Zu spät!....Nils hat geschrieben:Häng Dir ein Schild um, auf dem Billy steht und stell Dich in die Regalabteilung...da findet Sie Dich garantiert nicht...
Keko, halte durch!
Moderator: Moderator
Zu spät!....Nils hat geschrieben:Häng Dir ein Schild um, auf dem Billy steht und stell Dich in die Regalabteilung...da findet Sie Dich garantiert nicht...
Den Trick hab ich schonmal gebracht. Solange die Dame an der Info bequatscht, bis die eine Durchsage gemacht hat.maultäschle hat geschrieben: Ach ja: lass dich von ihr im Kinderland abgeben. da gibts diese netten Plastikballgruben
Bigfoot hat geschrieben:Den Trick hab ich schonmal gebracht. Solange die Dame an der Info bequatscht, bis die eine Durchsage gemacht hat.maultäschle hat geschrieben: Ach ja: lass dich von ihr im Kinderland abgeben. da gibts diese netten Plastikballgruben
Der kleine Bigfoot möchte im Kinderparadies abgeholt werden. Der ca. 1,90m kleine Bub ist bekleidet mit einer schwarzen Hose....
Es war total gut. Ich habe nur an die Hotdogs gedacht und immer nur "Ja! Ja! Ja! Sieht toll aus! Sieht gut aus! Kauf es! Kauf es! Kauf es!" gesagt. Meine Frau hat mich mehrmals verwundert angeschaut. Wir waren ruckzuck durch und der Einkaufswagen in kurzer Zeit gefüllt.Wagnerli hat geschrieben:Keko,
hast Du überlebt?
Hoffentlich hast Du keinen Bandscheibenvorfall vom Schleppen bekommen.
Alte Männer sind doch so empfindlich.![]()
Das ganz Training wäre für die Füsse gewesen.
![]()
Wagnerli
Wie viel Hotdogs hast du geschafft?
Weil ich mich so gut benommen hab, muß ich nächste Woche nochmal hinthilo69 hat geschrieben: Siehste, ist doch gar nicht so schlimm!
Haahaaaa.....keko hat geschrieben:Weil ich mich so gut benommen hab, muß ich nächste Woche nochmal hinthilo69 hat geschrieben: Siehste, ist doch gar nicht so schlimm!