Viel Spaßmaultäschle hat geschrieben:Tchüüühüüüß!![]()
Wir sind dann mal weg![]()
![]()
Und tschüß
Moderator: Moderator
Re: Und tschüß
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Also, 3.39 ist morgen kein Ziel
, es sei denn Du läufst Dich vorher 21 min ein
Gutes Gelingen
Gutes Gelingen
Für den Kuchen nach dem Sport 
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wir sind wieder dahaaa
bzw s'la_günsche ist schon wieder auf dem Weg Richtung Süden um zu gucken, ob in Bayern auch die Sonne scheint
Schön wars!
Ich hab mir beim Marathon nen Sonnenbrand geholt
bzw s'la_günsche ist schon wieder auf dem Weg Richtung Süden um zu gucken, ob in Bayern auch die Sonne scheint
Schön wars!
Auf der Suche nach Vitamin C
Das ist toll!maultäschle hat geschrieben:Wir sind wieder dahaaa![]()
bzw s'la_günsche ist schon wieder auf dem Weg Richtung Süden um zu gucken, ob in Bayern auch die Sonne scheint![]()
Schön wars!![]()
Glückwunsch nochmals!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
auch von mir - herzliche Glückwünsche!maultäschle hat geschrieben:Wir sind wieder dahaaa![]()
bzw s'la_günsche ist schon wieder auf dem Weg Richtung Süden um zu gucken, ob in Bayern auch die Sonne scheint![]()
Schön wars!![]()
prima gemacht
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- maultäschle
- Caipi-Emu
Danke für die Blumen
Nun kanns ja losgehen mit dem Training für die Roth-Staffel. Den ersten langen Lauf hab ich jetzt ja schon im Sack

Nun kanns ja losgehen mit dem Training für die Roth-Staffel. Den ersten langen Lauf hab ich jetzt ja schon im Sack
Auf der Suche nach Vitamin C
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Liebes Maultäschle,
Ich habe hier gestern so viel getextet, dass das
leider unter gegangen ist.
Viele Grüße,
Christian
auch von mir noch verspätete Glückwünsche!maultäschle hat geschrieben:Danke für die Blumen![]()
Nun kanns ja losgehen mit dem Training für die Roth-Staffel. Den ersten langen Lauf hab ich jetzt ja schon im Sack![]()
![]()
Ich habe hier gestern so viel getextet, dass das
leider unter gegangen ist.
Viele Grüße,
Christian
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Isch düse morgen ab ins Trainingslager. Mein erstes.
Und ich habe noch nicht fertig gepackt und noch nicht fertig gearbeitet. Also das übliche crema-Chaos.
Und ich habe noch nicht fertig gepackt und noch nicht fertig gearbeitet. Also das übliche crema-Chaos.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Wo gehts denn hin? 2 x 20 kg läßt ja auf USA schließen, aber dahin zum TL?crema-catalana hat geschrieben:Isch düse morgen ab ins Trainingslager. Mein erstes.![]()
![]()
![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Es könnte sich aber auch einfach nur um eine große Schuhsammlung in abstrusen Farben handeln.Anja hat geschrieben:Wo gehts denn hin? 2 x 20 kg läßt ja auf USA schließen, aber dahin zum TL?crema-catalana hat geschrieben:Isch düse morgen ab ins Trainingslager. Mein erstes.![]()
![]()
![]()
![]()
Isarauen-Pussy
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Es könnte sich aber auch einfach nur um eine große Schuhsammlung in einer abstrusen Farbe handeln.glaurung hat geschrieben:Es könnte sich aber auch einfach nur um eine große Schuhsammlung in abstrusen Farben handeln.Anja hat geschrieben:Wo gehts denn hin? 2 x 20 kg läßt ja auf USA schließen, aber dahin zum TL?crema-catalana hat geschrieben:Isch düse morgen ab ins Trainingslager. Mein erstes.![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich habe noch nicht fertig gepackt und noch nicht fertig gearbeitet. Also das übliche crema-Chaos.![]()
Bei 2 x 20 kg könnte es auch sein, dass sie ihren GöGa als Schein-Mitreisenden zur Erhöhung der Gepäckmenge mitnimmt.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
ThorstenThorsten hat geschrieben: Es könnte sich aber auch einfach nur um eine große Schuhsammlung in einer abstrusen Farbe handeln.![]()
Bei 2 x 20 kg könnte es auch sein, dass sie ihren GöGa als Schein-Mitreisenden zur Erhöhung der Gepäckmenge mitnimmt.
Ja, Göga kommt mit - und braucht mit seinem Radgeraffel mindestens so viel Platz wie ich!
Die Koffer sind zu (20,0 und 17,1 kg), die Arbeit fertig und per mail verschickt, jetzt muss nur noch das Handgepäck gestopft werden und dann geht's los zum Flughafen!
Warum bist Du noch nicht auf Malle?crema-catalana hat geschrieben:ThorstenThorsten hat geschrieben: Es könnte sich aber auch einfach nur um eine große Schuhsammlung in einer abstrusen Farbe handeln.![]()
Bei 2 x 20 kg könnte es auch sein, dass sie ihren GöGa als Schein-Mitreisenden zur Erhöhung der Gepäckmenge mitnimmt.kennt mich einfach zu gut!
![]()
Ja, Göga kommt mit - und braucht mit seinem Radgeraffel mindestens so viel Platz wie ich!![]()
![]()
![]()
Die Koffer sind zu (20,0 und 17,1 kg), die Arbeit fertig und per mail verschickt, jetzt muss nur noch das Handgepäck gestopft werden und dann geht's los zum Flughafen!![]()
![]()
Hazel durfte heute um 4 Uhr aufstehen.
Viel Spaß
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Unser Flug geht erst am Nachmittag. Die Stunden habe ich auch noch zum Arbeiten und Packen gebraucht...Wagnerli hat geschrieben: Warum bist Du noch nicht auf Malle?
Viel Spaß
Dann hast Du aber doch einen Tag weniger.crema-catalana hat geschrieben:Unser Flug geht erst am Nachmittag. Die Stunden habe ich auch noch zum Arbeiten und Packen gebraucht...Wagnerli hat geschrieben: Warum bist Du noch nicht auf Malle?
Viel Spaß![]()
![]()
Robert hat heute morgen den Flug verpaßt.