Da hat sich wohl auch nicht geändert, wollte wohl nur mal etwas Salz in die Wunde geben, da beithink-or-thwim hat geschrieben:Kann mal jemand zusammenfassen, was der von uns will?
Ich hab keine Lust m ich damit auseinander zu setzen.
Meinen account habe ich dort eingerichtet und zwar im Januar 2004.
Gelten nun für uns dort andere Regeln als für andere User?
OT: hinweis auf forenregeln auf 3athlon.info
Moderator: Moderator
Für mich ist das Thema erledigt.
Was ist schlimm daran, wenn man darauf verweist, das es Regeln gibt?
Ich erkenne da keine Sonderbehandlung für Emus.
Wäre auch hier nicht gut, wenn eine Person mehrere Accounts pflegen würde.
Was ist schlimm daran, wenn man darauf verweist, das es Regeln gibt?
Ich erkenne da keine Sonderbehandlung für Emus.
Wäre auch hier nicht gut, wenn eine Person mehrere Accounts pflegen würde.
Zuletzt geändert von vb_man am 16 Mär 2005 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
und was hat das mit dem vollständigen Namen zu tun? Kapier ich nicht!Olli hat geschrieben:Da hat sich wohl auch nicht geändert, wollte wohl nur mal etwas Salz in die Wunde geben, da beithink-or-thwim hat geschrieben:Kann mal jemand zusammenfassen, was der von uns will?
Gelten nun für uns dort andere Regeln als für andere User?.alle EMU Threads geschlossen wurden.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Na wie soll er sich denn uns mitteilen, wenn er alle EMU Threads verboten hat? und das mit den Namen kann er doch wohl dort oder per Pm mitteilen und nicht auf unsere Plattform.think-or-thwim hat geschrieben:und was hat das mit dem vollständigen Namen zu tun? Kapier ich nicht!Olli hat geschrieben:Da hat sich wohl auch nicht geändert, wollte wohl nur mal etwas Salz in die Wunde geben, da beithink-or-thwim hat geschrieben:Kann mal jemand zusammenfassen, was der von uns will?
Gelten nun für uns dort andere Regeln als für andere User?.alle EMU Threads geschlossen wurden.
Kai soll mal wieder etwas trainieren gehen.
- kaihawaii
- beleidigtes 3athlon-Emu
bezieht sich in diesem falle auch auf emu, da ja laut gesetzt als kommerz. gilt, wer einnahmen aus merchandise oder bannerwerbung erzielt.Stefan hat geschrieben:Werbung bei 3athlon in Avataren und Signaturen ist verboten, wobei mir nicht klar ist, ob sich das auch auf emu bezieht, weil das keine kommerzielle Werbung ist.
Stefan
Und wie sieht es aus mit einem Kaffeekränzchen?kaihawaii hat geschrieben:bezieht sich in diesem falle auch auf emu, da ja laut gesetzt als kommerz. gilt, wer einnahmen aus merchandise oder bannerwerbung erzielt.Stefan hat geschrieben:Werbung bei 3athlon in Avataren und Signaturen ist verboten, wobei mir nicht klar ist, ob sich das auch auf emu bezieht, weil das keine kommerzielle Werbung ist.
Stefan
Auf solche Fragen antwortet Kai nicht, sondern nur auf die bei dem man Geld verdienen kann, wenn wir Ihm genug Kohle geben können wir das ganzechris76 hat geschrieben:Und wie sieht es aus mit einem Kaffeekränzchen?kaihawaii hat geschrieben:bezieht sich in diesem falle auch auf emu, da ja laut gesetzt als kommerz. gilt, wer einnahmen aus merchandise oder bannerwerbung erzielt.Stefan hat geschrieben:Werbung bei 3athlon in Avataren und Signaturen ist verboten, wobei mir nicht klar ist, ob sich das auch auf emu bezieht, weil das keine kommerzielle Werbung ist.
Stefan
Egal ob Forum oder Gratis-EMail-Adresse. Fast überall wird der komplette Name und meist auch die Adresse verlangt. Der Sinn ist, potentiellen
Missbrauch einzuschränken und auch ahnden zu können. Ist also definitiv
keine Schikane oder spontane Idee von Kai!
Klar, das ist kein wirkliches Hinderniss für denjenigen, der böses im
Schilde führt.
Wer kein bösen Absichten hat, sollte kein Problem damit haben seinen Namen im Profil bei 3athlon einzutragen, zumal er ja nicht öffentlich sichtbar ist.
Missbrauch einzuschränken und auch ahnden zu können. Ist also definitiv
keine Schikane oder spontane Idee von Kai!
Klar, das ist kein wirkliches Hinderniss für denjenigen, der böses im
Schilde führt.
Wer kein bösen Absichten hat, sollte kein Problem damit haben seinen Namen im Profil bei 3athlon einzutragen, zumal er ja nicht öffentlich sichtbar ist.
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Sorry, das ist Schwachsinn.kaihawaii hat geschrieben:bezieht sich in diesem falle auch auf emu, da ja laut gesetzt als kommerz. gilt, wer einnahmen aus merchandise oder bannerwerbung erzielt.Stefan hat geschrieben:Werbung bei 3athlon in Avataren und Signaturen ist verboten, wobei mir nicht klar ist, ob sich das auch auf emu bezieht, weil das keine kommerzielle Werbung ist.
Stefan
Ich war zuerst geneigt, den Hinweis auf existierende Forenregeln als fair zu akzeptieren. Dieses Nachlegen ist ein Beleg für fehlende menschliche Größe. Mach mit Deinem Forum was Du willst. Diese Community ist deutlich angenehmer.
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu