Australien-Urlaub
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Australien-Urlaub
Bin bestens angekommen. Kein Stau und keine Verspätung, dabei echt genug Schlaf gefunden. Sitze - bereits mit hiesiger Simkarte ausgestattet in der Nähe von Harbour Bridge und Opernhaus. Wetter ist warm, nicht heiß und es hatte ordentlich geregnet. Jetzt ist es aber trocken.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Schön!Thorsten hat geschrieben:Bin bestens angekommen. Kein Stau und keine Verspätung, dabei echt genug Schlaf gefunden. Sitze - bereits mit hiesiger Simkarte ausgestattet in der Nähe von Harbour Bridge und Opernhaus. Wetter ist warm, nicht heiß und es hatte ordentlich geregnet. Jetzt ist es aber trocken.
Morgen soll es hier auch schönes Wetter geben, allerdings bei nur 4 Grad
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Thorsten hat geschrieben:Bin bestens angekommen. Kein Stau und keine Verspätung, dabei echt genug Schlaf gefunden. Sitze - bereits mit hiesiger Simkarte ausgestattet in der Nähe von Harbour Bridge und Opernhaus. Wetter ist warm, nicht heiß und es hatte ordentlich geregnet. Jetzt ist es aber trocken.
Super! Gibt es die Dachterrasse mit dem Wahnsinnsausblick in der Jugendherberge wirklich?Thorsten hat geschrieben:Bin bestens angekommen. Kein Stau und keine Verspätung, dabei echt genug Schlaf gefunden. Sitze - bereits mit hiesiger Simkarte ausgestattet in der Nähe von Harbour Bridge und Opernhaus. Wetter ist warm, nicht heiß und es hatte ordentlich geregnet. Jetzt ist es aber trocken.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Thorsten hat geschrieben:Bin bestens angekommen. Kein Stau und keine Verspätung, dabei echt genug Schlaf gefunden. Sitze - bereits mit hiesiger Simkarte ausgestattet in der Nähe von Harbour Bridge und Opernhaus. Wetter ist warm, nicht heiß und es hatte ordentlich geregnet. Jetzt ist es aber trocken.
Neinneinnein
Ichbinnichtneidischneinein
Ich Wünsche dir eine tolle Zeit !!
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Langweilig. Da war ich schon!Thorsten hat geschrieben:Bin bestens angekommen. Kein Stau und keine Verspätung, dabei echt genug Schlaf gefunden. Sitze - bereits mit hiesiger Simkarte ausgestattet in der Nähe von Harbour Bridge und Opernhaus. Wetter ist warm, nicht heiß und es hatte ordentlich geregnet. Jetzt ist es aber trocken.
Ich würd aber sofort wieder hin wollen!
Isarauen-Pussy
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Es ist mein erstes mal! Von daher nicht langweilig und vor allem wärmer.
Bislang bin ich nur in den Aufenhaltsbereich im ersten Stock der YHA vorgedrungen und lümmel hier rum, Zimmer kann ich erst in einer guten Stunde beziehen. Dann gucke ich auch aufs Dach. Bin aber zu faul, jetzt umzupacken, Gepäck einzuschließen und gleich loszuziehen. Nachher werde ich wohl den Innenstadtbereich mit Botanischem Garten, Oper etc. zu Fuß erkunden. Morgen und übermorgen wohl mit Tageskarte des ÖPNV kreuz und quer rumfahren. Mit der Fähre zum Olympiapark etc.
Bislang bin ich nur in den Aufenhaltsbereich im ersten Stock der YHA vorgedrungen und lümmel hier rum, Zimmer kann ich erst in einer guten Stunde beziehen. Dann gucke ich auch aufs Dach. Bin aber zu faul, jetzt umzupacken, Gepäck einzuschließen und gleich loszuziehen. Nachher werde ich wohl den Innenstadtbereich mit Botanischem Garten, Oper etc. zu Fuß erkunden. Morgen und übermorgen wohl mit Tageskarte des ÖPNV kreuz und quer rumfahren. Mit der Fähre zum Olympiapark etc.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Das klingt gut! Viel Spaß!Thorsten hat geschrieben:Es ist mein erstes mal! Von daher nicht langweilig und vor allem wärmer.
06.05.2012 Caldera Blanca
ich will auch !!!!!
Viel Spaß und grüße mir die Schnabeltiere.
Und wenn Dir ein Emu über den Weg läuft.... Bring uns ein Maskottchen mit 
Also ich seh das anders.
viel Spass - geniess den Urlaub!!! 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wünsche dir eine tolle Zeit!
Und ja, ich bin mega neidisch...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
wann und wo gibts die ersten Fotos???
Lg
Steffi
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
guckst du hier: http://ozpic.wechselzone.de/2011-01/Kampa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wann und wo gibts die ersten Fotos???
Lg
Steffi