Stimmt !!drullse hat geschrieben:Ich fahre nicht nach Spanien. War ich noch nie, will ich auch nicht.Wagnerli hat geschrieben:Wie heißt Dein Arzt in Spanien ?
![]()
![]()
Wer einen Arzt braucht, hat eh schon verloren.
Wir haben eine Apothekerin.
Moderator: Moderator
Stimmt !!drullse hat geschrieben:Ich fahre nicht nach Spanien. War ich noch nie, will ich auch nicht.Wagnerli hat geschrieben:Wie heißt Dein Arzt in Spanien ?
![]()
![]()
Wer einen Arzt braucht, hat eh schon verloren.
Nö!glaurung hat geschrieben:Kann innez laufen?![]()
Ach hör doch auf zu heulen, alte Frau!!Wagnerli hat geschrieben:Dann läßt Du auch noch gutaussehende junge Frau mitlaufen, statt Deine Liebste zu fragen.
![]()
Ich weiß nicht, wie Du das wieder gut machen willst.![]()
Wie konntest Du mir so mein armes Herz brechen ?
![]()
Boah - 10 Stunden auf m Rad, seid ihr närrisch? Da tut einem doch der Hintern weh!chris.fall hat geschrieben:Wäre ja ein schöner Wetteinsatz: Die zweitplatzierten müssen 2012 in schlechtmöglichster Reihenfolgedrullse hat geschrieben: Hehe - andere Kombinationen wäre zwar denkbar, würden uns aber noch weiter zurückwerfen...
dran. Bei uns hieße das - ist natürlich eine völlig theoretische Überlegung -
Swim: drullse
Bike: Innez
Wandern: Chris
Ich nehme hier gar nichts zurück.innez hat geschrieben:Ach hör doch auf zu heulen, alte Frau!!Wagnerli hat geschrieben:Dann läßt Du auch noch gutaussehende junge Frau mitlaufen, statt Deine Liebste zu fragen.
![]()
Ich weiß nicht, wie Du das wieder gut machen willst.![]()
Wie konntest Du mir so mein armes Herz brechen ?
![]()
![]()
Woher nimmst du diese Anschuldigungen gegen deinen Verlobten? Suchst du nach einem Vorwand, um die Verlobung lösen zu können? Geht er dir inzwischen auf die Nerven und du traust dich nur nicht, es ihm zu sagen? Dann schieb aber nicht mich vor!
ICH BIN HIER DIE ÄLTESTE, und das mit dem GUTAUSSEHEND wirst du auch noch zurücknehmen
Naja, dann muss keko halt 15min auf chris.fall rausschwimmen.innez hat geschrieben:Nö!glaurung hat geschrieben:Kann innez laufen?![]()
Aber wandern krieg ich gut hin![]()
Schade, dass ich dich nicht werde einfahren sehen
Wenn ich noch ein bisschen WAS mache?Wagnerli hat geschrieben: Wenn Du noch ein bisschen machst, lege ich den Hochzeitstermin auf 10.7.2011.![]()
Und keko hat die Wunder-NEMs...Wagnerli hat geschrieben:Wir haben eine Apothekerin.
Mir drohen.innez hat geschrieben:Wenn ich noch ein bisschen WAS mache?Wagnerli hat geschrieben: Wenn Du noch ein bisschen machst, lege ich den Hochzeitstermin auf 10.7.2011.![]()
Ach weißte, leg doch, wen und was du willst, aber am 10.7.11 gibts ne Siegerstaffel, und da ist dein V.... - na was auch immer - mit dabei
Ja, vergesst den Ironwar, vergesst Macca & Raelert, vergesst Julie Moss!...crema-catalana hat geschrieben: Oh, ich freu' mich schon so... Ich hoffe, wir können zum Zuschauen kommen!![]()
![]()
Ja. Zu jeder Schweinerei bereit!Wagnerli hat geschrieben:.............Glaurung ist willig.........
chris.fall hat geschrieben:Ja, vergesst den Ironwar, vergesst Macca & Raelert, vergesst Julie Moss!...crema-catalana hat geschrieben: Oh, ich freu' mich schon so... Ich hoffe, wir können zum Zuschauen kommen!![]()
![]()
Denn jetzt kommt
Kerungtäschle vs. Die drei ! ! !
Ich denke, ich spreche für alle Teams: Wir würden uns sehr freuen!
glaurung, s`maultäschle und ich werden diese komische Staffel vernichten.crema-catalana hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird ein tolles Triple-Duell!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()