Ich gehe jetzt ins Bett und sage schon mal Tschüß für die nächsten 4-5 Tage, die ich auf dem Overland Track fernab jeder Zivilisation und elektronischer Kommunikation unterwegs sein werde!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Ich gehe jetzt ins Bett und sage schon mal Tschüß für die nächsten 4-5 Tage, die ich auf dem Overland Track fernab jeder Zivilisation und elektronischer Kommunikation unterwegs sein werde!
Dann gute Nacht und Viel Spaß dabei! Irgendwann....irgendwann mach ich sowas auch mal!!! Freunde sind auch gerade auf Weltreise und das juckt schon gewaltig.
Dir also nochmals oder vielmehr weiterhin viel Spaß!!!
Thorsten hat geschrieben:Ich gehe jetzt ins Bett und sage schon mal Tschüß für die nächsten 4-5 Tage, die ich auf dem Overland Track fernab jeder Zivilisation und elektronischer Kommunikation unterwegs sein werde!
Morsche ihr Bappsäck - isch bin wedde da !
5 supergeile Tage in der Natur, der absolute Wahnsinn. Bilder sind schon online. Morgen kommen die Details
Jetzt gibt es erstmal ein oder mehrere Einlauf- .
Morsche ihr Bappsäck - isch bin wedde da !
5 supergeile Tage in der Natur, der absolute Wahnsinn. Bilder sind schon online. Morgen kommen die Details
Jetzt gibt es erstmal ein oder mehrere Einlauf- .
Hab ich Dir doch gleich gesagt, dass man den Overland Trek auf keinen Fall verpassen sollte.
Und ich weiss, wo Du das Bild gemacht hast. Lake St. Clair. Am Visitor Center.
Nix Boot fahren. Wir waren die letzte Nacht in Echo Point mit den Ratten, siehe Bilder 266 und 268 . Es war 2:30 als die Ratte den beiden anderen ins Bett geplumst ist. Ich hätte mich wegschmeißen können, als die Taschenlampe an- und das Geschrei losging. Für Fotos mit der Handykamera war der letzte Tag zu unspektakulär. Cradle Mountain und Mt Ossa und die Wasserfälle war ich.
Müssten so um die 3-400 Bilder mit der großen Kamera sein.
Ansonsten kann ich 8 Schlangen bieten. Je 4 große Tiger Snakes und von den kleinen braunen.
Gestern abend lief im Fernsehen der Countdown runter bis 22 Uhr Ortszeit, als der Sturm eintreffen sollte.
Ansonsten bin ich nach 2,5 Tagen und 500 km Autofahren erstmals wieder im Bereich von Mobilfunkempfang.
Thorsten hat geschrieben:Gestern abend lief im Fernsehen der Countdown runter bis 22 Uhr Ortszeit, als der Sturm eintreffen sollte.
Ansonsten bin ich nach 2,5 Tagen und 500 km Autofahren erstmals wieder im Bereich von Mobilfunkempfang.
Treibst Du Dich noch in Tasmanien rum? Und wo geht's jetzt noch hin, bevor Du wieder heimfliegst?