ich wollte Dich doch überraschen! Und ich tu das nur für Dich!Wagnerli hat geschrieben:Spricht man sowas nicht erst mit dem Partner ab ?
*Hundeblick*
Darf ich?
*Hundeblick*
Moderator: Moderator
ich wollte Dich doch überraschen! Und ich tu das nur für Dich!Wagnerli hat geschrieben:Spricht man sowas nicht erst mit dem Partner ab ?
aber Hallo!glaurung hat geschrieben:Kann innez laufen?![]()
Na? Hast Du Deine Truppe nicht im Griff?glaurung hat geschrieben: Maultäschle und keko, ich bitte Euch, Euer Training umgehend zu forcieren.![]()
![]()
![]()
HÖRN SE MAL SIE LUSCHE!glaurung hat geschrieben: Wir dürfen nicht gegen diese Anfänger verlieren.![]()
nee, nee, nee......so kommst Du mir aus dieser Nummer nicht raus !!!chris.fall hat geschrieben:Schatz,
*Hundeblick*
Darf ich?
*Hundeblick*
Du könntest es doch dem Maultäschle nicht antun, schneller als sie zu laufen - nein, das ginge doch nicht...Wagnerli hat geschrieben: Dann läßt Du auch noch gutaussehende junge Frau mitlaufen, statt Deine Liebste zu fragen.
Na, das Maultäschle weilt ja in der ewigen Stadt.glaurung hat geschrieben:Ich versuch grad, mir vorzustellen, wie blöd drullse glotzen würde, wenn ich schneller auf dem Rad wäre als er!![]()
![]()
Nunja, höchstwahrscheinlich wird dieser Fall NICHT eintreten.![]()
AberI'll do my verrrry best!
![]()
Coole Sache. Irgendwie treibt mich das jetzt noch mehr an. Ich hoffe, den anderen beiden Spezialisten geht's genauso.![]()
Ich wollte Dich Doch schonen!Wagnerli hat geschrieben:
nee, nee, nee......so kommst Du mir aus dieser Nummer nicht raus !!!
Dann läßt Du auch noch gutaussehende junge Frau mitlaufen, statt Deine Liebste zu fragen.
![]()
Ich weiß nicht, wie Du das wieder gut machen willst.![]()
Wie konntest Du mir so mein armes Herz brechen ?
![]()
Nein, das geht nicht (Maultäschlecrema-catalana hat geschrieben:Du könntest es doch dem Maultäschle nicht antun, schneller als sie zu laufen - nein, das ginge doch nicht...Wagnerli hat geschrieben: Dann läßt Du auch noch gutaussehende junge Frau mitlaufen, statt Deine Liebste zu fragen.![]()
![]()
In dem Du Dich mit jungen hübschen Frauen in Roth vergnügst ?chris.fall hat geschrieben:Aber Schatzi!?
Ich wollte Dich Doch schonen!Wagnerli hat geschrieben:
nee, nee, nee......so kommst Du mir aus dieser Nummer nicht raus !!!
Dann läßt Du auch noch gutaussehende junge Frau mitlaufen, statt Deine Liebste zu fragen.
![]()
Ich weiß nicht, wie Du das wieder gut machen willst.![]()
Wie konntest Du mir so mein armes Herz brechen ?
![]()
Dein Asthma... Ich will doch noch lange mit Dir glücklich sein!
Menno!Wagnerli hat geschrieben:weil der Schwimmer und Radfahrer viel schneller sind, als Maultäschles Jungs.
![]()
![]()
![]()
Keine Sorgen, ihr habt die volle Unterstützung vom Coach.glaurung hat geschrieben:Menno!Wagnerli hat geschrieben:weil der Schwimmer und Radfahrer viel schneller sind, als Maultäschles Jungs.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wagnerli hat geschrieben:
Nein, das geht nicht (Maultäschle, die alte Kampfmaschine.Wie soll ich da schneller sein ?) und wäre nicht nötig, weil der Schwimmer und Radfahrer viel schneller sind, als Maultäschles Jungs.
![]()
![]()
![]()
Meinst du die hilft in dem Fall noch? Selbst wenn Glaurung sein hoch gestecktes ziel Sub 5 erreicht kommt er eine ganze Ecke hinter Drullse vom RadWagnerli hat geschrieben:Keine Sorgen, ihr habt die volle Unterstützung vom Coach.glaurung hat geschrieben:Menno!Wagnerli hat geschrieben:weil der Schwimmer und Radfahrer viel schneller sind, als Maultäschles Jungs.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vergnügen?!Wagnerli hat geschrieben: In dem Du Dich mit jungen hübschen Frauen in Roth vergnügst ?
Ich wollte doch nur toll sein!Wagnerli hat geschrieben: Ich gehe jetzt schmollen und am Rothsee werde ich tun, als hätte ich Dich noch nie gesehen.
Pah