la_gune hat geschrieben:
Ich dachte, Du wolltest Lebkuchen für mich backen ?
Man muss Prioritäten setzen !!!
Du willst doch keinen alten, harten Lebkuchen essen, oder?
Gib' Bescheid, wenn du das nächste Mal hier im Lande bist, dann gibt's auch Lebkuchen!
Hauptsache Lebkuchen... Zustand egal.
am 8.1.-10.1. bin ich wieder im Lande. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja am 8.1. nach Großkrotzenburg zum LKW ausladen kommen und gleich ein paar Deiner sicherlich vorzüglichen Lebkuchen mitbringen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Muß ich meine Wohnung aufräumen, wenn morgen der Telefon-Techniker herkommt, um mich wieder mit der Welt zu verbinden?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
labertäschle hat geschrieben:Hat schon mal jemand vor mir eine Zucchiniflädlessuppe gekocht
Zucchiniflädlessupp????
naimodischs Zaig!
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Muß ich meine Wohnung aufräumen, wenn morgen der Telefon-Techniker herkommt, um mich wieder mit der Welt zu verbinden?
maultäschle hat geschrieben:
Zucchiniflädlessupp????
naimodischs Zaig!
War aber lecker
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Muß ich meine Wohnung aufräumen, wenn morgen der Telefon-Techniker herkommt, um mich wieder mit der Welt zu verbinden?
Schau dir mal so einen Verteiler in einer Vermittlungsstelle an und die Frage erübrigt sich
Was bin ich froh, bislang mit dem Festnetzzeugs nicht all zu viel zu tun zu haben...
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Muß ich meine Wohnung aufräumen, wenn morgen der Telefon-Techniker herkommt, um mich wieder mit der Welt zu verbinden?
Schau dir mal so einen Verteiler in einer Vermittlungsstelle an und die Frage erübrigt sich
Was bin ich froh, bislang mit dem Festnetzzeugs nicht all zu viel zu tun zu haben...
Das Verteiler-Dings bei uns im Haus hat mir gereicht
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich erstaunt, daß hier im Haus überhaupt irgendwer telefonieren kann ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Das meine Schwimmtrainerin ganz schlechte Laune hatte, als Sie den Trainingsplan für heute früh geschrieben hat!
Alter Schwede, es waren nur 2500m, aber die können wirklich lang werden! Und auch heute wurde wieder der Beweis angetreten, daß Atmen an sich überbewertet wird! U.a. waren 2x 400m 7er-Zug dabei Und zum ausruhen durften wir dann aber 5 x 100m GA2 Schwimmen!
triaking hat geschrieben:Das meine Schwimmtrainerin ganz schlechte Laune hatte, als Sie den Trainingsplan für heute früh geschrieben hat!
Alter Schwede, es waren nur 2500m, aber die können wirklich lang werden! Und auch heute wurde wieder der Beweis angetreten, daß Atmen an sich überbewertet wird! U.a. waren 2x 400m 7er-Zug dabei Und zum ausruhen durften wir dann aber 5 x 100m GA2 Schwimmen!
triaking hat geschrieben:Das meine Schwimmtrainerin ganz schlechte Laune hatte, als Sie den Trainingsplan für heute früh geschrieben hat!
Alter Schwede, es waren nur 2500m, aber die können wirklich lang werden! Und auch heute wurde wieder der Beweis angetreten, daß Atmen an sich überbewertet wird! U.a. waren 2x 400m 7er-Zug dabei Und zum ausruhen durften wir dann aber 5 x 100m GA2 Schwimmen!
Schön, dass Ihr auch mal mit uns mitfühlen könnt
Na klar kann ich das! Ich muß einfach nur dran denken wie schwer mir das laufen im Gegensatz zu anderen fällt und schon bin ich tief geerdet! Während ich mich bei 5 min / km schon anstrengen muß, kommt mein Kumpel gerade mal langsam in den GA1 Bereich rein...........
Letztendlich alles eine Sache der Intensität! Ich bin beide 400er exakt in 6:33min geschwommen ......... ok, da ist das Leiden etwas kürzer als bei jemanden der 2 Minuten länger braucht!