Und das Wetter soll auch genial werden, bis +6°C und sonnig. Werde ich da mein Rennrad mal auspacken?
Auf alle Fälle werde ich mich morgen aus dem Lazarett verabschieden, und kräftig trainieren!

Moderator: Moderator

Send PIXXXXX!!!!!!!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich muß mich mal langsam umziehen - dann geht es auf die Firmen-Karnevals-Party![]()
![]()
Allaaaaaaf!
Genau.chick hat geschrieben:Trainieren, natürlich. Was für eine Fragecrazyviech hat geschrieben:Und was macht ihr so über die 5te Jahreszeit?![]()
Ich war extra gestern schon schwimmen, dass ich heute abend feiern kann HELAU!PeterMUC hat geschrieben:Irgendwer am feiern hier ?
Wo sind die Weiber, lohnt es sich eine Krawatte anzuziehen oder interessiert es hier eh keinen ?
TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
la_gune hat geschrieben:(...)Aber zum saufen, fi###en und scheiße labern brauch ich mich nicht zu verkleiden...
Is trotzdem lustig wenn die Nachbarn sich den halben Abend den Kopf zerbrechen wer das eigentlich ist und mich nicht erkennenchris.fall hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:(...)Aber zum saufen, fi###en und scheiße labern brauch ich mich nicht zu verkleiden...![]()
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.