Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von crema-catalana »

la_gune hat geschrieben: Ich dachte, Du wolltest Lebkuchen für mich backen ? :eins
Man muss Prioritäten setzen !!! :keko
Du willst doch keinen alten, harten Lebkuchen essen, oder? :eins

Gib' Bescheid, wenn du das nächste Mal hier im Lande bist, dann gibt's auch Lebkuchen! :kuss
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von la_gune »

crema-catalana hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben: Ich dachte, Du wolltest Lebkuchen für mich backen ? :eins
Man muss Prioritäten setzen !!! :keko
Du willst doch keinen alten, harten Lebkuchen essen, oder? :eins

Gib' Bescheid, wenn du das nächste Mal hier im Lande bist, dann gibt's auch Lebkuchen! :kuss
Hauptsache Lebkuchen... :ja Zustand egal. :lickout:

am 8.1.-10.1. bin ich wieder im Lande. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja am 8.1. nach Großkrotzenburg zum LKW ausladen kommen und gleich ein paar Deiner sicherlich vorzüglichen Lebkuchen mitbringen. :lookaroun: :pfeif :tomtiger :D
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
labertäschle
duathlon Emu
Beiträge: 441
Registriert: 12 Aug 2010 19:58
Wohnort: vorhanden
Kontaktdaten:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von labertäschle »

Hat schon mal jemand vor mir eine Zucchiniflädlessuppe gekocht Bild
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel. :cry
Vize EMU5-Junior 2011
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu
Beiträge: 4368
Registriert: 27 Okt 2010 12:20

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Muß ich meine Wohnung aufräumen, wenn morgen der Telefon-Techniker herkommt, um mich wieder mit der Welt zu verbinden? :???:
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Benutzeravatar
maultäschle
Caipi-Emu
Beiträge: 4056
Registriert: 03 Aug 2010 23:31

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von maultäschle »

labertäschle hat geschrieben:Hat schon mal jemand vor mir eine Zucchiniflädlessuppe gekocht Bild
Zucchiniflädlessupp???? :eins
naimodischs Zaig! :nono
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Muß ich meine Wohnung aufräumen, wenn morgen der Telefon-Techniker herkommt, um mich wieder mit der Welt zu verbinden? :???:
Nur den Weg von der Tür zur Telefonbuchse :ditsch
Auf der Suche nach Vitamin C
Benutzeravatar
labertäschle
duathlon Emu
Beiträge: 441
Registriert: 12 Aug 2010 19:58
Wohnort: vorhanden
Kontaktdaten:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von labertäschle »

maultäschle hat geschrieben: Zucchiniflädlessupp???? :eins
naimodischs Zaig! :nono
War aber lecker :lickout:

PippiLangstrumpf hat geschrieben:Muß ich meine Wohnung aufräumen, wenn morgen der Telefon-Techniker herkommt, um mich wieder mit der Welt zu verbinden? :???:
Schau dir mal so einen Verteiler in einer Vermittlungsstelle an und die Frage erübrigt sich :newwer

Was bin ich froh, bislang mit dem Festnetzzeugs nicht all zu viel zu tun zu haben...
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel. :cry
Vize EMU5-Junior 2011
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu
Beiträge: 4368
Registriert: 27 Okt 2010 12:20

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von PippiLangstrumpf »

labertäschle hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Muß ich meine Wohnung aufräumen, wenn morgen der Telefon-Techniker herkommt, um mich wieder mit der Welt zu verbinden? :???:
Schau dir mal so einen Verteiler in einer Vermittlungsstelle an und die Frage erübrigt sich :newwer

Was bin ich froh, bislang mit dem Festnetzzeugs nicht all zu viel zu tun zu haben...
Das Verteiler-Dings bei uns im Haus hat mir gereicht :chris76
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich erstaunt, daß hier im Haus überhaupt irgendwer telefonieren kann ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von crema-catalana »

Ich bin alt, fett, kraftlos, lahm und reaktionslangsam. :cry :cry :cry

Ja, ich war im Lauftraining... :toblerone
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von FMMT »

crema-catalana hat geschrieben:Ich bin alt, fett, kraftlos, lahm und reaktionslangsam. :cry :cry :cry

Ja, ich war im Lauftraining... :toblerone

Ach, ich hatte schon gedacht, ich hätte über mein gestriges Schwimmtraining geschrieben :laugh:
Also bezogen aufs Laufen glaube ich Dir Deine Aussage nicht :ditsch
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von FMMT »

Soll ich oder soll ich nicht? :D
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
triaking
Eiermann Emu
Beiträge: 1663
Registriert: 29 Nov 2010 13:36

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von triaking »

Das meine Schwimmtrainerin ganz schlechte Laune hatte, als Sie den Trainingsplan für heute früh geschrieben hat! :lachen

Alter Schwede, es waren nur 2500m, aber die können wirklich lang werden! Und auch heute wurde wieder der Beweis angetreten, daß Atmen an sich überbewertet wird! :eins U.a. waren 2x 400m 7er-Zug dabei :kuebeln Und zum ausruhen durften wir dann aber 5 x 100m GA2 Schwimmen! :cheer
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von FMMT »

triaking hat geschrieben:Das meine Schwimmtrainerin ganz schlechte Laune hatte, als Sie den Trainingsplan für heute früh geschrieben hat! :lachen

Alter Schwede, es waren nur 2500m, aber die können wirklich lang werden! Und auch heute wurde wieder der Beweis angetreten, daß Atmen an sich überbewertet wird! :eins U.a. waren 2x 400m 7er-Zug dabei :kuebeln Und zum ausruhen durften wir dann aber 5 x 100m GA2 Schwimmen! :cheer
Schön, dass Ihr auch mal mit uns mitfühlen könnt :blue :newwer
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
PeterMUC
Das Wiesn-EMU
Beiträge: 6284
Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Wohnort: Bei der Strick-Liesl

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von PeterMUC »

Schon komisch....so viele Leute mit Krücken und Orthesen am Münchener HBF.....ist irgendwo ein Unglück passiert ?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von crema-catalana »

ob ich mir schon mal Mittagessen mache??? :P
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Benutzeravatar
triaking
Eiermann Emu
Beiträge: 1663
Registriert: 29 Nov 2010 13:36

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von triaking »

FMMT hat geschrieben:
triaking hat geschrieben:Das meine Schwimmtrainerin ganz schlechte Laune hatte, als Sie den Trainingsplan für heute früh geschrieben hat! :lachen

Alter Schwede, es waren nur 2500m, aber die können wirklich lang werden! Und auch heute wurde wieder der Beweis angetreten, daß Atmen an sich überbewertet wird! :eins U.a. waren 2x 400m 7er-Zug dabei :kuebeln Und zum ausruhen durften wir dann aber 5 x 100m GA2 Schwimmen! :cheer
Schön, dass Ihr auch mal mit uns mitfühlen könnt :blue :newwer
Na klar kann ich das! Ich muß einfach nur dran denken wie schwer mir das laufen im Gegensatz zu anderen fällt und schon bin ich tief geerdet! :cry Während ich mich bei 5 min / km schon anstrengen muß, kommt mein Kumpel gerade mal langsam in den GA1 Bereich rein........... :eins

Letztendlich alles eine Sache der Intensität! Ich bin beide 400er exakt in 6:33min geschwommen ......... ok, da ist das Leiden etwas kürzer als bei jemanden der 2 Minuten länger braucht! :pfeif
Antworten