War lecker. Muss irgendwas geschnetzeltes gewesen sein... Ist immer schwierig die Sachen zu erkennen wenn die so tiefgefroren in der Tupperdose vor sich hinoxidieren. Aber mit ein bisschen Reis und jeder Menge scharfer Soße dazu kann man (fast) alles essen.
So, jetzt geht es an den Stollen in der Teeküche.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Was würde ich dafür geben! Schön mit lecker Wurst und/oder Fleischeinlage? Ich verhungere gleich.............. noch 2 Stunden, dann gibt es was zu beissen! Oder ich rufe schnell meinen Kumpel an und verschiebe den Termin nach vorne!!
Was würde ich dafür geben! Schön mit lecker Wurst und/oder Fleischeinlage? Ich verhungere gleich.............. noch 2 Stunden, dann gibt es was zu beissen! Oder ich rufe schnell meinen Kumpel an und verschiebe den Termin nach vorne!!
Mit Bratwurstklößchen drin (also das Innere aus frischer Bratwurst).
Geh ich noch nen 2. Nachschlag holen?
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...