Laufstrecke vom DLRG Heim auf der Strandpromenade zum Cafe Sorgenfrei (1. Verpflegungsstation - nen Kühles gezapftes Blondes) über den Seglerhafen am Binnensee vorbei bis nach Burgtiefe zum U-Boot (2.Verpflegungsstation = Jämmerling) - weiter über Sahrensdorf nach Meschendorf zum Campingplatz (3.Verpflegungsstation = Cuba Libre) über die Holzplanken durch die Dünen zurück zum DLRG Heim - Zielverpflegung im kleinen Biergarten
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:aktuelle Terminvorschläge.
20./21.08 2011
27./28.08 2011
3./4.09 2011
Aus bekannten Gründen würde mir z.B. der 20.08. passen, besser wahrscheinlich noch das Wochenende vorher. Wäre cool, wenn wir das sozusagen auf der Durchreise mitnehmen könnten.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Kampa hat geschrieben:aktuelle Terminvorschläge.
20./21.08 2011
27./28.08 2011
3./4.09 2011
Aus bekannten Gründen würde mir z.B. der 20.08. passen, besser wahrscheinlich noch das Wochenende vorher. Wäre cool, wenn wir das sozusagen auf der Durchreise mitnehmen könnten.
Ich erahne den Grund Da war doch was??
Also ich kann erst wieder das WE 20./21.08. ........ vorher bin ich noch in Bayern!!
Der Elch hat geschrieben:
Und der Fehmarnman hieß damals noch Inselman. Natürlich gibt es einen Thread dazu.
Wenn Steffi ihr ganzes Privatgedöns mal auf die Reihe bekommen hat, dann kann sie ja mal weiterplanen.
Zu viel Planung widerspricht aber dem Geist des Inselman
Ich hätte da noch einen Regelvorschlag: Wer weiter als 200km mit dem Rad anreist,
darf das Reiserad benutzen. (Da das in den Sommerferien liegt, überlege ich, ob ich mit
Söhnchen und Tandem anreise)...
Der Elch hat geschrieben:
Und der Fehmarnman hieß damals noch Inselman. Natürlich gibt es einen Thread dazu.
Wenn Steffi ihr ganzes Privatgedöns mal auf die Reihe bekommen hat, dann kann sie ja mal weiterplanen.
Zu viel Planung widerspricht aber dem Geist des Inselman
Ich hätte da noch einen Regelvorschlag: Wer weiter als 200km mit dem Rad anreist,
darf das Reiserad benutzen. (Da das in den Sommerferien liegt, überlege ich, ob ich mit
Söhnchen und Tandem anreise)...
Viele Grüße,
Christian
Ich denke mal das Regelwerk des Inselman wird sehr, sehr, sehr löchrig!
Sag jetzt nicht, dass du einer von den dreien warst, die sich per Email über das zu hohe Startgeld beschwert haben. Ich war einer von den 10.000, die nicht mal dazu Bock hatten.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich kram nochmal den Fred raus, weil meine Saisonplanung nun nahezu abgeschlossen ist und ich festgestellt habe, daß ich im August nur noch an den WE 20./21. frei habe! Und bevor ich das WE auch noch verplane, würde ich gerne mal wissen wie es bei Euch so aussieht!
An unsere Oberorganisatorin mit der dicken Backe : Wollen wir mal versuchen einen Termin (wenn möglich den an dem ich auch kann ) zu finden??
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn es klappen würde!
Bei mir hat sich ja seit der Frederöffnung ne ganze Menge getan. Aktuell sieht es hinsichtlich der Terminfindung folgender maßen aus:
Ich muss im Zeitraum vom 15.08 bis 11.09 meine zwei Wochen Sommerurlaub nehmen. Ob der ganzen Umzieherrei, neuen Jobbegins etc. hatte ich bisher noch keine Chance mit meinem Mann die Urlaubsplanung zu besprechen. Von daher kann ich im Moment echt nix festes sagen .... ggf. müssen wir nen Herbstduathlon draus machen oder die Sache ins nächste Jahr verschieben....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
nachdem hier nicht so richtig was vorwärts geht, sind wir jetzt raus. Wir werden am 22.08. mit TR-Line übersetzen und lassen Fehmarn deshalb links (bzw. rechts) liegen. Aber wir werden dem Kapitän sgen, er soll vorsichtig fahren - falls sich einer von euch verschwommen hat.
Der Restmenge viel Spaß
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)