ganz vorbei ist
GANZ HERZLICHE WEIHNACHTSGRÜße
Wir sind in Marburg stecken geblieben und haben es gar nicht in den Norden geschafft.
So haben wir zu zweit ein wunderschönes und richtig besinnliches Weihnachtsfest gefeiert.
Liebe Grüße
Steffi
GANZ HERZLICHE WEIHNACHTSGRÜße
Wir sind in Marburg stecken geblieben und haben es gar nicht in den Norden geschafft.
So haben wir zu zweit ein wunderschönes und richtig besinnliches Weihnachtsfest gefeiert.
Liebe Grüße
Steffi
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."