Trotz wenig Ausdauertraining in den letzten Wochen konnte ich die 10,3km in 49:30 laufen, was einem 4:50er Schnitt entspricht. Ging eigentlich ganz gut. Habe heute wohl etwas schwere Beine - aber bei dem Gewicht auch kein Wunder.

Moderator: Moderator

Hat Dich der Gegner etwa mit dem Schläger verprügelt?!Nils hat geschrieben:Mittwoch:
60 Minuten Badminton. Habe alle vier Sätze verloren![]()
Dafür tut mir jetzt auch alles weh
maultäschle hat geschrieben:Hat Dich der Gegner etwa mit dem Schläger verprügelt?!Nils hat geschrieben:Mittwoch:
Dafür tut mir jetzt auch alles weh
Hat Dich Maultäschle ohne mich fertig gemacht?Nils hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben:Hat Dich der Gegner etwa mit dem Schläger verprügelt?!Nils hat geschrieben:Mittwoch:
Dafür tut mir jetzt auch alles weh![]()
Vom Gefühl her? Ja
Ja, ich freu mich schon auf morgen...ich hoffe, ich kann da wieder laufen.Wagnerli hat geschrieben: An den Muskelkaterkann ich mich auch noch gut erinnern..aua
Wir haben manchmal 3 Stunden gespielt...ich war fix und fertig.Nils hat geschrieben:Ja, ich freu mich schon auf morgen...ich hoffe, ich kann da wieder laufen.Wagnerli hat geschrieben: An den Muskelkaterkann ich mich auch noch gut erinnern..aua
Wagnerli hat geschrieben:Ein Traithlet lief sich in seinen schicken Asics Noosa um die Plätze warm.
Wir haben uns nicht zu erkennen gegeben.
Nils hat geschrieben:Samstag: 15.1.
Endlich mal wieder laufen. Dafür, dass ich im Oktober einen Marathon laufen möchte, laufe ich entschieden zu wenig.
Aber immerhin laufe ich mit Tempo![]()
1:21h und 16,6km. Ich muss dem Hochwasser ausweichen und kann somit nicht direkt am Rhein entlang laufen. Teilweise habe ich einen km-Schnitt von 4:45, was ich heute am leichten Muskelkater merke. Immerhin bin ich die letzten beiden KM langsamer gelaufen.
Sonntag:
Ich wollte zum Krafttraining. War auch schon da...hatte aber meine Sporthose vergessen...und in Jeans trainiere ich nicht. Also "Welt am Sonntag" abgestaubt und wieder nach Hause. Heute nachmittag werde ich dann laufen gehen...
Hört sich vielleicht doof an...aber das kann ich fast immer laufen. Ich komme ja ursprünglich vom Laufen.FMMT hat geschrieben: Oktober ist doch noch lang wegAber 4:45er Schnitt und 1:21 auf 16,6Km ist ja ne ausgemachte Frühform ?
Dazu müsste ich mehr als die angepeilten 6kg abnehmen. Ich würde mich freuen, wenn ich in die Nähe meiner Bestzeit käme (3:15h).FMMT hat geschrieben: oder willst Du SUB 3 laufen?