Was zum Träumen... Inferno Tri
Moderator: Moderator
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Linus
- Klugscheiß Emu
Kein Bild von irgendeinem Zieleinlauf - die haben wohl erheblichen Schwund ???? 
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Re: Was zum Träumen... Inferno Tri
reizt mich ja schon länger, nur ist das mtb-mäßig recht anspruchsvoll, vor allem die abfahrten.QRoo hat geschrieben:Na das wär doch mal was
vor der mtb-strecke hätte ich keine angst, eher vor dem berglauf am schluß.laufsusi hat geschrieben:reizt mich ja schon länger, nur ist das mtb-mäßig recht anspruchsvoll, vor allem die abfahrten.QRoo hat geschrieben:Na das wär doch mal was
Naja das sollte machbar sein. Hätte nur bammel das man da über nen Klettersteig muss beim laufenlaufsusi hat geschrieben:reizt mich ja schon länger, nur ist das mtb-mäßig recht anspruchsvoll, vor allem die abfahrten.QRoo hat geschrieben:Na das wär doch mal was
dumdidum
- felix__w
- Hawaii Emu
Ich habe gerade diesen Thread gefunden. Diesen August starte ich zum ersten mal dort. Der Start ist nur 45km von zu Hause entfernt.
bei einem Triathlon.
Felix
Auf das freue ich mich. Beim Gemmi Tri war ich zum ersten mal einer der schnellsten Läufer bzw Wandererlaufsusi hat geschrieben:Da habe ich gerade das gegenteil gehört. MTB-mässig soll es kein Problem sein.QRoo hat geschrieben:reizt mich ja schon länger, nur ist das mtb-mäßig recht anspruchsvoll, vor allem die abfahrten.
QRoo hat geschrieben:Hätte nur bammel das man da über nen Klettersteig muss beim laufen
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Viel Spass !
FALLS ich wieder mal was langes mache bezüglich Triathlon, dann so was... Bin schon gespannt auf den Bericht...
FALLS ich wieder mal was langes mache bezüglich Triathlon, dann so was... Bin schon gespannt auf den Bericht...
life sucks...
Viel Spaßfelix__w hat geschrieben:Ich habe gerade diesen Thread gefunden. Diesen August starte ich zum ersten mal dort. Der Start ist nur 45km von zu Hause entfernt.
Auf das freue ich mich. Beim Gemmi Tri war ich zum ersten mal einer der schnellsten Läufer bzw Wandererlaufsusi hat geschrieben:Da habe ich gerade das gegenteil gehört. MTB-mässig soll es kein Problem sein.QRoo hat geschrieben:reizt mich ja schon länger, nur ist das mtb-mäßig recht anspruchsvoll, vor allem die abfahrten.
QRoo hat geschrieben:Hätte nur bammel das man da über nen Klettersteig muss beim laufenbei einem Triathlon.
Felix
Würde mich ja auch reizen, wird wohl aber nie was, da ich nicht ganz schwindelfrei bin
Für den Kuchen nach dem Sport 
- felix__w
- Hawaii Emu
Jetuzt habe ich gerade den alten Thread gefunden. Letztes Jahr konnte ich wegen einer Lungeninfektion nicht starte. Dieses Jahr passt es nicht in die Saison aber nächstes Jahr bin ich dabei.felix__w hat geschrieben:Ich habe gerade diesen Thread gefunden. Diesen August starte ich zum ersten mal dort.
Dieses Jahr startet ich aber am Inferno Halbmarathon (21km 2135Höhenmeter) und am Fun Triathlon. Ausser dass es unten schon um 10:30 zu heiss war war es super. Je weiter hoch es ging, d.h. je steiler es wurde lief es mir besser. Der Bericht beider Wettkämpfe ist hier.
Auf dem Schilthorn war es dann sehr angenehm und ich blieb dort bis die ersten zwei des Triathlons einliefen. Die Aussicht dort war traumhaft.

Auf den letzten Meter am Leiden
Erholt auf dem Schilthorn
Alle Wettkämpfe sind perfekt organisiert und die Gegend ist (bei gutem Wetter) super.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Bei dem Traumwetter absolut geil. Hatte ich im letzten Jahr (als Supporter) auch. Wenn du da hoch musst und hörst schon eine halbe Stunde vorher (d.h. noch gut ein km mit 250 Höhenmetern zu wandern) von oben den Sprecher, siehst aber nichts durch den Nebel, sieht das etwas anders aus.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wenn man diese Wettergarantie hätte...
Klasse Bilder! Und klasse Rennen!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Absolut beeindruckend, der Bericht vom Fitschi drüben war auch mega cool.drullse hat geschrieben:Wenn man diese Wettergarantie hätte...
Der arme Herr Maifelder kriegt grad die Krise wegen dem voraussichtlichen Wetter beim Ötzi, und ein paar andere wohl auch..