Findest du das irgendwie ungewöhnlich?drullse hat geschrieben:Die ist zu Hause reagierte aber prompt auf Mail und griff zum Telefon.Zimtstern hat geschrieben:Ist die trotz Urlaub da, oder wollte Dich Deine Kollegin abwimmeln?drullse hat geschrieben:Das wir hier wirklich richtig einen an der Waffel haben: offizielle Arbeitszeit bis 19:00, ich rufe intern eine Kollegin an, die auch noch da ist und die sagt "Ich ruf Dich zurück, hab Deine Zimmernachbarin am Telefon."
Nur das die Zimmernachbarin im Urlaub ist...
![]()
Alle krank!
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich denke gerade darüber nach, ob ich das neue Jahr mit einem kleinen Lauf im Neuschnee beginne.
Obwohl, heute ist noch gar kein Neujahr. Blöder Restalkohol...
Obwohl, heute ist noch gar kein Neujahr. Blöder Restalkohol...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ach je, das hättest Du mir vor ner Stunde sagen sollenkeko hat geschrieben:Ich denke gerade darüber nach, ob ich das neue Jahr mit einem kleinen Lauf im Neuschnee beginne.![]()
Obwohl, heute ist noch gar kein Neujahr. Blöder Restalkohol...
Für den Kuchen nach dem Sport 
Re: Was denkt ihr gerade so?
Nicht denken, machen!keko hat geschrieben:Ich denke gerade darüber nach, ob ich das neue Jahr mit einem kleinen Lauf im Neuschnee beginne.![]()
Obwohl, heute ist noch gar kein Neujahr. Blöder Restalkohol...
Bist Du jetzt immer noch nicht draussen?
Isarauen-Pussy
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wieso ist der Christbaum und der Backofen voller Smilies 
Also ich seh das anders.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: Was denkt ihr gerade so?
Dass ich bald rausgehe und die Alarmanlage bei Nachbars, die seit Stunden alle paar Minuten rumtutet irgendwie zerstöre.
Ich weiß nur noch nicht wie...


Ich weiß nur noch nicht wie...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- labertäschle
- duathlon Emu
- Beiträge: 441
- Registriert: 12 Aug 2010 19:58
- Wohnort: vorhanden
- Kontaktdaten:
Re: Was denkt ihr gerade so?
Da habe ich DEN Tipp für dich. Kauf' dir einen Schocktavia und du gewöhnst dich an sowascrema-catalana hat geschrieben:Dass ich bald rausgehe und die Alarmanlage bei Nachbars, die seit Stunden alle paar Minuten rumtutet irgendwie zerstöre.
Ich weiß nur noch nicht wie...
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ein WAS ??labertäschle hat geschrieben:Da habe ich DEN Tipp für dich. Kauf' dir einen Schocktavia und du gewöhnst dich an sowascrema-catalana hat geschrieben:Dass ich bald rausgehe und die Alarmanlage bei Nachbars, die seit Stunden alle paar Minuten rumtutet irgendwie zerstöre.
Ich weiß nur noch nicht wie...
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Re: Was denkt ihr gerade so?
Gerade nochmal 2 Stunden geschlafen
War das jetzt schon der Mittagsschlaf 
Für den Kuchen nach dem Sport 
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
- Beiträge: 4368
- Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Re: Was denkt ihr gerade so?
Warum hab ich Depp mich Anfang Dezember bloß über den Schnee gefreut? 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- labertäschle
- duathlon Emu
- Beiträge: 441
- Registriert: 12 Aug 2010 19:58
- Wohnort: vorhanden
- Kontaktdaten:
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ein Fahrzeug der Marke Skoda, mit Octavia beschriftet, bei dem ich mich nicht entscheiden kann ob das Ding richtigerweise Schocktavia oder Schrottavia heißen sollte. Zumindest war es am Anfang ein ziemlicher Schock für mich.PeterMUC hat geschrieben: Ein WAS ??
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Re: Was denkt ihr gerade so?
ich glaube ich kann nicht mehr denken
wechselweise schniefen und das Weinglas heben sind ausreichend schwierige Koordinationsübungen, für mehr ist da kein Platz
Prost
wechselweise schniefen und das Weinglas heben sind ausreichend schwierige Koordinationsübungen, für mehr ist da kein Platz
Prost
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich wunder mich nicht mehr dass die Kosten bei der GKV explodieren.
Ich muss ja davon ausgehen, dass das Abrechnungssystem von Krankenhäusern bei PKV und GKV ähnlich funktioniert...und da schickt mir die eine Abteilung eine Rechnung über 3Euro 4cent für einen Bluttest-Parameter und die andere Abteilung (anderes Abrechnungsunternehmen !!) eine Rechnung über 6 euro 26 cent (anderer Bluttest-Parameter). Jedesmal 4 Seiten, Briefumschlag, Porto etc. ja sind die die denn irre ? Schlau ist das nicht !
Ich muss ja davon ausgehen, dass das Abrechnungssystem von Krankenhäusern bei PKV und GKV ähnlich funktioniert...und da schickt mir die eine Abteilung eine Rechnung über 3Euro 4cent für einen Bluttest-Parameter und die andere Abteilung (anderes Abrechnungsunternehmen !!) eine Rechnung über 6 euro 26 cent (anderer Bluttest-Parameter). Jedesmal 4 Seiten, Briefumschlag, Porto etc. ja sind die die denn irre ? Schlau ist das nicht !
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: Was denkt ihr gerade so?
dass ich echt eine faule Socke bin.
Könnte mich mal jemand schubsen, dass ich laufen gehe?!
Oder doch heute Krafttraining und Laufband???
Könnte mich mal jemand schubsen, dass ich laufen gehe?!
Oder doch heute Krafttraining und Laufband???
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich dachte, Du wolltest Lebkuchen für mich backen ?crema-catalana hat geschrieben:dass ich echt eine faule Socke bin.![]()
Könnte mich mal jemand schubsen, dass ich laufen gehe?!![]()
Oder doch heute Krafttraining und Laufband???
Man muss Prioritäten setzen !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield