Stellungnahme

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

chris76 hat geschrieben:Ich finde den ganzen Streit übertrieben und infantil.

Ich finde es auch etwas übertrieben. Trotzdem bin ich der Meinung, dass unbedachte Äusserungen gegenüber anderen Personen a al "Jedes Dorf braucht eine Matratze" mehr schaden als nützen und keinem einen Zacken aus der Krone bricht, wenn man mal darauf hinweist, dass das Quatsch ist und besser gelöscht werden sollte.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

keko hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:Ich finde den ganzen Streit übertrieben und infantil.

Ich finde es auch etwas übertrieben. Trotzdem bin ich der Meinung, dass unbedachte Äusserungen gegenüber anderen Personen a al "Jedes Dorf braucht eine Matratze" mehr schaden als nützen und keinem einen Zacken aus der Krone bricht, wenn man mal darauf hinweist, dass das Quatsch ist und besser gelöscht werden sollte.

:daumen :bravo
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

keko hat geschrieben:Ich finde es auch etwas übertrieben. Trotzdem bin ich der Meinung, dass unbedachte Äusserungen gegenüber anderen Personen a al "Jedes Dorf braucht eine Matratze" mehr schaden als nützen und keinem einen Zacken aus der Krone bricht, wenn man mal darauf hinweist, dass das Quatsch ist und besser gelöscht werden sollte.

Ganz recht, Che. Wir wollen ja keinen Guerrillakrieg beginnen. :D Und dass Qroo eine vernünftige Lösung für sein entgleistes Posting finden würde war mir auch klar (ist schließlich ein netter Kerl). Das Schwierigste war ja herauszubekommen, was da bei einigen diese Animositäten ausgelöst hatte. Ich habe den Eindruck, dass Interessierte von 3athlon dieses Forum besser kennen als ich (oder andere Emus). :lookaroun:
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Antworten